Site-Suche

Moskito beißt in Kinder: was man beschmiert

Mückenstiche bei Kindern als Abstrich
Mit der Ankunft von warmen Tagen sind wir mehr und mehr Zeitwir verbringen im Freien. Es ist während dieser Zeit, dass Eltern oft ein solches Problem wie Mückenstiche bei Kindern haben. Dann schmiere schrecklich rote Blasen, wenn dein Kind immer noch absolut krosha?

Sicher hast du das schon bemerktMittel von Moskitos, in einer Apotheke verkauft, sind für Kinder ab eineinhalb Jahren empfohlen. Trotzdem stechen lästige Insekten Ihr Lieblingskind viel früher als in diesem Alter. Hautkrümel sind so zart, dass selbst wenn die Mücke keine Zeit hatte, das Blut zu saugen, von dem unbedeutendsten Biss sowieso ein riesiger roter Fleck aufgedunsen ist. Es heilt nicht lange und juckt gleichzeitig furchtbar. Ein Mückenstich bei einem Kind kann mehrere Wochen nicht bestehen und manchmal sogar eine Allergie auslösen. Diese Frage sollte ernst genommen werden und einen Arzt konsultieren.

In einigen Fällen ist es auch notwendig, Mückenstiche bei Kindern zu behandeln. Viele

Behandlung von Mückenstichen bei Kindern
Mumien haben immer die Mittel "FenistilGel, das schnell Rötungen, Schwellungen und Juckreiz entfernt, aber natürlich möchten Sie nicht Ihr geliebtes Kind mit Medikamenten vergiften, so können Sie andere Mittel verwenden, wenn es Mückenstiche bei Kindern gibt.

Als den angeschwollenen Platz zu beschmieren, wenn in der Nähe irgendetwas istnicht verfügbar? Die Blätter von Sauerampfer, die selbst auf dem Feld wachsen, werden diese Aufgabe gut bewältigen. Es genügt, ein Blatt in den Händen zu mahlen, den Saft zu bilden und Rötungen zu verbreiten. Es wird überraschend scheinen, aber das unangenehme Gefühl wird fast sofort verschwinden, und der Juckreiz wird aufhören, obwohl der Biss selbst noch heilen wird. Sie können Blätter von Wegerich auf die gleiche Weise verwenden, wenn es bei Kindern Wund- oder Mückenstiche gibt. Um das Baby mit anderer Chemie zu schmieren, ist es wahrscheinlich besser, natürliche Heilmittel zu probieren, die mit ihren Aufgaben nicht schlechter als Gele und Cremes zurechtkommen.

Ein anderes ausgezeichnetes Volksheilmittel ist NahrungSoda, das Mückenstiche bei Kindern schnell neutralisiert. Was, um einen roten Fleck zu schmieren, wenn es nicht lange dauert? Natürlich erinnern Sie sich wahrscheinlich daran, wie Mütter einen Wattestäbchen, der in eine schwache Sodalösung getaucht wurde, an die Stelle des Bisses applizierten. Es riecht nicht, brennt nicht und verursacht keine Unannehmlichkeiten für das Kind, so dass das Baby nicht widerstehen wird, es zu benutzen.

Mückenstich bei einem Kind
Aber wie Sie wissen, ist es besser, das Problem zu verhindern,als dann kämpfe es. Blumen Rainfarn schreckt Insekten ab, einschließlich Mücken. Wenn Ihr Kind keine Allergien hat, dann versuchen Sie ihm Perlen oder ein Armband aus ihren Blütenständen zu machen. Vanillin ist ein weiteres wirksames Mittel gegen Insekten. Es ist notwendig, einen Beutel in einem Glas Wasser zu verdünnen und es auf das Baby zu streuen. Diese Lösung erodiert schnell und muss daher häufig angewendet werden. und Sie müssen immer noch Vanillin und nicht Vanillezucker verwenden.

Wenn Ihr Kind auf der Straße schläft, achten Sie darauf, ein Moskitonetz zu verwenden, das ebenfalls mit einer Vanillinlösung bestreut oder mit Rainfarn "verzieren" soll.

Wir hoffen, dass Sie die Krümel vor Problemen wie Mückenstichen bewahren können.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Mosquito bites in children: what to smear

mosquito bites in children than smear
With the arrival of warm days, we are more and more timewe spend in the open air. It is during this period that parents often face such a problem as mosquito bites in children. Than to smear awful red blisters if your kid still absolutely krosha?

Surely you already noticed that the majorityfunds from mosquitoes, sold in a pharmacy, are recommended for children from one and a half years. Nevertheless, annoying insects bite your favorite child much earlier than this age. Skin crumbs are so tender that even if the mosquito did not have time to suck the blood, from the most insignificant bite anyway bloated a huge red stain. It does not heal for a long time and at the same time terribly itches. A mosquito bite in a child may not pass for several weeks, and sometimes even causes an allergy. This question should be approached seriously and consult with a doctor.

In some cases, it is also necessary to treat mosquito bites in children. Many

treatment of mosquito bites in children
mummies always have the means "Fenistilgel, which quickly removes redness, swelling and relieves itching, but, of course, you do not want to poison your beloved child with medications, so you can use other means when there are mosquito bites in children.

Than to smear the swelled up place when near at hand anythingnot available? The leaves of sorrel, which grow even in the field, will cope well with this task. It is enough to grind one leaf in your hands to make up the juice, and to spread redness. It will seem surprising, but the unpleasant sensation will disappear almost instantly, and the itch will stop, although the bite itself will still heal. You can use leaves of plantain in the same way, if there is wound or mosquito bites in children. Than to smear the baby with different chemistry, it is probably better to try natural remedies that cope with their tasks no worse than gels and creams.

Another excellent folk remedy is foodsoda, which quickly neutralizes mosquito bites in children. What to smear a red spot, if it does not last long? Of course, you probably remember how mothers applied a cotton swab dipped in a weak soda solution to the place of bite. It does not smell, does not burn and does not cause any inconvenience to the child, so that the baby will not resist using it.

mosquito bite in a child
But, as you know, it is better to prevent the problem,than then fight it. Flowers tansy frighten off insects, including mosquitoes. If your child does not have allergies, then try to make him beads or a bracelet from her inflorescences. Vanillin is another effective remedy for insects. It is necessary to dilute one sachet in a glass of water and sprinkle it on the baby. This solution quickly erodes, so it will have to be applied quite often; and you still need to use vanillin, and not vanilla sugar.

When your child is sleeping on the street, be sure to use a mosquito net, which is also desirable to sprinkle with a vanillin solution or "decorate" with tansy.

We hope that you will save the crumbs from such trouble as mosquito bites.

</ p>
  • Rating: