Site-Suche

Wie berechnet man das Datum des Verlassens des Dekrets?

Praktisch alle Frauen von den ersten Tagen der OffensiveDie Schwangerschaft versucht, das Datum der Pflege in der Verordnung zu berechnen. Und diese Frage kann den eingefleischten Karrieristen nur gestellt werden, um die Umsetzung aller Produktionsgedanken und -ideen ins Leben zu planen und Zeit zu haben, alle unerledigten Geschäfte zu erfüllen.

Berechnen Sie das Datum des Dekrets

Um das Datum des Verlassens des Dekrets zu berechnen, zuerstSie müssen die Dauer der Schwangerschaft bestimmen. Sie können in dieser Angelegenheit Ihr Assistent werden, Ihr Gynäkologe. Dieser Zeitraum wird ab dem ersten Tag der letzten Menstruation berechnet und in Wochen berechnet. Genauer bestimmen Sie den Tag der Geburt durch Ultraschall. Sie wird vom Gynäkologen bei der Überwachung des Schwangerschaftsverlaufs geplant.

Sobald Sie Ihre richtige Zeit wissen, dannSie können sich keine Sorgen mehr darüber machen, wie Sie das Datum des Verlassens des Dekrets berechnen. Die Berechnung ist in diesem Fall sehr einfach. Der Rechner des Geburtsdatums ist wie folgt: Die Dauer des Mutterschaftsurlaubs vor der Lieferung beträgt 70 Tage und die gleiche nach der Lieferung. Die Gesamtdauer beträgt 140 Tage. Wenn eine Frau eine Mehrlingsschwangerschaft hat, wird in diesem Fall der Urlaub pränatal bis zu 84 Tagen und nach der Geburt erhöht - bis zu 110. Bei Kaiserschnitt oder Komplikationen während der Wehen verlängert sich die Erholungszeit um 2 Wochen.

Bestimmen Sie den Tag der Geburt

Berechnen Sie das Datum des Verlassens des Dekretsdich selbst. Dieser Zeitraum tritt in 30 Wochen oder 210 Tagen der Schwangerschaft auf. Haben Sie schon die richtige Zeit bestimmt? Dann ist es einfach zu zählen. Es ist schwieriger zu berechnen, wenn Sie sich noch nicht in der Klinik beworben haben. Wir zählen als Arzt: Am ersten Tag des Monats addieren wir 210 Tage. Aber wenn eine Frau Probleme mit der Regelmäßigkeit der Menstruation hat, oder sie sich einfach nicht an das Datum ihrer Beendigung erinnert, dann werden wir uns auf die Ergebnisse der Ultraschalluntersuchung stützen. Mit dieser Diagnosemethode können Sie die Schwangerschaftsdauer anhand der normativen Parameter der fetalen Entwicklung und damit des Beginns des Mutterschaftsurlaubs besser bestimmen.

Schwangere Frau, um das Datum des Verlassens für eine Verordnung zu berechnenhilft in der Personalabteilung am Arbeitsplatz. Sie haben vielleicht noch einen ungenutzten Jahresurlaub, dann können Sie ihn erst nutzen, und dann - einen Mutterschaftsurlaub. So können Sie sich vor der 30. Schwangerschaftswoche ausruhen.

Geburtsdatumsrechner

Die Beihilfe wird einmal für den gesamten Zeitraum gezahltMutterschaftsurlaub, unabhängig davon, wann Sie das Dekret besucht haben. Sie sollten abhängig von bestimmten Umständen mindestens 140 Tage bezahlt werden. Zahlungen müssen an dem Tag erfolgen, an dem das Unternehmen ein Gehalt auszahlt. In der Buchhaltung wird der Betrag basierend auf dem durchschnittlichen Gehalt für die letzten 2 Jahre berechnet.

Wenn Sie während der Schwangerschaft schwer zu tun sindFunktionen, die Ihnen anvertraut sind, dann hat das Management das Recht, Sie auf eine einfachere Baustelle zu bringen. Wenn Sie sich unwohl fühlen oder sich unwohl fühlen, ist die beste Entscheidung, ein Krankenblatt zu nehmen. Überarbeiten oder recyceln Sie nicht aufgrund finanzieller Probleme zum Nachteil der Gesundheit. Schließlich ist es für eine Frau das Wichtigste, ein gesundes Baby herauszunehmen und es ohne Probleme zur Welt zu bringen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

How to calculate the date of leaving for the decree?

Virtually all women from the first days of the offensivePregnancy is trying to calculate the date of care in the decree. And this question can be asked the most inveterate careerists only to plan the implementation of all production thoughts and ideas into life and have time to fulfill all unfinished business.

calculate the date of the decree

To calculate the date of leaving the decree, firstyou need to determine the duration of pregnancy. You can become an assistant in this matter your gynecologist. This period is calculated from the first day of the last menstruation, and it is calculated in weeks. More accurately determine the day of childbirth can be through ultrasound. It is appointed by the gynecologist in a planned manner when monitoring the course of pregnancy.

Once you know your correct time, thenyou can no longer worry about how to calculate the date of leaving for the decree. The calculation in this case is very simple. The calculator of the date of birth is as follows: the duration of maternity leave before delivery is 70 days and the same after delivery. The total duration is 140 days. If a woman has a multiple pregnancy, then in this case the vacation is increased prenatal up to 84 days and postpartum - up to 110. When using caesarean section or with complications during labor, the recovery time is prolonged for 2 weeks.

determine the day of childbirth

Calculate the date of leaving for the decreeyourself. This period occurs in 30 weeks or 210 days of pregnancy. Have you already determined the right time? Then it is easy to count. It will be more difficult to calculate if you have not yet consulted a polyclinic. We count as a doctor: by the first day of the month we add 210 days. But if a woman has problems with the regularity of menstruation, or she simply does not remember the date of her termination, then we will base on the results of ultrasound. This method of diagnosis allows you to better determine the duration of pregnancy, based on the normative parameters of fetal development, and hence the beginning of maternity leave.

Pregnant woman to calculate the date of leaving for a decreewill help in the personnel department at the place of work. You may still have an unused annual vacation, then you can first use it, and then - a maternity leave. Thus, you can leave to rest before the 30th week of pregnancy.

birth date calculator

The allowance is paid once for the whole periodmaternity leave, regardless of when you went to the decree. You should be paid a minimum of 140 days, depending on certain circumstances. Payments must be made on the day when the company issues a salary. In accounting, the amount is calculated based on the average salary for the last 2 years.

If during pregnancy you are difficult to performfunctions that are entrusted to you, then management has the right to transfer you to an easier job site. If you feel unwell or feel unwell, the best decision is to take a sick leave sheet. Do not overwork or recycle, based on financial problems, to the detriment of health. After all, the most important thing for a woman is to take out a healthy baby and give birth to it without problems.

</ p>
  • Rating: