Site-Suche

Appendizitis in der Schwangerschaft - was wird jetzt passieren?

Wenn während der Schwangerschaft plötzlich krank wurdeMagen, dann muss man dringend zum Arzt gehen, da es viele Gründe gibt und alle von ihnen mit unangenehmen Folgen drohen können. Zum Beispiel, manchmal während der Schwangerschaft entwickelt eine Frau Blinddarmentzündung.

In diesem Fall solltest du ins Krankenhaus gehen, weilnur dort kann der Arzt genau feststellen oder installieren - warum der Magen weh tut. Appendizitis in der Schwangerschaft kann mit Hilfe der Laparoskopie bestimmt werden. Dies ist ein chirurgischer Eingriff: Der Arzt macht kleine Einstiche in der Bauchhöhle und untersucht mit speziellen modernen Instrumenten

Appendizitis während der Schwangerschaft
Bereich der Entzündung. Je länger die Tragezeit, desto schwieriger ist es zu diagnostizieren und desto schwieriger ist es, die Operation durchzuführen, also ist es wichtig, alles rechtzeitig zu machen. Jede Verzögerung ist ein großes Risiko nicht nur für das Kind, sondern auch für die Mutter.

Ursachen der Appendizitis:

Appendizitis während der Schwangerschaft kann sich entwickeln, weil die Gebärmutter in der Größe zunimmt der Blinddarm und das Blinddarm sind verschoben. Warum eine schwangere Frau Verstopfung haben kann, und wegen Stagnation im Darm die Pathogenität der Mikroflora erhöht.

Damit einher geht eine Reorganisation des KörpersFrauen auf eine neue Art und Weise. Gleichzeitig wird die Immunität gesenkt, die Eigenschaften des Blutes verändern sich. Wenn der Körper damit nicht fertig wird, kann es verschiedene Probleme geben.

Appendizitis während der Schwangerschaft - Symptome:

Die Symptome dieser Krankheit während der Schwangerschaft sind die gleichen wie bei einem ähnlichen Angriff:

  • Erhöhen Sie die Körpertemperatur auf 38 Grad.
    Appendizitis bei Schwangeren
  • Blähungen.
  • Eine weiße Beschichtung kann auf der Zunge erscheinen.
  • Die Pulsfrequenz erhöht sich auf 90-100 pro Minute.
  • Kurzatmigkeit, oberflächliche Atmung, kalter Schweiß.
  • Plötzliche und schwere Kolik auf der rechten Seite. Zuerst tritt der Schmerz im Nabel auf und breitet sich dann im ganzen Magen aus, schließlich ist er in der rechten Seite lokalisiert.

Postoperative Periode

Appendizitis bei Schwangeren kann auch nicht geheilt werden. Ausgabe ist immer nur eine - eine Operation, bei der der entzündliche Wurmfortsatz entfernt wird. Was erwartet Sie nach der Operation?

Die Erholungsphase für Frauen, die ein Baby tragen, unterscheidet sich von gewöhnlichen Menschen. Sie sind viel schwieriger. Erstens, nach der Operation, können Sie nicht Eis auf den Bauch legen, da es c sein kann

Appendizitis während der Schwangerschaft
provozieren irgendwelche Komplikationen. Frauen werden Antibiotika verschrieben, um die Entwicklung von infektiösen Komplikationen zu verhindern, da eine Appendizitis während der Schwangerschaft manchmal schwerwiegende Folgen hat.

Darüber hinaus muss die zukünftige Mutter nehmenMedikamente zur Erhaltung der Schwangerschaft und zur Normalisierung der Darmfunktion. Eine schwangere Frau nach der Operation muss viel Zeit in einem Krankenhaus verbringen. Wenn die Operation schon längerfristig durchgeführt wurde, ist es möglich, dass im Krankenhaus die gesamte verbleibende Zeit bis zur Entbindung verbracht werden kann.

Mögliche Komplikationendas Folgende:

  • Hypoxie des Fötus.
  • Abnorme Kontraktionen des Uterus.
  • Darmverschluss.
  • Infektionskrankheiten.

Erschrecken Sie nicht sofort und frustrieren Sie nicht. Wenn die Appendizitis während der Schwangerschaft einsetzt, ist es besser, schnell zu handeln, um lästige Folgen zu vermeiden. Wenn Sie rechtzeitig ins Krankenhaus gehen, sind die Chancen, ein gesundes Baby zu bekommen und zu produzieren, signifikant erhöht. Daher sollten die ersten Anzeichen einer Blinddarmentzündung sofort einen Krankenwagen rufen und zur Untersuchung gehen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Appendicitis in pregnancy - what will happen now?

If during pregnancy suddenly fell illstomach, then you need to go urgently to the doctor, as there are many reasons and all of them can threaten with unpleasant consequences. For example, sometimes during pregnancy a woman develops appendicitis.

In this case, you should go to the hospital, becauseonly there the doctor can precisely establish or install - why the stomach hurts. Appendicitis in pregnancy can be determined with the help of laparoscopy. This is a surgical intervention: the doctor makes small punctures in the abdominal cavity and, using special modern instruments, examines

Appendicitis during pregnancy
area of ​​inflammation. The longer the gestation period, the more difficult it is to diagnose and the more difficult it is to perform the operation, so it's important to do everything in time. Any delay is a big risk not only for the child, but also for the mother.

Causes of appendicitis:

Appendicitis during pregnancy can develop because the uterus increases in size the appendix and the caecum are displaced. Why a pregnant woman can have constipation, and because of stagnation in the intestines increases the pathogenicity of microflora.

Along with this, there is a reorganization of the bodywomen in a new way. Immunity at the same time is lowered, the properties of blood change. If the body does not cope with this, then there may be various troubles.

Appendicitis during pregnancy - symptoms:

Symptoms of this disease during pregnancy will be the same as that of all during a similar attack:

  • Increase body temperature to 38 degrees.
    Appendicitis in pregnant women
  • Bloating.
  • A white coating may appear on the tongue.
  • The pulse rate increases to 90-100 per minute.
  • Shortness of breath, superficial breathing, cold sweat.
  • Sudden and severe colic in right side. First, the pain occurs in the navel and then spreads throughout the stomach, eventually it is localized in the right side.

Postoperative period

Appendicitis in pregnant women can not be cured either. Output is always only one - an operation during which the inflammatory vermiform appendix is ​​removed. What awaits after the operation?

The recovery period for women who wear a baby differs from ordinary people. They are much more difficult. First, after surgery, you can not put ice on your stomach, since it can be c

Appendicitis during pregnancy
provoke any complications. Women are prescribed antibiotics to prevent the development of infectious complications, since appendicitis during pregnancy leaves sometimes severe consequences.

In addition, the future mother will have to takemedicines aimed at preserving pregnancy and for normalizing intestinal function. A pregnant woman after surgery will have to spend a lot of time in a hospital. If the operation was made already on a long term, it is possible that in the hospital it will be possible to spend the entire remaining period until delivery.

Possible complicationsthe following:

  • Hypoxia of the fetus.
  • Abnormal contractions of the uterus.
  • Intestinal obstruction.
  • Infectious diseases.

Do not get scared and frustrated at once. When appendicitis started during pregnancy, it is better to act quickly to avoid annoying consequences. If you turn to the hospital in time, the chances of bringing and producing a healthy baby are significantly increased. Therefore, the first signs of appendicitis should immediately call an ambulance and go to the examination.

</ p>
  • Rating: