Site-Suche

Wie berechnet man das Geschlecht des Kindes? Das Geschlecht des Kindes durch Ultraschall

Jede Frau will ihr Baby haben. Das meiste Geschlecht des ungeborenen Kindes ist nicht so wichtig, es wird immer noch ein Teil der Mutter sein, der die Liebe der Eltern gegeben wird. Einige Mütter und Väter versuchen jedoch sehr, alles zu planen und fragen sich daher, wie sie das Geschlecht des Kindes berechnen sollen. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Erstens, nur ein starkes Verlangen, ein Kind eines bestimmten Geschlechts zu haben. Zweitens kann die Notwendigkeit, nur von einem Mädchen oder nur einem Jungen schwanger zu werden, auf die genetischen Merkmale der Eltern oder die Entwicklung möglicher Anomalien zurückzuführen sein. Drittens hat das Paar meistens schon ein oder mehrere Kinder des gleichen Geschlechts, und um das Familienglück zu vervollständigen, möchte man vorausberechnen, wer es sein wird.

Wie berechnet man das Geschlecht eines Kindes?

Was auch immer der Grund warum schwangere FrauenFrauen interessieren sich für das Geschlecht des zukünftigen Kindes, sie greifen immer auf verschiedene Methoden zurück, um es im Voraus zu bestimmen. Aber keine Methode kann in den frühen Stadien der Schwangerschaft zuverlässig sein. Zu einem späteren Zeitpunkt kann das Ergebnis eines geplanten Ultraschalls eine zukünftige Mutter erfreuen oder verärgern.

Medizin kann das sogar tun

Wenn das spezifische Geschlecht des Babys davon abhängtGesundheit, keine Risiken eingehen. Es ist besser, sich an Spezialisten für Hilfe zu wenden. Die moderne Medizin erlaubt es, das Geschlecht des Kindes zum Zeitpunkt der Empfängnis zu planen. Diese Methode wird ziemlich teuer sein. Ärzte teilen Spermatozoen in "männlich" und "weiblich". So wird das Geschlecht des zukünftigen Kindes im Voraus bekannt sein.

Frauen nehmen ein Ei, welchesSperma wird gepflanzt. Danach werden mehrere Embryonen gezüchtet, von denen nur solche ausgewählt werden, bei denen kein Erbgen vorliegt. Mehrere ausgewählte Embryonen werden durch die IVF-Methode in die Gebärmutter eingeführt. Manchmal dauert es ein paar Versuche, schwanger zu werden.

Das Datum der Empfängnis kann auch viel sagen

Es ist möglich, nur an den Tagen des Eisprungs jeweils schwanger zu werdendas Mädchen weiß es. Deshalb berechnen viele sie sorgfältig. Aber nicht jeder weiß, wie das Geschlecht des Kindes bis zum Empfängnisdatum berechnet werden soll. Spermatozoen leben für ca. 4 Tage. Außerdem leben die Träger des männlichen Chromosoms viel weniger als die Träger des weiblichen Chromosoms. Deshalb sollte berücksichtigt werden, dass die Wahrscheinlichkeit, mit einem Jungen schwanger zu werden, umso größer ist, je näher der Geschlechtsverkehr ist. Wenn die zukünftige Mutter auf ein Mädchen eingestimmt ist, ist es notwendig, 3 Tage vor der Eireifung Geschlechtsverkehr zu haben.

Geschlecht des ungeborenen Kindes

Basierend auf den Ergebnissen von Ultraschall

Jede schwangere Frau muss habenAlle Routineuntersuchungen bestehen, einschließlich Ultraschalluntersuchung des Fötus. Zu Beginn kann das Geschlecht des Kindes durch Ultraschall bereits in Woche 12 bestimmt werden. Obwohl auf alten Geräten auf Screening, kann meist nur eine Vermutung darüber, wer in wenigen Monaten geboren werden. Trotz aller modernen Geräte, die von Ärzten verwendet werden, ist es sehr leicht, einen Fehler bei der Bestimmung des Geschlechts des Kindes zu machen.

Sex des Kindes durch Ultraschall

Beim Screening wird das Geschlecht des Babys bestimmtBerechnung der Entfernung und des Winkels zwischen der linken Niere und dem Beckenknochen, da sich die Genitalorgane etwas später bilden. Es ist wahrscheinlicher, herauszufinden, wer in 16 bis 22 Wochen geboren wird, und nur, wenn das Baby schließt und nicht seinen Rücken dreht.

Beeinflusst die Ernährung das Geschlecht des Babys?

Experten argumentieren, dass sie sich daran halteneine spezifische Diät, können Sie das Geschlecht des Babys planen. Bevor die Konzeption nicht weniger als 3 Monate folgt, gibt es bestimmte Produkte nicht nur für die zukünftige Mutter, sondern auch für ihren Ehemann. Die Zuverlässigkeit dieser Methode beträgt nur 70%.

Schwangerschaft Kind Sex
Wenn du einen Jungen willst, solltest du möglichst viel Fleisch, Obst, Kartoffeln und Pilze essen. Es ist notwendig, alle Milchprodukte von der Diät auszuschließen.

Um ein Mädchen zu empfangen, sollte man mehr Gemüse, Süßigkeiten, Hüttenkäse, Milch usw. essen. Aber es ist besser, Fleisch und Obst zu verweigern.

Wenn Sie das lang erwartete sind gekommenSchwangerschaft kann das Geschlecht des Kindes durch Produkte bestimmt werden, denen eine größere Präferenz gegeben wird. Sie sollten einfach analysieren, was Sie häufiger und in größeren Mengen essen, und eine angemessene Vorhersage treffen. Die Zuverlässigkeit dieser Methode beträgt nur 40%.

Auf die Erneuerung von Blut

Unsere Eltern haben sich auch gefragt, wieBerechnen Sie das Geschlecht des Kindes für die Bluterneuerung. Es wird angenommen, dass junge Frauen alle 3 Jahre zu jungem Blut und bei Männern - alle 4 Jahre alt werden. Mit einem negativen Rh-Faktor bei Frauen passiert alles umgekehrt. Aus diesem Grund sollte bei der Berechnung des Geschlechts des Kindes das Alter jedes einzelnen Ehepartners so viel geteilt werden, wie lange das Blut erneuert wird.

durch das Blut des Kindes Geschlecht

Zum Beispiel, die zukünftige Mutter von 23 Jahren und ein Mann 32.

23: 3 = 7,6.

32: 4 = 8,0.

Beim Mann ist der Rest mehr, bedeutet, bei solchem ​​Paar wird das Mädchen sein.

Wenn eine Frau älter als ihr Ehemann in der Familie ist, dann ist diese Methode irrelevant, und das Geschlecht des Kindes kann nicht mit Blut berechnet werden.

Blutgruppe

Diese Methode kann als etwas lächerlich bezeichnet werden. Jedes Paar kann Kinder unterschiedlichen Geschlechts haben, weshalb die Blutgruppe der Eltern sich hauptsächlich darauf auswirkt, wer zuerst zu ihnen geboren wird.

Wenn die Mutter IV Blutgruppe hat, und der zukünftige Vater: Ich - ein Junge wird geboren, II - ein Mädchen, III - ein Junge, IV - ein Mädchen. Die Ergebnisse werden ähnlich sein, wenn die Frau eine zweite Blutgruppe hat.

Aber mit der Blutgruppe I und III der Mutter ist die Berechnung des Geschlechts des Kindes völlig entgegengesetzt.

Wenn der Rhesus von Mutter und Vater verschieden ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem Jungen schwanger zu werden, viel höher als die von Eltern mit demselben Rh-Faktor.

Beliebte Methoden zur Bestimmung des Geschlechts eines Kleinkindes

Es gibt viele Volksmethoden. Mit ihnen können Sie lernen, wie man das Geschlecht des Kindes zu berechnen, wie zu seiner Konzeption und in den frühen Tagen der Schwangerschaft. Wenn eine starke Vergiftungserscheinungen sind oft Mädchen geboren. Auch sollte meine Tochter warten, wenn jeder Tag der Schwangerschaft Mutter verliert ihre Schönheit (Haar fällt aus, ein Hautausschlag und Pickel, die Haut wird trocken und blass), wie es seine Zukunft Schönheit verleiht.

Wenn die Schwangere gesalzene Gurken und Fleisch anzieht, gibt es überhaupt keine Toxikose, und meine Mutter wird jeden Tag schöner - es wird einen Jungen geben.

In der späten Schwangerschaft beurteilt die ältere Generation, wer geboren wird, entsprechend der Form des Abdomens. Wenn er scharf ist und nach vorne ragt - der Junge, wenn die Runde und sich zu den Seiten ausbreitet - ein Mädchen.

Es wird angenommen, dass je älter ein Mann ist, desto weniger wahrscheinlich, dass er eine Tochter haben wird.

Dies sind nur die gebräuchlichsten Methoden,Wie berechnet man das Geschlecht des Kindes? Keiner von ihnen wird einer zukünftigen Mutter eine 100% ige Antwort geben. Selbst das Ergebnis von Ultraschall zu einem späteren Zeitpunkt kann manchmal fehlerhaft sein. Wähle daher für dich selbst, was dir näher ist, und höre auf dein Herz, es wird dir sagen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

How to calculate the sex of the child? The child's sex by ultrasound

Every woman wants to have her baby. Most of the sex of the unborn child is not so important, it will still be a part of the mother, to whom the love of the parents will be given. However, some moms and dads try very hard to plan everything and therefore are asking themselves how to calculate the sex of the child. This can be due to various factors. First, just a strong desire to have a child of a particular sex. Secondly, the need to become pregnant only by a girl or only a boy can be due to the genetic characteristics of the parents or the development of possible anomalies. Thirdly, most often the couple already have one or several children of the same sex, and for completeness of family happiness, one wants to calculate who will be, in advance.

how to calculate a child's sex

Whatever the reason why pregnant womenwomen are interested in the sex of the future child, they always resort to various methods of determining it in advance. But no method can be reliable in the early stages of pregnancy. At later times, the result of a planned ultrasound may bring joy to or upset a future mother.

Medicine can even do this

When the specific sex of the baby depends on ithealth, do not take risks. It is better to turn to specialists for help. Modern medicine allows you to plan the sex of the child at the time of conception. This method will be quite expensive. Physicians divide spermatozoa into "male" and "female". Thus, the sex of the future child will be known in advance.

Women take an egg, whichsperm are planted. After that, a number of embryos are grown, of which only those in which there is no hereditary gene are selected. Several selected embryos are inserted into the womb by the IVF method. Sometimes it takes a few tries to get pregnant.

The date of conception can also say a lot

It is possible to become pregnant only in days of ovulation, eachthe girl knows it. Therefore, many carefully calculate them. But not everyone knows how to calculate the sex of the child by the date of conception. Spermatozoa live for about 4 days. Moreover, the carriers of the male chromosome live much less than the carriers of the female chromosome. That is why it should be taken into account that the closer to sexual intercourse occurs, the greater the chance of becoming pregnant with a boy. If the future mother is attuned to a girl, then it is necessary to have sex 3 days before the maturation of the egg.

sex of the unborn child

Based on the results of ultrasound

Every pregnant woman must havepass all routine examinations, including ultrasound examination of the fetus. In early terms, the child's sex by ultrasound can be determined as early as week 12. Although on old devices on screening, most often can only make an assumption about who will be born in a few months. Despite all the modern equipment used by doctors, it is very easy to make a mistake in determining the sex of the child.

child's sex by ultrasound

On screening, the sex of the baby is determined bycalculating the distance and the angle between the left kidney and the pelvic bone, since the genital organs will form a little later. It is more likely to find out who is going to be born at 16-22 weeks, and only if the baby closes and does not turn his back.

Does the diet affect the sex of the baby?

Experts argue that, adhering toa specific diet, you can plan the sex of the baby. Before conception follows not less than 3 months there are certain products not only for the future mother, but for her husband too. The reliability of this method is only 70%.

pregnancy child sex
If you want a boy, you should eat as much meat, fruits, potatoes and mushrooms as possible. It is necessary to exclude from the diet all dairy products.

To conceive a girl, one should eat more vegetables, sweets, cottage cheese, milk, etc. But it is better to refuse meat and fruits.

If you have come the long-awaitedpregnancy, the sex of the child can be determined by products that are given a greater preference. You should simply analyze what you eat more often and in larger quantities, and make an appropriate prediction. The reliability of this method is only 40%.

On the renewal of blood

Our parents also wondered howcalculate the sex of the child for blood renewal. It is believed that young women become young blood every 3 years, and in men - every 4. With a negative Rh factor in women, everything happens vice versa. Proceeding from this, when calculating the sex of the baby, the age of each of the spouses should be divided by as much, for how long the blood is renewed.

by the blood of the child's sex

For example, the future mother of 23 years, and a man 32.

23: 3 = 7.6.

32: 4 = 8.0.

At the man the rest is more, means, at such pair there will be a girl.

If a woman is older than her husband in the family, then this method will be irrelevant, and the sex of the child can not be calculated by blood.

Blood type

This method can be called a little ridiculous. Each couple can have children of different sex, which is why the blood type of parents will mostly affect only who will be born to them first.

If the mother has IV blood group, and the future father: I - a boy will be born, II - a girl, III - a boy, IV - a girl. The results will be similar if the woman has a second blood group.

But with the I and III blood group of the mother, the calculation of the sex of the child will be completely opposite.

If the rhesus of the mother and father are different, then the chance to become pregnant with a boy is much higher than that of parents with the same Rh factor.

Popular methods for determining the sex of a toddler

There are a lot of folk methods. Using them, you can learn how to calculate the sex of the child, both before his conception, and in the first days of pregnancy. With severe toxicosis, most girls are born. Also, the daughter should wait if every day of pregnancy, mom loses her beauty (hair falls out, rashes and pimples appear, skin becomes dry and pale), as if she gives it to a future beauty.

If the pregnant pulls on salted cucumbers and meat, there is no toxicosis at all, and my mother becomes more beautiful every day - there will be a boy.

In late pregnancy, the older generation judges who will be born, according to the shape of the abdomen. If he is sharp and sticks out forward - the boy, if the round and spreads to the sides - a girl.

It is believed that the older a man, the less likely that he will have a daughter.

These are only the most common methods,how to calculate the sex of the child. None of them will give a future mother a 100% response. Even the result of ultrasound at a later date can sometimes be erroneous. Therefore, choose for yourself what is closer to you, and listen to your heart, it will tell you.

</ p>
  • Rating: