Site-Suche

Wie das Geschlecht eines Kindes ohne Uzi zu bestimmen: eine Überprüfung der Methoden

Es gibt viele Methoden, mit denen Sie nicht nur das Geschlecht des Kindes ohne Ultraschall bestimmen können, sondern auch, je nach Wunsch, sofort einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

Wie planen Sie das Geschlecht eines Kindes am Tag der Empfängnis?

Wir alle wissen, dass die Vorstellung eines neuen Lebens in einem Monat nur einmal vorkommen kann, am Tag des Eisprungs, der um die Mitte des Menstruationszyklus auftritt.

Männliche Zellen, Spermatozoen, sind in 2 Arten unterteilt: Männer, die sich ziemlich schnell bewegen, aber bald sterben, und Frauen, die im Vergleich zu Männern sehr hartnäckig sind, aber sie bewegen sich langsamer.

Daher die Schlussfolgerung, dass diejenigen, die wirklich wollenJunge, Liebe sollte klar am Tag des Eisprungs oder nur ein paar Tage danach getan werden. Und wenn Sie wirklich ein Mädchen zur Welt bringen wollen, dann müssen Sie zur Empfängnis den Tag vor dem Eisprung wählen. Dieses Intervall wird durch Messung der Basaltemperatur bestimmt, wobei eine Abnahme einen schnellen Eisprung anzeigt.

Bestimmung des Geschlechts des ungeborenen Kindes nach dem Menstruationszyklus

Der Weg ist keine so komplizierte ArithmetikZählen, können Sie herausfinden, welche Mitgift in welcher Farbe, blau oder pink, Sie bald kochen müssen. Es stimmt, es ist geeignet, vorausgesetzt es gibt einen stabilen Menstruationszyklus für mehrere Monate. In der Praxis ist es klar, dass, wenn Sie den Prozess der Empfängnis der Tage 11-12 vor der Ankunft der Menstruation gemacht haben, dann werden Sie einen Jungen haben. Sexuelle Handlungen, die 13-14 Tage dauern, versprechen dir ein Mädchen. Finde aber immer noch heraus, ob du bei der Berechnung einen Fehler gemacht hast oder ob du alles richtig gefunden hast, kannst du erst nach der Geburt des lang ersehnten Babys.

Wie man das Geschlecht der zukünftigen Diät eines Kindes bestimmt

Diese Technik ist ungefähr abgeschlossenein paar Monate vor der geplanten Konzeption beginnen die zukünftige Mutter und der Vater eine Diät zu folgen. Wenn Sie vor dem Tag der Empfängnis viele Produkte wie Fleisch, Pilze oder Kartoffeln essen, können Sie einen Jungen bekommen. Und wenn Sie im Gegenteil hauptsächlich Obst und Gemüse, Milchprodukte und allerlei Süßigkeiten essen, dann ein Mädchen. Diese Methode ist zu 80% wirksam.

Wie man das Geschlecht eines Kindes durch das Blut seiner Eltern berechnet

Wenn Sie den ungefähren Tag der Empfängnis Ihrer kennenKind, Sie werden in der Lage sein, sein Geschlecht durch die Methode der Bluterneuerung herauszufinden. Diese Methode kommt zu dem Schluss, dass, wenn das Blut eines Mannes zum Zeitpunkt der Empfängnis jünger ist, ein Junge erscheint, und wenn das Blut einer Frau jünger ist, dann ein Mädchen. Da die Bluterneuerung einer Frau 3 Jahre 1 Mal stattfindet und ein Mann 1 Mal in 4 Jahren hat, muss am Tag der Empfängnis das Gesamtalter einer Frau durch 3 geteilt werden, und das Gesamtalter eines Mannes ist 4. Und dessen Ergebnis ist weniger als das Geschlecht das Kind wird geboren.

Wie ermittelt man das Geschlecht eines Kindes ohne Ultraschall? nach der Anzahl der Jahre lebte eine Frau

Diese Theorie der Antwort auf die Frage: "Wer wird: Mädchen oder Junge? "ist ziemlich fett. Nach ihr kann das Geschlecht des Kindes durch eine gerade oder ungerade Anzahl von Jahren berechnet werden, die von einer Frau gelebt werden. Also, wenn die Frau zur Zeit der Schwangerschaft Planung eine gerade Anzahl von Jahren ist, dann werden die Monate, die für die Konzeption des Mädchens günstig sind - Februar, April usw., und wenn die ungerade Zahl, dann die geraden Monate - Januar, März usw., umgekehrt , wird für die Konzeption des Jungen günstig sein. Dieses Phänomen funktioniert oft, gibt aber noch keine Erklärung.

Wie ermittelt man das Geschlecht eines Kindes ohne Ultraschall in der Häufigkeit, mit der das Fötusherz schlägt?

Diese Methode ist beliebt beiGynäkologen und gibt selten Fehler. Wenn der fetale Herzschlag 140 Schläge pro Minute übersteigt, dann wird es ein Mädchen geben, und wenn die Herzfrequenz weniger als 140 Schläge pro Minute ist - der Junge.

Wie man das Geschlecht eines Kindes ohne Ultraschall in der alten chinesischen Tabelle bestimmt

Verwenden Sie diese Tabelle, die leicht sein kannIm Internet gefunden, wird es leicht für Sie, die Geburt eines Kindes des gewünschten Geschlechts zu planen. Wenn Sie wissen, in welchem ​​Monat die Geburt eines Jungen erwartet wird (das Symbol in der Tabelle ist der Buchstabe "M") oder das Mädchen (der Buchstabe "D"), können Sie die Zeit der Empfängnis des Kindes im Voraus planen. Außerdem können Sie anhand des Horoskops das Sternzeichen und die Konstellation bestimmen, unter der Ihr Kind geboren wird. In gewissem Maße wird dies dazu beitragen, seinen Charakter und sein Schicksal zu bestimmen.

Also haben wir uns die verschiedenen Möglichkeiten angesehenwird Ihnen helfen, eine Antwort auf die Frage zu geben: "Wie kann man das Geschlecht eines Kindes ohne Ultraschall bestimmen?" Nun, um das Geschlecht des zukünftigen Babys zu planen, können Sie eines von ihnen wählen oder alle auf einmal benutzen. Wir wünschen Ihnen, dass das Ergebnis einer der oben genannten Methoden genau das ist, was Sie erwarten.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

How to determine the sex of a child without uzi: a review of methods

There are many methods with which you can not only determine the sex of the child without ultrasound, but also immediately conceive, depending on your desire, either a boy or a girl.

How to plan a child's sex on the day of conception

We all know that the conception of a new life can happen in a month only once, on the day of ovulation, which occurs around the middle of the menstrual cycle.

Male cells, spermatozoa, are divided into 2 types: men who move fairly quickly, but soon die, and women who, compared to men, are very tenacious, but they move more slowly.

Hence the conclusion that those who really wantboy, love should be done clearly on the day of ovulation or just a few days after it. And if you really want to give birth to a girl, then for conception you need to choose, on the contrary, the day preceding ovulation. This interval is determined by measuring the basal temperature, a decrease in which indicates a rapid ovulation.

Determining the sex of the unborn child according to the menstrual cycle

The way is not such a complicated arithmeticyou can find out the dowry of what color, blue or pink, you will soon have to cook. True, it is suitable provided there is a stable menstrual cycle for several months. In practice, it is clear that if you have made the process of conception of days 11-12 before the arrival of menstruation, then you will have a boy. Sexual acts, committed for 13-14 days, promise you a girl. But still find out if you made a mistake in the calculation or if you found everything right, you can only after the birth of the long-awaited baby.

How to determine the sex of a child's future diet

This technique is concluded that approximatelya couple of months before the planned conception, the future mom and dad begin to follow a diet. If before the day of conception you will eat a lot of products such as meat, mushrooms or potatoes, then you can have a boy. And if you, on the contrary, will eat mostly fruits and vegetables, dairy products and all sorts of sweets, then a girl. This method is effective by 80%.

How to calculate the sex of a child by the blood of his parents

If you know the approximate day of conception of yourchild, you will be able to find out his sex by the method of blood renewal. This method is concluded that if a man's blood is younger at the time of conception, then a boy will appear, and if a woman's blood is younger, then a girl. Since a woman's blood renewal takes place 3 years 1 time, and a man has 1 time in 4 years, on the day of conception the total age of a woman should be divided by 3, and the total age of a man by 4. And whose result is less than that sex the child is born.

How to determine the sex of a child without ultrasound by the number of years a woman lived

This theory of the answer to the question: "Who will: girl or boy? "is pretty bold. According to her, the sex of the child can be calculated by an even or an odd number of years lived by a woman. So, if the woman at the time of pregnancy planning is an even number of years, then the months that are favorable for the conception of the girl will be odd - February, April, etc., and if the odd number, then the even months - January, March, etc., vice versa , will be favorable for the conception of the boy. This phenomenon often works, but it still does not give any explanation.

How to determine the sex of a child without ultrasound in the frequency with which the fetus heart beats

This method is popular withgynecologists and rarely gives errors. If the fetal heart beat exceeds 140 beats per minute, then there will be a girl, and if the heart rate is less than 140 beats per minute - the boy.

How to determine the sex of a child without ultrasound in the ancient Chinese table

Using this table, which can be easilyfound on the Internet, it will be easy for you to plan the birth of a child of the sex you want. If you know in which month the birth of a boy is expected (the symbol in the table is the letter "M") or the girl (the letter "D"), then you can plan the time of conception of the child in advance. Also, you can determine according to the horoscope the sign of the zodiac and the constellation under which your child will be born. To some extent, this will help determine his character and destiny.

So we looked at the various ways thatwill help you to answer the question: "How to determine the sex of a child without ultrasound?" Well, in order to plan the sex of the future baby, you can choose any of them or use all at once. We wish you that the result of any of the above methods is exactly what you expect.

</ p>
  • Rating: