Site-Suche

Flüssigkeit für elektronische Zigaretten Joyetech - Variationen und Funktionen

Mode zum Rauchen von elektronischen Zigaretten (oder besser gesagt:der dampf, nachdem die person atmet den dampf, statt des rauches) hat sich vor gar nicht so lhnen, aber heute schon ziemlich oft gezeigt es ist mglich, die menschen mit solchem ​​stilvollen geraet zu treffen. Das Hauptverbrauchsmaterial zum Wischen (Schweben) ist eine Flüssigkeit für elektronische Zigaretten. Es wird in eine spezielle Kartusche gegossen, aus der die Zusammensetzung dann in den Zerstäuber eingeführt, erhitzt und in einen duftenden Dampf umgewandelt wird. Und dann stellt sich eine ganz natürliche Frage: unterscheidet sich dieser Dampf stark von Tabakrauch und ist er wirklich sicherer für den Körper? Die Antwort wird positiv ausfallen, vorausgesetzt, Sie haben sich beispielsweise für einen bekannten Hersteller von E-Zigaretten und Flüssigkeiten entschieden, wie zum Beispiel der weltbekannten Marke Joyetech. Über ihn und seine Produkte und bieten an weiter zu reden.

Gesamtansicht

Joyetech ist ein chinesischer Hersteller,Seit 2007 auf dem Markt präsent und hat es bereits geschafft, eine ganze Armee von Fans zu sammeln. Er beschäftigt sich mit der Herstellung von elektronischen Zigaretten, Zubehör für sie, sowie Verbindungen für das Betanken. Wenn Sie gerade Ihre "Karriere" als Viper beginnen, empfehlen wir Ihnen, diese Marke zur Kenntnis zu nehmen. Flüssigkeit für elektronische Zigaretten Joyetech Es gibt verschiedene Festungen (mit unterschiedlichen Inhalten)Nikotin) und mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, die es Ihnen ermöglichen, fast schmerzlos von Rauchtabak zu dampfenden E-Zigaretten zu gelangen, und dann - und zu gewagteren Experimenten mit ungewöhnlichen Aromen und Aromen.

Flüssigkeit für elektronische Zigaretten Joyetech

Zusammensetzung, Verpackung und Funktionen

Flüssigkeit für elektronische Zigaretten Joyetechist seit 2011 in der Produktpalette des Unternehmens vertreten. Es besteht aus hochwertigen Komponenten: Propylenglykol, Glycerin, hochreines Nikotin, Aromen, destilliertes Wasser. Die Sicherheit dieser Komponenten wird durch internationale Zertifikate bestätigt, die auf der Originalverpackung von Flüssigkeiten angegeben werden müssen. Vipers in ihren Bewertungen beachten Sie die Bequemlichkeit der Verwendung von 20- und 30-ml-Flaschen mit dünnen "Tüllen" zum Nachfüllen von Patronen. Der Hersteller berichtet, dass es das Beste ist, dies zu verwenden Flüssigkeit für elektronische Zigaretten Es ist die Marke Joyetech, aber mit Gadgets anderer Marken sind die Kompositionen auch kompatibel.

Eine Eigenschaft von Joyetech-Flüssigkeiten ist ihre mehrhohe Viskosität (im Vergleich zu anderen Marken). Beim Schweben werden sie daher als stärker wahrgenommen, was bedeutet, dass die Substanz langsamer konsumiert wird.

Klassifizierung der Festung

Zuallererst bemerken wir, dass Sie in der Linie von Joyetech Flüssigkeit für elektronische Zigaretten finden können, sowohl nikotinhaltig als auch nicht-nikotinhaltig. Alle Formationen für die Festung sind in 5 Gruppen unterteilt:

  • Keine (0 mg / ml) - Nikotin in ihrer Zusammensetzung ist überhaupt nicht.
  • Licht (4 mg / ml) ist eine kleine Fraktion von Nikotin. Solch eine Flüssigkeit für elektronische Zigaretten wird normalerweise von denjenigen gewählt, die fast von der Sucht losgeworden sind.
  • Medium (6 mg / ml) - die durchschnittliche Zusammensetzung der Festung.
  • Hoch (9 mg / ml) - Nikotin in solchen Flüssigkeiten ist ziemlich viel, so dass sie am häufigsten von starken Rauchern gewählt werden, die nur die Grundlagen des Wischens kennen.
  • Extra High (14 mg / ml) - sehr hoher GehaltNikotin. Flüssigkeiten aus dieser Gruppe haben üblicherweise traditionelle Tabakaromen und werden hauptsächlich verwendet, um Mischungen auf der Basis von süßen Fruchtformulierungen zu erzeugen.

futuland.ru

Für jeden Geschmack

Anfänger viewerov zieht normalerweise antraditioneller, Tabakgeschmack, eine Flüssigkeit für die elektronischen Zigaretten. Kaufen Sie eine originale Komposition mit dem Geschmack und Geruch der beliebten Zigarette (Davidoff, Kamel, Dunhill, Lucky Strike, das Parlament, etc.) können zum Beispiel eine digitale Boutique futuland.ru.

Ananas, Orange, Wassermelone, Bananen, Trauben, Melone, Pfirsich, Kiwi, Kokosnuss, Apfel und andere: Auf der gleichen Website finden Sie eine große Auswahl an Fruchtaromen finden.

Fans der Kombination von "Kaffee + Zigarette" werden solche Kompositionen wie "Kaffee" und "Cappuccino" genießen.

Pfefferminze, Schokolade, Vanille, Energie - einige interessantere Aromen für diejenigen, die Vielfalt schätzen.

Im Allgemeinen verdienen die flüssigen Bewertungen von Joyetech positive Bewertungen. Viper schätzt die Sicherheit der Komposition, die Wahl einer Festung und natürlich eine große Auswahl an Aromen und Aromen.

  • Bewertung:

SITE SEARCH

Liquid for electronic cigarettes Joyetech - variations and features

Fashion for smoking electronic cigarettes (or rather -steam, after all the person breathes steam, instead of a smoke) has appeared not so long ago, but today already quite often it is possible to meet people with such stylish gadget. The main consumable for wiping (hovering) is a liquid for electronic cigarettes. It is poured into a special cartridge, from which the composition is then fed into the atomizer, heated and converted into a fragrant vapor. And then a completely natural question arises: is this vapor differs greatly from tobacco smoke and is it really safer for the body? The answer will be positive, provided that you have chosen a proven manufacturer of e-cigarettes and liquids, for example, such as the world famous brand Joyetech. About him and his products and offer to talk further.

General view

Joyetech is a Chinese manufacturer,Present in the market since 2007 and to date has already managed to collect a whole army of fans. He is engaged in the manufacture of electronic cigarettes, accessories for them, as well as compounds for refueling. If you are just starting out your "career" as a viper, we recommend that you take note of this brand. Liquid for electronic cigarettes Joyetech there are different fortresses (with different contentsnicotine) and with different flavors, which will allow you to pass almost painlessly from smoking tobacco to steaming e-cigarettes, and then - and to more daring experiments with unusual flavors and flavors.

Liquid for electronic cigarettes Joyetech

Composition, packaging and features

Liquid for electronic cigarettes Joyetechis present in the company's product range since 2011. It is made of quality components: propylene glycol, glycerin, high purity nicotine, flavors, distilled water. The safety of these components is confirmed by international certificates, which must be indicated on the original packaging of liquids. Vipers in their reviews note the convenience of using 20- and 30-ml bottles with thin "spouts" for refilling cartridges. The manufacturer reports that it is best to use this liquid for electronic cigarettes it is the brand Joyetech, but with gadgets of other brands the compositions are also compatible.

A feature of Joyetech fluids is their morehigh viscosity (compared to other brands). Therefore, when hovering, they are perceived as stronger, which means that the substance is consumed more slowly.

Classification of the fortress

First of all, we note that in the line of Joyetech you will be able to find liquid for electronic cigarettes, both nicotine-containing and non-nicotine. All the formations for the fortress are divided into 5 groups:

  • None (0 mg / ml) - nicotine in their composition is not at all.
  • Light (4 mg / ml) is a small fraction of nicotine. Such a liquid for electronic cigarettes is usually chosen by those who have almost got rid of addiction.
  • Medium (6 mg / ml) - the average composition of the fortress.
  • High (9 mg / ml) - nicotine in such fluids is quite a lot, so they are most often chosen by heavy smokers who only know the basics of wiping.
  • Extra High (14 mg / ml) - very high contentnicotine. Liquids from this group usually have traditional tobacco flavors and are used mainly to create mixes based on sweet fruit formulations.

futuland.ru

For every taste

Beginners vyperov usually attractstraditional, with the aroma of tobacco, liquid for electronic cigarettes. Buy the original composition with the taste and smell of popular cigarettes (Davidoff, Camel, Dunhill, Lucky Strike, Parliament, etc.) can be, for example, in the digital boutique futuland.ru.

On the same area you will find a wide selection of fruit and berry flavors: pineapple, orange, watermelon, banana, grapes, melon, peach, kiwi, coconut, apple, etc.

Fans of the combination of "coffee + cigarette" will enjoy such compositions as "Coffee" and "Cappuccino".

Peppermint, chocolate, vanilla, energy - some more interesting aromas for those who appreciate diversity.

In general, Joyetech's liquid reviews deserve positive reviews. Viper appreciate the safety of the composition, the choice of a fortress and, of course, a wide range of flavors and flavors.

  • Rating: