Site-Suche

Haarbürsten für Hunde: wie man wählt

Heute können Sie in einer Zoohandlung kaufenfast jede Bürste, Kammuschel oder anderes Gerät, das eine qualitativ hochwertige Pflege für das Hundehaar ermöglicht. Viele unerfahrene Besitzer eines vierbeinigen Freundes machen jedoch viele Fehler und treffen die falsche Wahl. Viele vermuten nicht einmal, dass der Kamm für Hunde dem Fell des Tieres entsprechen sollte.

Kämme für Hunde

Ein paar Regeln der Pflege

Kämme für Hunde sollten für alle da seinBesitzer eines vierbeinigen Freundes. Ein solches Tool sollte jedoch in der Lage sein zu verwenden. Unsachgemäße Pflege kann den Zustand des Fells des Tieres beeinträchtigen. Hier sind ein paar Regeln:

  1. Kratzen Sie kein schmutziges oder trockenes Haar. Es wird zusammenbrechen. Dies kann zu Reizungen der Haut führen. Vor dem Eingriff ist es notwendig, den Haarüberzug des Tieres leicht anzufeuchten. Wasser kann mit Klimaanlage verdünnt werden.
  2. Kämmen Sie das Tier nicht sofort nach dem Baden. Der Kamm für Hunde kann die Wolle verformen und sie leicht herausziehen.

Kamm für Hunde

Slicker oder Puder

Solche Kämme für Hunde, von denen Fotos sein könnensiehe oben, sind nicht nur bei Hundezüchtern beliebt, sondern auch bei Katzenbesitzern. Nicht jeder weiß nicht nur, wie er dieses Werkzeug richtig auswählt, sondern auch, wie er es verwenden muss. Es gibt einige grundlegende Kriterien, die beim Kauf eines Sleepers berücksichtigt werden sollten:

  1. Zähne sollten nicht zu weich oder fest an der Basis befestigt sein. Außerdem sollte das Werkzeug die Haut nicht zerkratzen.
  2. Die Länge der Zähne sollte entsprechend der Länge der Wolle gewählt werden. Das Werkzeug sollte die Haut erreichen.
  3. Am Ende der Zähne sollte es keine Bälle geben. Es wird nur die Haare mehr verletzen.

Eigenschaften des Puders

Solche Kämme für Hunde können verwendet werdenTrocknungszeit des Fells des Tieres. Infolgedessen sind die Haarfollikel in der Zukunft nicht so sehr verloren. Mit dem Slip können Sie nach dem Gehen von Blättern und Zweigen schnell auskämmen.

Solche Kämme sind unterschiedlich lang. In diesem Fall kann der Puerper mit oder ohne Griff sein. Der Abstand zwischen den Zähnen kann auch unterschiedlich sein. Ein Qualitätswerkzeug sollte die Haare gut auskämmen, ohne die Haut zu verkratzen. Die Zähne des Puffers sollten steif, glatt und stark genug sein und auch mit leicht verengten Spitzen. Es gibt bestimmte Auswahlkriterien. Wenn das Haustier lang und dick ist, müssen Sie einen Kamm mit langen Zähnen wählen. Es muss auch eine große Entfernung zwischen ihnen sein. Ansonsten wird die Wolle verletzt.

Kämme für Hunde Fotos

Solche Kämme werden für Hunde hauptsächlich zum Styling von Wolle beim Trocknen mit einem Fön verwendet. Sie werden auch verwendet, um lose Klumpen zu brechen, sowie die Unterwolle auszukämmen.

Haarbürste für Hunde: Flotte

Dieses Werkzeug ist einfach unverzichtbar für diejenigen, derenDas Haustier hat eine mäßige Haarlänge oder ist sehr kurz. Normalerweise dauert es bis zu 4 Tage, um tote Haare mit einem herkömmlichen Instrument zu entfernen. Dies ist ein ziemlich mühsamer Prozess. Und nicht immer mit dieser Aufgabe ist der übliche Kamm für Hunde. Mit Furminator können Sie bis zu 90% tote Wolle aus einer einzigen Sitzung entfernen. In der Instruktion geben die Hersteller üblicherweise nicht nur an, wie ein solcher Kamm zu verwenden ist, sondern auch, wie oft er das Verfahren durchführt. Der Hersteller empfiehlt, den Brenner nur einige Male pro Woche zu benutzen. Das Verfahren sollte etwa 20 Minuten dauern. Viele Besitzer sind schockiert über die Menge an Wolle, die das Werkzeug sammelt. Hab keine Angst.

Es sollte jedoch darauf hingewiesen werden, dass der Kamm für HundeFerminator, Bewertungen, die überwiegend positiv sind, nicht geeignet für die Verarbeitung während der Mauser Hunde, die sehr dicke Wolle haben. Verwenden Sie auch dieses Gerät nicht und diejenigen, deren Haustier ist eine ertragsschwache Rasse, zum Beispiel, Maltesisch, Shih-Tzu oder Pudel.

Haarbürste für Hunde

Koltunorez

Dieses Tool sollte nicht von Anfängern verwendet werden. Solch ein Kamm erfordert einige Erfahrung. Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Cutter benutzt, dann starten Sie nicht. Bei Missmanagement können Sie die Haut des Tieres schwer verletzen. Wenn ein Haustier Blässhühner hat, dann sollten Sie einen Spezialisten kontaktieren, der Ihnen hilft, sie durch einen normalen Haarschnitt zu entfernen oder zu zerlegen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Werkzeuge für die Pflege von Hundehaaren wählen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Hairbrushes for dogs: how to choose

Today you can buy at a pet storealmost any brush, scallop or other device that allows for a quality care for the dog's hair. However, many inexperienced owners of a four-legged friend make many mistakes, making the wrong choice. Many do not even guess that combs for dogs should match the type of pet's fur.

combs for dogs

A few rules of care

Combs for dogs should be for everyoneowner of a four-legged friend. However, such a tool should be able to use. Improper care can adversely affect the condition of the animal's coat. Here are a few rules:

  1. Do not scratch dirty or dry hair. It will break down. This may cause irritation on the skin. Before the procedure, it is necessary to slightly moisten the hair covering of the animal. Water can be diluted with air conditioning.
  2. Do not comb the pet immediately after bathing. The comb for dogs can deform the wool and easily pull them out.

comb for dogs

Slicker, or puander

Such combs for dogs, photos of which can besee above, are popular not only in dog breeders, but also among the owners of cats. Not everyone knows not only how to choose this tool correctly, but also how they need to use it. There are several basic criteria that you should pay attention to when buying a Sleeper:

  1. Teeth should not be too soft or rigidly attached to the base. In addition, the tool should not scratch the skin.
  2. The length of the teeth should be chosen according to the length of the wool. The tool should reach the skin.
  3. At the end of the teeth there should be no balls. It will only hurt the hair more.

Features of the pouder

Such combs for dogs can be used indrying time of the animal's fur. As a result, the hair follicles in the future are not so much lost. Slip allows you to quickly comb out after walking leaves and twigs.

Such crests are of different lengths. In this case, the puerper can be with or without a handle. The distance between the teeth can also be different. A quality tool should comb out the hair well, without scratching the skin. The teeth of the puffer should be stiff, smooth and strong enough, and also with slightly narrowed tips. There are certain selection criteria. If the pet's pet is long and thick, then you need to choose a comb with long teeth. There must also be a long distance between them. Otherwise, the wool will be injured.

combs for dogs photos

Such combs are used for dogs mainly for styling wool when drying with a hair dryer. They are also used to break loose lumps, as well as to comb out the undercoat.

Hairbrush for dogs: fleet

This tool is simply indispensable for those whoseThe pet has a moderate length of hair or is very short. Usually it takes up to 4 days to remove dead hairs with a conventional instrument. This is a rather laborious process. And not always with this task is the usual comb for dogs. Furminator allows you to remove up to 90% of dead wool from a single session. In the instruction, manufacturers usually indicate not only how to use such a comb, but also how often to carry out the procedure. The manufacturer recommends using the torch only a few times a week. The procedure should last about 20 minutes. Many owners are shocked by the amount of wool collected by the tool. Do not be afraid.

However, it should be noted that the comb for dogsferminator, reviews about which are mostly positive, not suitable for processing during moulting dogs that have very thick wool. Also, do not use this device and those whose pet is a low-yielding breed, for example, maltese, shih-tzu or poodle.

hairbrush for dogs

Koltunorez

This tool should not be used by beginners. Such a comb requires some experience. If you do not know how to use a colt-cutter, then do not start. With mismanagement you can severely injure the skin of the animal. If a pet has coots, then you should contact a specialist who will help remove them by a normal haircut or disassemble. Be careful when choosing tools for the care of dog hair.

</ p>
  • Rating: