Site-Suche

Wasserfiltersysteme für ein Cottage

Professionell Reinigung von Wasser für eine Hütte ist gefährliche mechanische zu beseitigenVerunreinigungen, Verschlechterung der Qualität der Flüssigkeit und Bedrohung der Gesundheit der Menschen. Die gebildeten Ablagerungen verschmutzen im Wesentlichen die Rohrleitungssysteme, verengen den Arbeitsteil und erhöhen den Druck im Netz, was zu einer gleichzeitigen Abnahme des pro Zeiteinheit durchströmenden Fluidvolumens führt. Die Bildung von Stagnationszonen schafft die Voraussetzung für die Bildung von Korrosion, die zum Bruch der Absperrventile und Kontrollsysteme der Filter- und Wasserversorgungseinrichtungen führt.

Haushaltsfiltersysteme

Eliminiere die Voraussetzungen für die Entwicklung eines solchenDas Szenario wird durch modulare Abwasserreinigungssysteme mit Rückspülung unterstützt, die im manuellen oder automatischen Modus durchgeführt werden. Die Filter sind auf einer Linie aus heißem oder kaltem Wasser montiert und mit einem Standardsatz von Struktur- und Funktionselementen ausgestattet:

  • Schutzhüllen - hauptsächlich aus Kunststoff;
  • Kopfstück aus Messing;
  • Verbindungsmodule.

Geräte mit manueller Reinigung

Modularer Aufbau vereinfacht erheblichder Installationsprozess, der die Installation von Geräten an Rohrleitungen in der horizontalen und vertikalen Ebene ermöglicht. Um eine vollwertige Arbeit zu gewährleisten, wird der Filter mit einem Rückstrom von Wasser gereinigt, das zuvor gereinigt wurde. Der Vorteil solcher Systeme ist die Herstellung von Filterelementen aus ihren Polymermaterialien, die durch das Verstärkungsverfahren verstärkt werden.

Mechanismen mit automatischer Spülung

Eine viel effektivere modulare FilterungAusrüstung mit automatischem Waschen, in verschiedenen Modifikationen hergestellt. Hersteller produzieren Geräte mit Timern, die ein Signal zum Waschen entsprechend dem programmierten Zeitintervall geben. Es gibt kommerziell erhältliche Systeme, die den Waschprozess mit plötzlichen Druckabfällen aktivieren können. Das Vorhandensein der Option, die Kontrolle der Effektivität des Filterwaschprozesses, wird erlauben, den Grad der Kontrolle über den Arbeitsprozess des Gerätes zu erhöhen. Der Benutzer ist in der Lage, solche Geräte mit einem potentialfreien Kontakt zu einem zentralisierten System zu verbinden.

Wenn solche Filtersysteme in einem Cottage installiert werden, können die Eigentümer die Qualität des Trinkwassers verbessern und die Ablagerung von mechanischen Verunreinigungen im Rohrleitungssystem verhindern.

  • Bewertung:

SITE SEARCH

Water filtration systems for a cottage

Professional cleaning of water for a cottage is to eliminate dangerous mechanicalimpurities, deteriorating the quality of liquid and threatening the health of people. The formed deposits substantially pollute the pipeline systems, narrowing the working section and increasing the pressure in the network, leading to a simultaneous decrease in the volume of fluid passed per unit time. Formation of stagnant zones creates the prerequisites for the formation of corrosion, leading to breakage of the shut-off valves and control systems of the filtration and water supply devices.

Household filtration systems

Eliminate the prerequisites for the development of such aThe scenario will be assisted by modular wastewater treatment systems with backwashing, carried out in manual or automatic mode. Filters are mounted on a line of hot or cold water and are equipped with a standard set of structural and functional elements:

  • protective covers - mainly plastic;
  • brass head part;
  • connection modules.

Devices with manual washing

Modular design greatly simplifiesthe installation process, allowing the installation of equipment on pipelines located in the horizontal and vertical plane. Ensuring full-fledged work is achieved by flushing the filter with a return current of water that has been previously cleaned. The advantage of such systems is the manufacture of filter elements of their polymer materials reinforced by the reinforcement procedure.

Mechanisms with automatic flushing

A much more effective modular filtrationequipment with automatic washing, manufactured in different modifications. Manufacturers produce devices with timers giving a signal for washing in accordance with the programmed time interval. There are commercially available systems capable of activating the washing process with sudden pressure drops. Presence of the option, control of the efficiency of the filter washing process, will allow to increase the degree of control over the working process of the device. The user is able to connect such equipment to a centralized system, using potential-free contact for this purpose.

Having installed such filtration systems in a cottage, property owners can improve the quality of drinking water, preventing the deposition of mechanical impurities in the pipeline system.

  • Rating: