Site-Suche

Leuchten für eine Sommerresidenz auf Solarbatterien - die neue Erfindung für die Bequemlichkeit der Sommerbewohner

Leuchten für eine Sommerresidenz auf Solarbatterienrepräsentieren ein neues Wort in der Landbeleuchtung. Sie müssen die Drähte nicht verbinden, verbrauchen keinen teuren Strom, das heißt, sie benötigen keine Wartung wie herkömmliche Laternen. Es lohnt sich jedoch, das Thema genauer zu betrachten, um zu verstehen, welche Vorzüge und Nachteile diese Lichter besitzen können.

Leuchten für eine Sommerresidenz auf Solarbatterien
Solche Garten Solarleuchten sind am bestenInstallieren Sie es an Orten, an denen das elektrische Kabel nicht gedehnt werden kann, aber diffuses Licht benötigt wird. Es ist angemessen, sie auf alpinen Hügeln, auf der Oberfläche von Gewässern in der Küstenzone des Teiches, am Rand der Mischgrenze zu verwenden. Diese Laternen geben sehr schwaches Licht, das sie nicht daran hindert, sie zu verwenden, um einen wundervollen dekorativen Effekt zu erhalten.

Solar-Gartenleuchten können seinbuchstäblich in wenigen Minuten montiert: Sie müssen nur einen Kunststoffstift in den Boden stecken. Es ist wichtig, daran zu denken, dass sie im Schatten nicht platziert werden sollten, da das Panel der Batterie während des Tages notwendigerweise Sonnenlicht bekommen muss, selbst wenn es draußen trüb ist. Deshalb sollten Beleuchtungskörper für Datschen auf Sonnenkollektoren installiert werden, wo das Laub von Gartenpflanzen die Sonne nicht verdunkelt. Wenn aus dem Weg oder von der Veranda in der Dunkelheit das diffuse blasse Flackern der Taschenlampe nicht sehen kann, müssen Sie ihre Position ändern.

Solar Straßenlampen
Leuchten für eine Sommerresidenz auf Solarbatterienarbeiten auf einem sehr einfachen Prinzip. Die akkumulierte Ladung der Solarbatterie mit dem Einsetzen der Dunkelheit wird automatisch eine Diodenlampe einschalten, die mit einem Spiegelreflektor ausgestattet ist. Aus der Ferne sind diese Lampen Glühwürmchen sehr ähnlich. Die Geräte sind mit Nickel-Cadmium-Batterien ausgestattet, die etwa tausend Lade-Entlade-Zyklen ermöglichen. Teure Modelle von Lampen erlauben, Beleuchtung bei voller Ladung der Batterie bis zu 10-12 Stunden zu erhalten. Wenn der Tag bewölkt war, brannten die Taschenlampen nicht so hell und nicht so lange.

Solar-Gartenleuchten
Es ist wichtig zu verstehen, dass Leuchten für DatschenSolarbatterien sollten nicht als die wichtigste konstante Lichtquelle betrachtet werden. Sie sind nicht in der Lage, die wichtigsten Orte im Garten, wie zum Beispiel eine Treppe, eine Stützmauer oder eine Brücke in der Nähe des Teiches, auf geeignete Weise zu beleuchten. Diese Geräte sind dekorativer. Zur Zeit ist die Auswahl solcher Lampen eher begrenzt. Sie werden hauptsächlich in Form einer Gasfackel, Blumen, Tieren, einer Kugel hergestellt. Es gibt Original-Modelle in Form von Seifenblasen, sowie schöne schwimmende Lampen für Solarbatterien. Transparente oder matte Schwimmkörper, die Licht ausstrahlen, sehen auf der Oberfläche von Gewässern ziemlich harmonisch, anziehend und sehr ungewöhnlich aus.

Mit so einfachen Geräten wieLampen, können Sie Ihren Garten wirklich schön und anmutig machen. Liebhaber des Landschaftsdesigns schätzen es seit langem, wie spektakulär jede Ecke des Gartens bei Nacht ist.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Fixtures for a summer residence on solar batteries - the new invention for convenience of summer residents

Fixtures for a summer residence on solar batteriesrepresent a new word in country lighting. They do not need to connect the wires, do not expend expensive electricity, that is, they do not require such maintenance as conventional lanterns. However, it is worthwhile to consider the issue in more detail in order to understand what merits and demerits these lights can possess.

Fixtures for a summer residence on solar batteries
Such garden solar lights are bestInstall in places where it is not possible to stretch the electrical cable, but there is a need for diffuse light. It is appropriate to use them on alpine hills, on the surface of water bodies in the coastal zone of the pond, on the edge of the mixborder. These lanterns give very weak light, which does not prevent them from using them to get a wonderful decorative effect.

Solar garden lights can bemounted literally in a matter of minutes: you just need to stick a plastic pin into the ground. It is important to remember that in the shade they should not be placed, since the panel of the battery must necessarily get sunlight during the day, even if it's cloudy outside. That is why lighting fixtures for dachas on solar panels should be installed where foliage of garden plants will not obscure the sun. If from the path or from the porch in the dark can not see the diffuse pale flicker of the flashlight, you need to change its position.

Solar Street Lamps
Fixtures for a summer residence on solar batterieswork on a very simple principle. The accumulated charge of the solar battery with the onset of darkness will automatically turn on a diode lamp equipped with a mirror reflector. From a distance, these lamps are very similar to fireflies. The devices are equipped with nickel-cadmium batteries, capable of providing about a thousand charge-discharge cycles. Expensive models of lamps allow to receive illumination at full charge of the battery up to 10-12 hours. If the day was overcast, the flashlights do not burn so brightly and not so long.

Solar garden lights
It is important to understand that lighting fixtures for dachasSolar batteries should not be regarded as the main constant source of light. They are not able to illuminate in the most appropriate way the most important places in the garden, for example, a staircase, retaining wall or bridge near the pond. These devices are more decorative. At the moment, the range of such lamps is rather limited. They are mainly produced in the form of a gas torch, flowers, animals, a sphere. There are original models made in the form of soap bubbles, as well as beautiful floating lamps for giving on solar batteries. Transparent or matte floats, emitting light, look on the surface of water bodies fairly harmoniously, attractively and very unusual.

Using such simple devices aslamps, you can make your garden really beautiful and graceful. Fans of landscape design have long appreciated how spectacularly with them any corner of the garden at night.

</ p>
  • Rating: