Site-Suche

Tolle Sonnenbrille "Katzenauge"

Sonnenbrillen "Katzenauge" sind schon populär gewordenwährend der besten Jahre von Marilyn Monroe. Und bis heute ist diese Art von Rahmen im weiblichen Geschlecht auf der ganzen Welt gefragt. Schließlich will jede Frau mit Hilfe von Katzenzartheit und List ihr weibliches Image betonen, oder?

Beschreibung

Meistens sind Mädchen in diesen Gläsern zu sehenStrand in einem Badeanzug oder außerhalb in der beiläufigen Kleidung spazieren, sowie auf einer Party in einer bestimmten Art und Weise. Und es kann geschlossen werden, dass es ziemlich universal Brille ist, dass fast jeder und alles paßt. Dieses Modell eignet sich für jene Mädchen, die sehr sorgfältig die globalen Trends zu überwachen. Doch nicht einmal die modebewusste Frau kann sagen, dass Sonnenbrille „Katzenauge“ für mehrere Jahrzehnte der Liebling Wahl Modefan oder treue Fans dieses Modells bleibt, sowie ein vielseitiges Accessoire, das Vertreter des nicht-formalen und klassischen Stils zugleich ausgewählt ist.

Sonnenbrille Katzenauge

Wie können Katzenaugen aussehen?

Dieses Modell hat dann eine schiefe Form des Rahmenses gibt äußere Ecken mit spitzen Enden, die in verschiedene Richtungen blicken, dies ist das wichtigste Unterscheidungsmerkmal jeder Art von "Katzenaugen".

Dennoch gibt es verschiedene Variationen des Rahmens des Gegebeneneingeben. Zum Beispiel "Drop" oder "Libelle" sowie "Aviator". Punkte dieser Art können sich in den Farben von Rahmen und Gläsern unterscheiden. Zum Beispiel sind sie schwarz, braun und weiß, normale Farben. Aber es gibt auch bunte Farben wie Orange, Blau, Rot und mit einem Animal-Print. Und einige Objektive, wie die von RayBan zum Beispiel, können mit einem spektakulären Hornrahmen gerahmt werden, der teuer und stilvoll aussieht. Im Allgemeinen betont nur der obere Bogen das räuberischste Aussehen, von dem viele Leute träumen, aber haben Angst, es zu versuchen.

die zu den Katzenaugengläsern gehen

Dieses Accessoire wird nicht nur von Modefrauen geliebtGenerationen von Anfang an die Schaffung solcher Rahmen, aber auch diejenigen, die einfach ihre Augen vor der Sonne oder blendendem Schnee schützen wollen. Diese Option wird stilvoll aussehen und für diejenigen, die Probleme mit der Sehkraft haben, betont ein wirklich modisches Bild mit einem Rahmen für den Alltag. Auch Sonnenbrille „Katzenauge“ wird nicht nur die Augen vor UV-Strahlen schützen, sondern auch das Bild ein mysteriöser, fügen Sie einen gewissen Chic und eindrucksvoll. Solche Modelle finden sich in fast jeder Optik oder im Online-Shop. Die Hauptsache ist, mit der Größe keinen Fehler zu machen.

Zu wem kommen die Katzenaugengläser?

Diese Art von Zubehör ist für fast jeden geeignet.Art von Gesicht und Frauen jeden Alters, sowohl Zwanzigjährigen, 40-Jährigen und sogar 60-Jährigen. Und besonders geeignet für Mädchen mit einer rautenförmigen Gesichtsform, also mit einem spitzen Kinn, sowie einer hohen Stirn und ausgeprägten hellen breiten Wangenknochen. Noch besser wird eine Sonnenbrille "Katzenauge" auf dem schmalen Gesicht aussehen. Der einzige Typ, für den dieses Modell nicht geeignet ist, ist dieses breite Gesicht mit ein paar quadratischen Formen.

Katzenaugen-Sonnenbrille

Wenn Sie dieses Teil für Ihr Bild kaufen,Garderobe müssen Sie die richtige Farbe des Rahmens und der Linsen selbst wählen. Wenn der Rand hell gewählt wird, dann wird er ziemlich extravagant aussehen, und diese Brille wird wahrscheinlich nicht in alltägliche Bilder passen, sie können zum Beispiel nicht mit einem Business-Anzug getragen werden. Und die Dekoration, die einen kleinen Diamanten natürlich haben wird, wird das Mädchen von der allgemeinen Masse zuweisen. Aber es ist nur zum Tragen mit einem bestimmten Kleidungsstil geeignet. Die Kombination sollte angemessen sein. Nun, schwarze und braune Rahmen werden von praktischen Mädchen erworben, die dem Wunsch und dem Realen entsprechen und die Klassiker des Genres respektieren. Diese Brille kann mit jeder Art und Weise kombiniert werden. Sie können wie am Anfang des Artikels als Party und am Strand getragen werden.

Sonnenbrille Katzenaugen

Kleidung und stilvolle Brille

Wie für die Auswahl der Kleidung, die passen wird"Katzenaugen", dann musst du sorgfältig über jede Kleinigkeit nachdenken. Im Allgemeinen sollte das Bild nicht überladen werden, da Sonnenbrillen "Katzenaugen" und so schon viel auf sich nehmen. Diese Optionen sehen gut aus mit dem Stil der fünfziger Jahre. Im Allgemeinen mit dem, in dem diese Sonnenbrille erfunden wurde. Cat Eye Modelle werden mit Kleidung im Geiste der 70er Jahre kombiniert. Und wenn Sie das Vintage-Bild mochten, können Sie das Bild der dreißiger Jahre aufheben.

Cat-Eye-Formgläser

Die Mädchen, die sich für diese Brille entschieden haben"Katzenauge", das sie definitiv gehen, kann das Bild eines Kopfes oder Halses mit einem hellen Taschentuch mit einem interessanten Druck sicher ergänzen. Es ist notwendig, die Lippen mit einer hellen scharlachroten Farbe zu machen, die Haare in einer hohen Frisur zu sammeln, oder, als es modern wurde, einen Klumpen mit einem Bagel zu machen. Im Allgemeinen müssen Sie Filme mit Marilyn Monroe einreichen oder überprüfen, und dann wird klar, was man mit dieser Art von Brille trägt.

Frauensonnenbrille Katzenaugen

Stil Retro und Brille in Form von "Katzenauge"

Bis heute, Sonnenbrille "CatAugen "gelten als aus einem Retro-Stil. Und trotz der Tatsache, dass jemand sie als obsolet bezeichnen kann, sind sie immer noch an der Spitze der Popularität. Wenn Sie solche Gläser oder Dinge im Retro-Stil tragen, bedeutet das nicht, dass Sie sie aus einem alten staubigen Schrank bekommen haben. Solche Dinge und Accessoires können leicht mit modischen Elementen der Kleidung, Neuheiten der Saison kombiniert werden, und es wird chic mit richtig gewählten Farben aussehen.

Eine kleine Schlussfolgerung

Punkte der Form "Katzenauge" ziehen flüchtige Blicke auf sich, ergänzen das Image und bleiben lange im Kleiderschrank stilvoller Mädchen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Amazing sunglasses "cat's eye"

Sunglasses "cat's eye" have become popular yetduring the best years of Marilyn Monroe. And till now this type of frame remains in demand among the female sex all over the world. After all, every lady wants to emphasize her feminine image with the help of cat tenderness and cunning, is not it?

Description

Most often girls in these glasses can be seen onbeach in bathing suits or strolling outdoors in casual clothes, as well as at a party in a certain way. And we can conclude that these are completely universal glasses that will suit almost everyone and everything. This model is suitable for those girls who very carefully follow the world trends. However, not even a fashion-conscious woman can say that sunglasses "cat's eye" for several decades remain a favorite choice of women of fashion or devoted fans of this model, as well as a universal accessory that is chosen by representatives of informal and classical styles at the same time.

sunglasses cat's eye

How can cat eyes look like?

This model has a skewed shape of the frame, thenthere are external corners of it have pointed ends that look in different directions, this is the most important distinguishing feature of any kind of "cat's eyes."

Still there are different variations of the frame of the giventype. For example, "drop" or "dragonfly", as well as "aviator." Points of this kind may differ in the colors of frames and lenses. For example, they are black, brown and white, ordinary colors. But there are also colorful colors, such as orange, blue, red and with an animal print. And some lenses, like those of RayBan, for example, can be framed with a spectacular horn frame that looks expensive and stylish. In general, only the upper arc emphasizes the most predatory look that many people dream about, but are afraid to try.

who go to the cat's eye glasses

This accessory is loved not only by women of fashiongenerations from the beginning of the creation of such frames, but also those who simply want to protect their eyes from the sun or dazzling snow. This option will look stylish and for those who have problems with eyesight, emphasizing a truly fashionable image with a frame for everyday wear. Also sunglasses "cat's eye" will not only protect the eyes from the ultraviolet rays, but also make the image mysterious, add some chic and imposing. Such models can be found in almost every optics or online store. The main thing is not to make a mistake with the size.

To whom are the cat's eye glasses coming?

This type of accessory is suitable for almost anyone.type of face and women of any age, both twenty-year-olds, 40-year-olds and even 60-year-olds. And especially suitable for girls with a diamond-shaped type of face, that is, with a pointed chin, as well as a high forehead and pronounced bright broad cheekbones. Even better will look sunglasses "cat's eye" on the narrow face. The only type that this model does not fit is this wide face with a few square shapes.

cat eye sunglasses

When you purchase this part for your image, style,wardrobe you need to choose the correct color of the frame and the lenses themselves. If the edging is chosen bright, then it will look pretty extravagant, and, most likely, these glasses will not fit into everyday images, they can not be worn with a suit of business style, for example. And the decoration, which will have a small diamond, of course, will allocate the girl from the general mass. But it is suitable for wearing only with a certain style of clothing. The combination should be appropriate. Well, black and brown frames are acquired by practical girls, those who match the desired and real and respect the classics of the genre. These glasses can be combined with any manner and style. They can be worn as a party, and on the beach, as discussed at the beginning of the article.

sunglasses cat's eyes

Clothes and stylish glasses

As for the selection of clothes that will fit"Cat's eyes," then you need to carefully think over every little thing. In general, the image should not be overloaded, given that sunglasses "cat eyes" and so already take a lot on themselves. These options look great with the style of the fifties. In general, with the one in which these sunglasses were invented. Cat Eye models are combined with clothes in the spirit of the seventies. And if you liked the vintage image, you can pick up the image of the thirties.

cat-eye shape glasses

Those girls who decided for themselves that glasses"Cat's eye" they definitely go, can safely complement the image of a head or neck with a light handkerchief with an interesting print. It is necessary to make up the lips with a bright scarlet color, collect the hair in a high hairstyle, or, as it became fashionable, make a lump with a bagel. In general, you need to submit or review movies with Marilyn Monroe, and then it becomes clear what to wear with this type of glasses.

women's sunglasses cat's eyes

Style retro and glasses in the form of "cat's eye"

To date, sunglasses "Cateyes "are considered to come from a retro style. And despite the fact that someone can call them obsolete, they are still at the very top of popularity. If you wear such glasses or things in a retro style, this does not mean that you got them from an old dusty cupboard. Such things and accessories can be easily combined with fashionable elements of clothing, novelties of the season, and it will look chic with correctly chosen colors.

A small conclusion

Points of the form "Cat's Eye" will attract fleeting glances, complement the image and stay in the wardrobe of stylish girls for a long time.

</ p>
  • Rating: