Site-Suche

Kurs von Steroiden für Anfänger

Es ist seit langem bekannt, dass anabole Drogenbereits mehrere Jahrzehnte werden im Sport für die Erreichung großer und kleiner Siege eingesetzt. Aber nicht jeder Athlet weiß, wie man sie richtig einsetzt. Um nur Nutzen aus dem Training zu ziehen, sollte der Steroid-Kurs einige einfache Regeln erfüllen, die viele Athleten aus den Augen verlieren. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Einnahme dieser Medikamente ist die Kraft ihrer Auswirkungen auf den Körper. Ausnahmslos fallen Anabolika in einigen Schlüsselindikatoren in einer gewissen Abstufung. Das wichtigste von ihnen ist die Fähigkeit, Muskelmasse, Androgenität und Nebenwirkungen zu gewinnen. In der Regel sind alle diese Faktoren miteinander verknüpft und je stärker diese oder jene Qualität, desto ausgeprägter sind diese oder andere "pobochki".

Verlauf von Steroiden

Betrachten wir die Grundregeln für ihren Empfang. Erstens sollte der Verlauf von Steroiden so gestaltet sein, dass die Dosierungen der Hauptwirkstoffe minimal sind. Mit der richtigen Anwendung wird jeder Neuankömmling in diesem Geschäft den maximalen Nutzen erzielen, sogar scheinbar aus einer kleinen Konzentration von Drogen. Eine andere Sache ist, wenn Athleten absichtlich oder unwissentlich zu hohe Dosen zu Beginn konsumieren und in der Zukunft noch größere Portionen verwenden müssen, um ständig neue Ergebnisse zu erzielen. Je höher jedoch die Konzentration des Wirkstoffes ist, desto stärker sind die Nebenwirkungen. Aus diesem Grund müssen viele Sportler viel mehr unterstützende Medikamente einnehmen.

zweiter Kurs von Steroiden

Zweitens, der erste Kurs von Steroiden für die Masse, zGewalt oder die Beule erhöhen sollte in erster Linie von „weichen“ Stoffen besteht. Zum Beispiel empfohlen bodibilderam Körpergewichtszunahme nach der Schwelle bei der Entwicklung von genetischen Erreichen solches Hormon als „Deca“, „Primobolan®“ „Turinabol“ und m zu nehmen. P. Von der ersten Dosis in der Regel nicht übersteigt 200-300 mg eine Woche, die zweiten - nicht mehr als 500 mg in der gleichen Zeit, und der letzte - etwa 30 mg pro Tag.

Drittens, der Verlauf der Steroide mit der Verwendung von mehrharte Drogen sollten wann immer möglich verschoben werden, zu einer Zeit, in der leichte Drogen die Hauptaufgabe nicht mehr bewältigen können. Es können Hormone wie Testosteron, Trenbolan, Methandrostenolon usw. sein.

Viertens sollte der zweite Kurs von SteroidenBeginnen Sie, wenn die negativen Folgen des ersteren beseitigt sind, und wenn der erreichte Effekt in der Entwicklung vom ersten noch nicht verlassen ist. In der Regel dauert dieser Zeitraum von einem Monat bis zu sechs Monaten. Je länger die Dauer der Einnahme von hormonellen Medikamenten ist, desto länger ist die Genesung. Aus diesem Grund machen viele Athleten im Allgemeinen keine Pausen in ihrem Gebrauch, solange ihre Karriere andauert. Letztere tun dies natürlich auf eigene Gefahr und Gefahr, da niemand ihnen am Ende des Wettbewerbs die Erhaltung der Gesundheit garantiert.

Rate von Steroiden pro Gewicht

So sollte ein Kurs von Steroiden für Anfänger seinbestehen aus einer einzigen weichen Zubereitung in einer kleinen Dosierung. Die Hauptsache ist, sich nicht auf die Verwendung von Anabolika zu konzentrieren, sondern auf die Einhaltung aller grundlegenden Anforderungen für einen Streitfall, zum Beispiel Trainingsplan, Ernährung, Ruhe usw.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Course of steroids for beginners

It has long been known that anabolic drugsalready several decades are used in sports for achievement of large and small victories. However, not every athlete knows how to use them correctly. In order to receive only benefit from training, the steroid course should meet a few simple rules that many athletes lose sight of. Another important aspect of taking these drugs is the power of their effects on the body. All without exception, anabolics fall under some gradation in several key indicators. The most significant of them is the ability to gain muscle mass, androgenicity and side effects. As a rule, all these factors are interrelated and the stronger this or that quality, the more pronounced are those or other "pobochki".

course of steroids

So, let's consider the basic rules for their reception. First, the course of steroids should be designed so that the dosages of the main active substances are minimal. With the right application, any newcomer in this business will get the maximum benefit, even seemingly from a small concentration of drugs. Another thing is when athletes intentionally or unknowingly consume too large doses initially and in the future they have to use even larger portions to constantly achieve new results. However, the higher the concentration of the active substance, the more pronounced side effects. For this reason, many athletes have to take many more concomitant supporting drugs.

second course of steroids

Secondly, the first course of steroids for mass, forforce or to increase the relief should consist mainly of "soft" substances. For example, bodybuilders are recommended to take such hormonal preparations as "Nandrolone decanoate", "Primobolan", "Turinabol", etc., after gaining their genetic threshold in development, for example. The dose of the first usually does not exceed 200-300 mg a week, the second - not more than 500 mg for the same period of time, and the last - about 30 mg per day.

Thirdly, the course of steroids with the use of morehard drugs should be postponed whenever possible, at a time when light drugs will no longer cope with the main task. It can be hormones such as testosterone, trenbolan, methandrostenolone, etc.

Fourthly, the second course of steroids shouldstart when the negative consequences of the former are eliminated, and when the achieved effect in development from the first has not yet left. Usually this period of time takes from a month to six months. The longer the duration of taking hormonal drugs, the longer the recovery. For this reason, many athletes generally do not make any breaks in their use, as long as their career continues. The latter, of course, do so at their own peril and risk, since no one guarantees them at the end of competitive activities the preservation of health.

rate of steroids per weight

Thus, a course of steroids for beginners shouldconsist of a single soft preparation in a small dosage. The main thing is to focus not on the use of anabolics, but on observing all the basic requirements for a dispute, for example, the training regimen, nutrition, rest, etc.

</ p>
  • Rating: