Site-Suche

Der schönste Biathlonist in Russland und der Welt

Wie in jedem Sport, im Biathlon nehmenTeilnahme von nicht nur Männern, sondern auch Frauen. Trotz dieser komplexen und zeitraubenden Sportart versucht jede der Sportlerinnen, für sich selbst zu schauen. Wie auch immer, sie sind alle Frauen. Hier ist nur wer von ihnen ist der schönste Biathlet, schwer zu sagen. Wir bieten Ihnen unsere Auswahl der hellsten und attraktivsten Sportlerinnen in Russland und der Welt an, auf deren Grundlage Sie Ihre eigene Wahl treffen und die schönste Frau identifizieren können.

Schöne und kompromisslose Dorothea Vierer

der schönste Biathlet

Das beliebteste unter den meisten Männerndas Publikum ist ganz zu Recht die Italienerin Dorothea Vierer. Diese Schönheit wurde geboren, die am 3. April 1990 in einer kleinen italienischen Stadt namens Brunico den Beruf des Steuerinspektors erlernte.

Sie führt einen aktiven Lebensstil und mag lautParteien. Seit kurzem hat das Mädchen eine eigene Familie gefunden. Und natürlich ist sie für ihren Mann der schönste Biathlet der Welt. Zu seiner Freude hat die Frau eine fast perfekte Form von Augenbrauen, ein attraktives Lächeln und schöne Augen, in denen jeder Mann ertrinkt.

In der Sparschwein Athleten Bronzemedaille,erhielt während der Olympischen Spiele in Sotschi, ein paar Medaillen von den beliebten Weltmeisterschaften. Italienisch gilt als echtes Sexsymbol, nicht nur zu Hause und in Europa, sondern sogar in Russland. Der Athlet, der zu den Top 10 der schönsten Biathleten der Welt zählt, hat übrigens immer wieder ein Heiratsangebot von wohlhabenden Russen erhalten. Ihr Herz gehört jedoch einem einzigen und geliebten Mann, der sich lange um sie gekümmert hat und ihre Aufmerksamkeit gesucht hat.

Welche anderen Biathleten haben sich der TOP-10 angeschlossen?

Top 10 der schönsten Biathleten der Welt

Neben Dorothea Vierer in der Bewertung der schönsten Biathleten der Welt können Sie folgende Athleten aufnehmen:

  • Marie Doren-Aber (30 Jahre alte Schönheit aus Frankreich).
  • Gabriela Soukalov-Koukalova (siebenundzwanzig Jahre alt Tschechisch).
  • Miriam Gessner (26-jähriges Mädchen mit deutscher und norwegischer Staatsbürgerschaft).
  • Paulina Fialkov (24-jähriger Einwohner der Slowakei).
  • Hope Skardino (zweiunddreißigjähriger Bürger von Belarus).
  • Karin Oberhofer (einunddreißigjähriger italienischer Biathlet).
  • Magdalena Neuer (Schönheit aus Deutschland).
  • Daria Domracheva (charmante und genaue Schütze aus dem benachbarten Weißrussland).
  • Svetlana Sleptsova (Biathletin aus Russland).

Wie Sie sehen können, haben wir eine "Team Solianka" vonschöne Mädchen-Sportlerinnen der Welt. Es ist interessant, dass viele von ihnen Gabriela Sukalova singen, die letztes Jahr den Badmintonisten Petr Koukalov geheiratet hat. Nun, das ist ein doppelter Nachname, wie die Fans der Sportlerin zugeben, wird es schwierig sein, sogar professionelle Kommentatoren auszusprechen.

schönsten Biathleten in Russland Foto

Wer könnte noch in die Liste eingetragen werden?

Trotz der Tatsache, dass Panayota Tsakiri nicht in diese Bewertung kam, bedeutet das nicht, dass sie nicht die schönste Biathletin ist. Im Gegenteil, das spektakuläre Auftreten der GriechenSportler können jedes Modell vom Cover eines Hochglanzmagazins aus beneiden. Langes, dunkles Haar, herrlich gebräunte Haut und durchdringende Augen machen diese Schönheit zum Hauptdarsteller auf dem ersten Platz in der zukünftigen Rangliste der schönsten Athleten der Welt.

der schönste russische Biathlonist

Ein anderes Mädchen, das in die Spitze aufgenommen werden kanndie schönsten Mädchen auf dem Planeten, ist eine Athletin aus Estland - Grete Heym. Diese charmante Blondine ist nicht nur für ihre attraktiven externen Daten bekannt, sondern auch für ihre makellosen Ergebnisse in ihrer Haupttätigkeit. Wie sich herausstellte, ist Greta eine der ersten und einzigen Biathleten in ihrem Land, die es geschafft hat, im Sport so hohe Ergebnisse zu erzielen.

Das Beste, nach einigen Männern, istDeutsche Athlet Catherine Apel. Dieses wunderbare Mädchen begann ihre Karriere mit Skirennen. Und obwohl sie in der Vergangenheit Biathletin war, ist die Größe ihres Fanclubs immer noch beeindruckend.

Andere Athleten, die der Liste hinzugefügt werden könnten

Unter den oben genannten Schönheiten gibt es sicherPlatz für die kasachische Biathlonistin Daria Usanova, die vielversprechende finnische Schauspielerin Johanna Pikalyaynen, die charmante Theresia Polyakova aus der Slowakei und den Überläufer Nadezhda Pisareva. Dieses Mädchen war zuvor ein Vertreter der russischen Nationalmannschaft, und erhielt dann einen interessanteren Vorschlag und begann Belarus zu vertreten. Es ist interessant, dass die Sportlerin vor nicht allzu langer Zeit ein Gegenangebot gemacht hat, um in die russische Mannschaft zurückzukehren. Jedoch hat das Mädchen ohne Zögern abgelehnt. Ihrer Meinung nach wäre es unehrlich und unsportlich.

Manche würden hier sechsundzwanzig hinzufügenEva Puskachikova ist eine Athletin aus der tschechischen Nationalmannschaft. Dieses Mädchen war schon immer besonders scharf und ausgezeichnete externe Daten. Zunächst begann sie ihre Karriere beim Skifahren. Aber später gewann ihr Herz Biathlon. Darüber hinaus gibt die Blondine zu, sie fühle eine gewisse Abneigung gegen Größe und Geschwindigkeit.

 Bewertung der schönsten Biathleten der Welt

Die schönsten Biathleten in Russland: Foto

Trotz der zitternden Haltung der RussenZuschauer zu ausländischen Schönheiten, ihre Aufmerksamkeit ist oft genau auf die einheimischen Vertreter des schönen Geschlechts gerichtet. Nach Meinung einiger Fans des russischen Biathlons sind unsere Athleten nicht schlechter. Und slawische Schönheit ist immer und überall berühmt. Also, wer ist sie, die schönste russische Biathlonistin?

Gemessen an der Weltrangliste am meistenAttraktiv ist laut vielen die Russin Svetlana Sleptsova. Zur gleichen Zeit haben fast alle Fans von Sveta ihre besondere natürliche Schönheit ausgesucht. Unter Ausnutzung dieses Vorteils posiert der Biathlet mutig vor den Kameras ohne jeglichen Hinweis auf Kosmetika.

Bewertung der schönsten Biathleten

Andere Bewerber um den Titel des schönsten russischen Athleten

Unter den Wettkämpfern und denjenigen, die in die Wertung der schönsten Biathleten in Russland einsteigen wollen, können folgende Athleten ausgewählt werden:

  • Galina Nechkasova (der kleinste Sportler im russischen Biathlon Nationalteam).
  • Ulyana Kaishev (Besitzer des schönen Modells Wachstum und Aussehen).
  • Olga Podchufarovu (Meister unter Junioren).
  • Olga Shesterikova (ein Mädchen mit makellosen Haaren und Augen).
  • Ekaterina Shumilova (30-jährige Russin und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele in Sotschi).
  • Anna Shcherbinin (ehemaliger Skifahrer und nur ein schönes Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln).
  • Olga Yakushova (Galich) (effektiv und kleinblond).
  • Olga Viluhina (zweifache Olympiasiegerin bei den Olympischen Spielen in Sotschi).
  • Ekaterina Glazyrin (ein Mädchen in guter körperlicher Verfassung).
  • Anna Nikulin (schönes Mädchen mit dem Titel "Miss Lächeln Biathlon").

Schönheit, Sportlerin und "Komsomol" Kristina Ilchenko

Ein anderer schönster Biathlet, Das sollte in unserer Bewertung enthalten sein - ChristinaIlchenko. Diese Russin, die einmal eingeladen wurde, um für die Nationalmannschaft von Belarus zu konkurrieren, kann jeden schockieren. Sie hat ein helles und einprägsames, fast marionettenhaftes Aussehen. Auf vielen Fotos funktioniert es perfekt und ähnelt "Russian Barbie".

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

The most beautiful biathlonist in Russia and the world

As in any sport, in biathlon takeparticipation of not only men, but also women. However, despite such a complex and time-consuming sport, each of the sportswomen tries to watch for themselves. How in any way, they are all women. Here are just who of them is the most beautiful biathlete, difficult to say. We offer you our selection of the brightest and most attractive sportswomen in Russia and the world, on the basis of which you can make your own choice and identify the most beautiful woman.

Beautiful and uncompromising Dorothea Vierer

the most beautiful biathlete

The most popular among most of the malethe audience quite deservedly is Italian Dorothea Vierer. This beauty was born, who mastered the profession of tax inspector, on April 3, 1990 in a small Italian city called Brunico.

She leads an active lifestyle and likes loudparties. Since recently, the girl has found her own family. And, of course, for her husband, she is the most beautiful biathlete in the whole world. To his joy, the wife has an almost perfect form of eyebrows, an attractive smile and beautiful eyes, in which every man drowns.

In the piggy bank athletes bronze medal,received during the Sochi Olympics, a couple of medals from the popular world championships. Italian is considered a real sex symbol, not only at home and in Europe, but even in Russia. By the way, the athlete, who is one of the top 10 most beautiful biathletes in the world, has repeatedly received an offer on marriage from wealthy Russians. However, her heart belongs to a single and beloved man who has been caring for her for a long time and seeking her attention.

What other biathletes joined the TOP-10

top 10 most beautiful biathletes in the world

In addition to Dorothea Vierer in the rating of the most beautiful biathletes in the world, you can include the following athletes:

  • Marie Doren-Aber (thirty-year-old beauty from France).
  • Gabriela Soukalov-Koukalova (twenty-seven-year-old Czech).
  • Miriam Gessner (twenty-six year old girl with German and Norwegian citizenship).
  • Paulina Fialkov (twenty-four-year-old resident of Slovakia).
  • Hope Skardino (thirty-two-year-old citizen of Belarus).
  • Karin Oberhofer (thirty-one-year-old Italian biathlete).
  • Magdalena Neuer (beauty from Germany).
  • Daria Domracheva (charming and accurate shooter from neighboring Belarus).
  • Svetlana Sleptsova (biathlete from Russia).

As you can see, we have a "team solianka" frombeautiful girls-sportswomen of the world. It's interesting that many of them sing out to Gabriela Sukalova, who last year married badmintonist Petr Koukalov. Now this is a double surname, the sportswoman's fans admit, it will be difficult to pronounce even professional commentators.

most beautiful biathletes in russia photo

Who else could be entered in the list

Despite the fact that Panayota Tsakiri did not get into this rating, this does not mean that she is not the most beautiful biathlete. On the contrary, the spectacular appearance of the Greekathletes can envy any model from the cover of a glossy magazine. Long dark hair, delightful tanned skin and piercing eyes make this beauty the main pretender to the first place in the future ranking of the most beautiful athletes of the world.

the most beautiful Russian biathlonist

Another girl that can be included in the topthe most beautiful girls on the planet, is an athlete from Estonia - Grete Heym. This charming blonde is famous not only for her attractive external data, but also for her flawless results in her main activity. As it turned out, Greta is one of the first and only biathletes in her country, who managed to achieve such high results in sports.

The best, according to some men, isGerman athlete Catherine Apel. This wonderful girl began her career with ski racing. And although she's a biathlete in the past, the size of her fan club is still impressive.

Other athletes who could be added to the list

Among the above beauties for sure there isplace to Kazakhstani biathlonist Daria Usanova, as well as promising Finnish actress Johanna Pikalyaynen, charming Theresia Polyakova from Slovakia and the defector Nadezhda Pisareva. This girl was previously a representative of the Russian national team, and then received a more interesting proposal and began to represent Belarus. It is interesting that the sportswoman not so long ago made a counter offer to return to the Russian team. However, the girl refused without hesitation. According to her, it would be dishonest and unsporting.

Some would add here twenty-sixEva Puskachikova is an athlete from the Czech national team. This girl has always been particularly sharp and excellent external data. Initially, she began her career with skiing. But later her heart won biathlon. In addition, the blonde admits, she feels a certain dislike for height and speed.

 rating of the most beautiful biathletes in the world

The most beautiful biathletes in Russia: photo

Despite the tremulous attitude of Russianspectators to foreign beauties, their attention is often riveted precisely to the native representatives of the fair sex. So, according to some fans of Russian biathlon, our athletes are no worse. And Slavic beauty is always and everywhere famous. So, who is she, the most beautiful Russian biathlonist?

Judging by the world rating, the mostattractive, according to many, is the Russian Svetlana Sleptsova. At the same time, almost all the fans of Sveta singled out her special natural beauty. Taking advantage of this advantage, the biathlete boldly poses in front of the cameras without any hint of cosmetics.

rating of the most beautiful biathletes

Other applicants for the title of the most beautiful Russian athlete

Among the contenders and those wishing to get into the rating of the most beautiful biathletes in Russia, the following athletes can be singled out:

  • Galina Nechkasova (the most miniature athlete in the Russian national biathlon team).
  • Ulyana Kaishev (owner of the beautiful model growth and appearance).
  • Olga Podchufarovu (champion among juniors).
  • Olga Shesterikova (a girl with impeccable hair and eyes).
  • Ekaterina Shumilova (30-year-old Russian and silver medal winner of the Sochi Olympics).
  • Anna Shcherbinin (former skier and just a beautiful girl with a charming smile).
  • Olga Yakushova (Galich) (effective and tiny blonde).
  • Olga Viluhina (two-time Olympic champion at the Olympics in Sochi).
  • Ekaterina Glazyrin (a girl in fine physical form).
  • Anna Nikulin (beautiful girl with the title "Miss smile biathlon").

Beauty, sportswoman and "Komsomol" Kristina Ilchenko

Another most beautiful biathlete, which should be included in our rating - ChristinaIlchenko. This Russian woman, who at one time was invited to compete for the national team of Belarus, is capable of shocking anyone. She has a bright and memorable, almost puppet appearance. On many photos, it works perfectly and resembles "Russian Barbie".

</ p>
  • Rating: