Site-Suche

Diät von Victoria Romanets: Menü, Empfehlungen und Ergebnisse

Weißt du, wie Victoria Romanets abgenommen hat? Die Diät, auf der sie saß, weißt du? Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen. Wir hoffen, dass die darin enthaltenen Informationen Ihnen im Kampf gegen überschüssige Kilogramm helfen werden.

Die viktorianische Diät

Kurze Biografie

Die Victoria-Romanet-Diät wird ein wenig deklassifiziertspäter. In der Zwischenzeit studieren wir ihre Biographie. Vika Romanets wurde im Januar 1990 in der Stadt Donezk (Ukraine) geboren. Sie wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Ihr Vater besitzt mehrere Hotels in der Krim. Als unsere Heldin 8 Jahre alt war, ließen sich meine Eltern scheiden. Bald hat meine Mutter das zweite Mal geheiratet. Vika hatte eine jüngere Schwester, Antonina.

Im September 2014 machte sich die brennende Brünette auf den Wegauf der Reality-Show "Dom-2". Seit langem hat sie Beziehungen mit Andrei Cherkasov gebaut. Vor ein paar Monaten hat sich das Paar getrennt. Schönheit konnte keine neue Liebe finden und verließ das Projekt.

Fotos von Victoria Roman

Wie alles begann

Der junge Mann von Victoria mochte ihre Figur: üppige Brüste, runde Hüften und kleiner Bauch. Das Mädchen selbst war glücklich mit all dem. Aber ihre Antifanaten und Andersdenkenden dachten anders. Sie stellen regelmäßig auf dem Netzwerk Fotos von Victoria Romanets, auf denen die Mängel einer Brünette sichtbar sind (Cellulitis an den Beinen, das zweite Kinn, eine Falte von Fett auf dem Bauch). Anfangs hat der Teilnehmer von "Doma-2" dem keine große Bedeutung beigemessen. Ähnliche Mätzchen der Kritiker schikanierten das Mädchen jedoch, Gewicht zu verlieren. Seine ursprünglichen Parameter: Höhe 170 cm, Gewicht 68 kg.

Auf welcher Diät sitzt Victoria Romanets

Unsere Heldin hat nie Hunger geübt. Sie entschied, dass sie jetzt gesunde Mahlzeiten in kleinen Portionen essen würde.

Empfehlungen, die der ehemalige Teilnehmer von "Doma-2" eingehalten hat:

  1. Die meisten der Ernährung sollte ungesüßte Früchte, Gemüse, mageres Fleisch, Gemüse, magerer Fisch, sowie Milchprodukte mit einem geringen Anteil an Fett sein.
  2. Unter strengem Verbot sind Salinen, Süßigkeiten, Mehlprodukte und geräucherte Delikatessen.
  3. Anzahl der Mahlzeiten - 4-5. In einer Portion nicht mehr als 150-200 g.
  4. Volle Ablehnung von Alkohol. Das einzige, was erlaubt ist, ist ein Glas weißen trockenen oder roten Wein. Und nicht mehr als einmal pro Woche.
  5. Kauen Sie gründlich das Essen. Mit einem Teelöffel essen.

Rezepte

Wer sagt, dass das Abnehmen immer implizierteintöniges Essen und frische Gerichte? Victorias Diät Romanes leugnet diese Information. Im Folgenden sind die Rezepte, die der ehemalige Teilnehmer von "Doma-2" im Kampf gegen Fettleibigkeit verwendet.

Meeresfrüchte-Salat

Gekauft in den Laden Garnelen ohne Muscheln. Ein paar frische Gurken und Paprika werden mit Leitungswasser gewaschen, zerkleinert. Sie müssen auch den Kohl hacken. Wir stellen das alles in eine Schüssel. Sprinkle mit Olivenöl und Zitronensaft. Wir dekorieren mit gehackten Grüns. Es ergibt sich ein köstlicher und sehr nützlicher Salat für die Figur.

Fastensuppe

In einen Topf mit kochendem Wasser legenWürfel von Kartoffeln und Rüben. Nach 10 Minuten den gehackten Kohl hinzufügen. Während die Suppe gebraut wird, einen Braten aus geriebenen Karotten und gehackten Zwiebeln machen. Solim-Brühe. 10 Minuten vor Ende des Kochens den Braten in einen Topf geben. Fastensuppe wird in Lebensmitteln ohne Mayonnaise, Sauerrahm und anderen Dressings verwendet.

Bratäpfel

Nehmen Sie 2-3 reife Früchte (vorzugsweise grün)Farbe). Mit Wasser abspülen. Wir entfernen den Kern. In die entstandene Kavität geben wir die gedünsteten Rosinen und ½ TL Honig. Fülle alle Äpfel. Dann schicken wir sie zur Mikrowelle. Wir wählen die maximale Temperatur. Die Zeit des Backens von Äpfeln mit süßer Füllung beträgt 7-8 Minuten.

Ergebnisse

In nur wenigen Monaten warf Vika 13 kg ab. Aus einer hinreißenden Dame wurde sie zu einem schlanken, selbstbewussten Mädchen. Unsere Heldin hat stark abgenommen. In der Taille und Hüfte nahmen 10-15 cm. Der Römer musste dringend in den Laden für eine neue Garderobe gehen. Aber Sie werden mir zustimmen, dass dies angenehme Probleme sind.

Wie man Gewicht verliert Victoria Romanet Diät

Ohne Sport, nirgendwo

Die Victoria-Romanet-Diät wurde oben geäußert. Sicher verstehen Sie, dass eine Brünette solche Ergebnisse ohne Sport nicht erreichen konnte. Das Mädchen besuchte ein lokales Fitnessstudio. Jeden Tag war Vika in 1-1,5 Stunden auf einem Heimtrainer beschäftigt. Sie drehte auch den Reifen, machte Übungen mit einem Expander und einem Fitnessball.

Nach dem Verlassen von "Dom-2" gab Romanets Sport nicht auf. Der gebürtige Donetsk schrieb sich in einem der besten Fitnessclubs in Moskau ein, wo es verschiedene Simulatoren und ein Schwimmbad gibt.

Normalgewicht oder Anorexie?

Fotos von Victoria Romanets weisen darauf hindas Mädchen verliert weiter an Gewicht. Fans von Vicki sind besorgt über ihren Gesundheitszustand. Seine Volumen schmelzen vor unseren Augen. Es scheint, dass der ehemalige Teilnehmer von "House-2" die aktualisierte Figur mag. Sie ist glücklich, eine Jeans zu tragen, die ihre schlanken Beine strafft.

Auf welcher Diät sitzt Victoria Roman

Jetzt nähert sich sein Gewicht der Marke von 50 kg. Wir erinnern Sie daran: Die Größe des Mädchens beträgt 170 cm Wenn Sie die obigen Parameter vergleichen und in einer speziellen Tabelle suchen, dann können Sie feststellen, dass dieses Gewicht unter dem Normalwert liegt. Während Vic alles arrangiert. Und über Magersucht in diesem Fall sprechen ist nicht notwendig.

Abschließend

Victorias Diät Romanet jetzt weißt du es. Dieses Mädchen hat einen tollen Job gemacht, ihr Aussehen zu verändern. Sie hat die richtige Entscheidung zugunsten einer gesunden Ernährung und einer moderaten Bewegung getroffen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Diet of Victoria Romanets: menu, recommendations and results

Do you know how Victoria Romanets lost weight? The diet on which she was sitting, you know? If not, we recommend that you read the article. We hope that the information contained in it will help you in the fight against excess kilograms.

The Victorian Diet

short biography

The Victoria Romanet diet will be declassified a littlelater. In the meantime, let's study her biography. Vika Romanets was born in January 1990 in the city of Donetsk (Ukraine). She was brought up in a wealthy family. Her father owns several hotels in the Crimea. When our heroine was 8 years old, my parents divorced. Soon my mother got married the second time. Vika had a younger sister, Antonina.

In September 2014, the burning brunette set offon the reality show "Dom-2". For a long time she built relations with Andrei Cherkasov. A couple of months ago, the couple broke up. Beauty could not meet a new love and left the project.

Photos of Victoria Roman

How it all began

The young man of Victoria liked her figure: lush breasts, rounded hips and small tummy. The girl herself was happy with all this. But her antifanates and ill-wishers thought differently. They regularly posted on the network photos of Victoria Romanets, on which the shortcomings of a brunette are visible (cellulitis on the legs, the second chin, a fold of fat on the abdomen). Initially, the participant of "Doma-2" did not attach much importance to this. However, similar antics of the detractors pushed the girl to lose weight. Its original parameters: height 170 cm, weight 68 kg.

On what diet sits Victoria Romanets

Our heroine never practiced starvation. She decided that now she would eat healthy meals in small portions.

Recommendations that the former participant of "Doma-2" adhered to:

  1. Most of the diet should be unsweetened fruits, vegetables, lean meats, greens, lean fish, as well as dairy products with a low percentage of fat.
  2. Under strict prohibition are salines, sweets, flour products and smoked delicacies.
  3. Number of meals - 4-5. In one portion, not more than 150-200 g.
  4. Full refusal of alcohol. The only thing that is allowed is a glass of white dry or red wine. And not more than once a week.
  5. Thoroughly chew food. To eat with a teaspoon.

Recipes

Who said that losing weight always impliesmonotonous food and fresh dishes? Victoria's diet Romanets denies this information. Below are the recipes that the former participant of "Doma-2" used in the fight against obesity.

Seafood salad

Bought in the store shrimp clear of shells. A couple of fresh cucumbers and sweet peppers are washed with tap water, crushed. You also need to chop the cabbage. We put all this in a bowl. Sprinkle with olive oil and lemon juice. We decorate with chopped greens. It turns out a delicious and very useful salad for the figure.

Lenten soup

In a saucepan with boiling water, putcubes of potatoes and beets. After 10 minutes, add the chopped cabbage. While the soup is brewed, make a roast from grated carrots and chopped onions. Solim broth. 10 minutes before the end of cooking send the roast in a saucepan. Lenten soup is used in food without mayonnaise, sour cream and other dressings.

Baked apples

Take 2-3 ripe fruit (preferably greencolors). Rinse with water. We remove the core. In the resulting cavity we put the steamed raisins and ½ tsp of honey. Fill all the apples. Then we send them to the microwave. We choose the maximum temperature. The time of baking apples with sweet stuffing will be 7-8 minutes.

results

In just a few months Vika threw off 13 kg. From a gorgeous lady, she turned into a slender girl, confident in herself. Our heroine has greatly decreased in volume. In the waist and hips took 10-15 cm. The Roman had to go to the store urgently for a new wardrobe. But, you will agree, that these are pleasant troubles.

How to lose weight Victoria Romanet diet

Without sport, nowhere

The Victoria Romanet diet was voiced above. Surely you understand that a brunette could not achieve such results without sports. Being on the project, the girl attended a local gym. Every day Vika was engaged in 1-1.5 hours on an exercise bike. She also twisted the hoop, did exercises with an expander and a fitness ball.

After leaving "Dom-2", Romanets did not abandon sports. The native of Donetsk enrolled in one of the best fitness clubs in Moscow, where there are various simulators and a swimming pool.

Normal weight or anorexia?

Photos by Victoria Romanets indicate thatthe girl continues to lose weight. Fans of Vicki are concerned about her health condition. Its volumes are melting before our eyes. It seems that the former participant of "House-2" likes the updated figure. She is happy to wear jeans that tighten her slender legs.

On what diet sits Victoria Roman

Now its weight is approaching the mark of 50 kg. We remind you: the height of the girl is 170 cm. If you compare the above parameters and look in a special table, then you can note that this weight is below normal. While Vic all arranges. And talk about anorexia in this case is not necessary.

Finally

Victoria's Diet Romanet now you know. This girl has done a great job of transforming her appearance. She made the right choice in favor of a healthy diet and moderate exercise.

</ p>
  • Rating: