Site-Suche

Ringworm: Behandlung und Symptome

Ringworm, dessen Behandlung und Symptome sindWird in diesem Artikel berücksichtigt werden, ist eine Infektionskrankheit. Sein Erreger ist ein Pilz, der von infizierten Tieren übertragen werden kann. In den meisten Fällen sind die häufigsten Katzen Träger. Die meisten Infektionen treten zwischen dem Spätsommer und dem mittleren Herbst auf.

Diese Pilzkrankheit betrifft die Haut undauch Nägel (aber das kommt in ziemlich seltenen Fällen vor). Der schädliche Pilz, der auf den menschlichen Körper fällt, wird in ihn eingeführt und beginnt sich aktiv zu vermehren. Wenn sich die Sporen des Pilzes in dem Bereich befinden, in dem sich die Haarfollikel befinden, kann sich auf dem Kopf der Person eine spezifische kahle Stelle bilden. Der Grund dafür ist, dass die Sporen des Pilzes leicht die Haarfollikel schädigen, sich schnell über die gesamte Oberfläche des Haares selbst ausbreiten und seine Sporen in dem Raum zwischen seinen Schuppen hinterlassen. Mit anderen Worten, die Haare werden von allen Seiten angegriffen.

Vielleicht kann nur der Fußpilz mehr genannt werdenEs ist eine häufige Infektionskrankheit als Ringelflechte. Die Behandlung ist in den meisten Fällen nicht kompliziert, aber vergessen Sie nicht, dass der Ringwurm sehr schnell und einfach übertragen wird und viele Menschen leicht treffen kann, bevor er zerstört wird. Meistens leiden Kinder darunter, da es in jeder Kinderbetreuungseinrichtung dieser Infektion leicht verbreitet werden kann. Deshalb werden Kinder immer darauf untersucht. Neben Kindern leiden oft junge Mädchen und Frauen darunter. Bei Männern erscheint es weniger häufig, besonders bei denen, die das Erwachsenenalter erreicht haben.

Hauptsymptome

Auf glatter Haut an derselben Stelle, wo es passiert istDurch die Einführung von Pilzen entsteht ein kleiner Fleck, der sehr klare Grenzen hat. Mit der Zeit wird es wachsen. In der Regel verursacht ein bestimmtes Unbehagen in diesem Fall die Herde der Ringelflechte nicht, aber ein leichter Juckreiz ist immer noch möglich.

Ringworm auf dem Teil des Kopfes, derist haarig, am häufigsten bei Kindern von fünf bis zwölf. Es wird angenommen, dass Erwachsene durch die Tatsache geschützt werden, dass ihre Haare organische Säuren enthalten, die erst ab einem gewissen Alter erscheinen.

Im ersten Stadium trocknet die Haut und flockt, und später fällt das betroffene Haar aus.

Ringworm in Menschen: Behandlung

Hier können Sie viele verschiedene verwendenbedeutet. Ringworm, die Behandlung, von der wir denken, kann auch weggehen, wenn wir moderne Drogen verwenden, und wenn "Großmutter" bedeutet.

Im Allgemeinen werden Foci auf glatter Haut empfohlenabends mit speziellen antimykotischen Mitteln zu behandeln, und am Morgen wird empfohlen, eine Jodbehandlung durchzuführen. Ringworm, deren Behandlung mit solchen Salben wie Isonacol, Clotrimazol, Bifonazol oder Cycloproosis durchgeführt wird, kann einfach nicht lange dauern. Sie können auch eine Droge namens Terbinafin (oder Lapizil) empfehlen, es kann eine Creme und ein Spray sein.

Ringworm, die die Haare angegriffen hat, ist einfachEr wird mit einer Droge namens Griseofulvin behandelt. Es ist in Form von Tabletten erhältlich, und nehmen Sie es am besten drei bis vier Mal am Tag, zusammen mit Nahrung und einer kleinen Dosis Pflanzenöl. Kinder unter drei Jahren sollten es als eine Aussetzung nehmen. Zusammen mit der Einnahme des Medikaments ist es empfehlenswert, die Foci auf die gleiche Weise zu behandeln wie bei Ringelflechte auf der glatten Haut.

Behandlung, die Volksmedizin beraubt

Die traditionelle Medizin rät zur Behandlung von Foci mit dunklen Rosinen, Essig oder Knoblauch. Es klingt sehr einfach, aber es funktioniert alles sehr gut.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Ringworm: treatment and symptoms

Ringworm, whose treatment and symptoms arewill be considered in this article, is an infectious disease. Its causative agent is a fungus that can be transmitted from infected animals. In most cases, the most common cats are carriers. Most of the infection occurs between late summer and mid-autumn.

This fungal disease affects the skin, andalso nails (but this occurs in fairly rare cases). The harmful fungus, falling on the human body, is introduced into it and begins to multiply actively. If the spores of the fungus are in the area where the hair follicles are located, a specific bald patch may form on the person's head. The reason for this is that the spores of the fungus easily damage the hair follicles, spread rapidly over the entire surface of the hair itself and leave its spores in the space between its scales. In other words, the hair is attacked from all sides.

Perhaps, only the foot fungus can be called moreIt is a common infectious disease than ringworm. Treatment of it in most cases is not something complicated, but do not forget that ringworm is very quickly and easily transmitted and can easily hit many people before it is destroyed. Most often, children suffer from it, since in any childcare institution of this infection it is easy to spread. That's why children are always examined for it. In addition to children, young girls and women often suffer from it. In men, it appears less often, especially among those who have reached adulthood.

Main symptoms

On smooth skin in the same place where it happenedthe introduction of fungus, a small spot is formed, which has very clear boundaries. Over time, it will begin to grow. As a rule, some specific discomfort in this case, the foci of ringworm does not cause, but a slight itch is still possible.

Ringworm on that part of the head thatis hairy, most often in children from five to twelve. It is believed that adults are protected by the fact that their hair contains organic acids, which appear only when reaching a certain age.

At the first stage in this case, the skin dries and flakes, and later the affected hair begins to fall out.

Ringworm in humans: treatment

Here you can use many differentmeans. Ringworm, the treatment of which we are considering, can also go away if we use modern drugs, and if "grandmother" means.

Generally, foci on smooth skin is recommendedto treat with special antifungal drugs in the evenings, and in the mornings it is recommended to perform iodine treatment. Ringworm, the treatment of which is performed with such ointments as Isonacol, Clotrimazole, Bifonazole or Cycloproosis, simply can not last long. You can also recommend a drug called Terbinafine (or Lapizil), it can be a cream and a spray.

Ringworm that attacked the hair is easyHe is treated with a drug called Griseofulvin. It is available in the form of tablets, and take it best from three to four times a day, along with food and a small dose of vegetable oil. Children under three years of age should take it as a suspension. Together with taking the drug, it is recommended to treat foci in the same way as in the case of ringworm on smooth skin.

Treatment depriving folk remedies

Traditional medicine advises treating foci with dark raisins, vinegar or garlic. It sounds very simple, but it all works really well.

</ p>
  • Rating: