Site-Suche

Wie man eine Erkältung schnell heilt

Viele Menschen nehmen sich keine Erkältung ernstleichte Krankheit, die auf die Beine übertragen werden kann. Dies berücksichtigt jedoch nicht die Komplikationen, zu denen es führen könnte. Insbesondere betrifft es kleine Kinder und Erwachsene mit geschwächter Immunität. Also, Sie müssen wissen, wie man eine Erkältung heilt, besonders wenn Sie sich verantwortungsvoll nähern, wird es für ein paar Tage reichen.

Es gibt Patienten, die sofort in die Apotheke gehen undbeginnen, die Medikamente aufzukaufen, die von dieser Krankheit angekündigt werden. Es ist notwendig zu wissen, dass nicht alle Medikamente zusammen genommen werden können, da die Gefahr einer unvorhergesehenen Wechselwirkung zwischen ihnen besteht. Darüber hinaus lindern die meisten Medikamente nur die Symptome, beseitigen jedoch nicht die Ursache der Krankheit. Es ist unmöglich, Antibiotika unabhängig und unkontrolliert einzunehmen, dieser Prozess sollte vom Arzt eindeutig kontrolliert werden. Wenn oft und aus dem geringsten Grund, solche Drogen zu trinken, können Stämme von Krankheitserregern gegen sie resistent werden, und in dem Fall, wenn Antibiotika wirklich benötigt werden, können sie nicht helfen.

Es ist sehr wichtig zu wissen, wie man eine Erkältung an der Brust behandeltKind, weil die Krankheit bei Kindern sich schneller entwickelt und Komplikationen verursachen kann, die viel ernster sind als bei Erwachsenen. Eine Erkältung kann hier zum Problem werden, da das Kind seine Nase noch nicht putzen kann. Hilfe waschen mit Meerwasser (solche Kits sind in Apotheken verkauft) oder herkömmliche Kochsalzlösung.

Wenn ein Husten auftrat, dann DampfInhalation mit gewöhnlichem Mineralwasser oder Kräutersud. Letzteres kann auch zum Spülen verwendet werden. Natürlich, um im Detail zu beschreiben, wie eine Erkältung bei Säuglingen zu behandeln, sollte ein Besuch Kinderarzt eingeladen werden, auch wird es notwendig sein, um die Möglichkeit einer ernsteren Krankheit auszuschließen. Es ist nur notwendig, die Temperatur zu senken, wenn sie über 38 Grad steigt. Sie können ein Babyfußbad mit einem trockenen, in Wasser verdünnten Senf machen.

Wie für erwachsene Patienten,Als Erkältungsmittel können Sie die Mittel der Menschen nicht vergessen, die oft zur Rettung kommen. Zum Beispiel spülen Sie Ihren Hals mit einer Infusion von Calendula oder Kamille. Ein anderes beliebtes Rezept ist, Backpulver mit grobem Salz zu gleichen Teilen zu vermischen, mit warmem Wasser zu gießen und die entstandene Mundhöhle so oft wie möglich zu spülen. Wenn die Krankheit gerade erst begonnen hat und die Symptome noch schwach sind, helfen Senf-Fußbäder, und die Nase wird so oft wie möglich mit Meerwasser gewaschen.

Die erste Regel, wie man eine Erkältung heilt, istDie kürzeste Zeit ist Ruhe. Mindestens ein Tag (oder besser, bis die Krankheit schließlich nicht verschwindet) sollte Ihrer Gesundheit gewidmet werden, dann müssen Sie die Krankheit nicht für eine Woche oder noch mehr behandeln. Es ist in dieser Zeit wichtig, so viel wie möglich zu trinken. Zusätzlich zu gewöhnlichem Wasser können Sie Kräutertees und Abkochungen zum Trinken verwenden. Hagebutten und schwarze Johannisbeeren enthalten eine große Menge an Vitamin C, was die Produktion von Interferon fördert, einem Protein, das Zellen vor dem Virus schützt. Auch nützlich sind Zitrusfrüchte.

Nicht essen, wenn es schweres Essen gibt, alsowie die Leber - eines der Organe, die Antikörper gegen Infektionen zu bekämpfen, und die zusätzliche Belastung ist es derzeit nicht erforderlich produzieren. Sollte den Vorzug geben, klebrigen Brei, Milchprodukte, frisches Gemüse und Obst.

Es gibt eine große Anzahl von Volksmedizin undMedikamente, die helfen, die Frage zu beantworten, wie man eine Erkältung heilt. Es ist jedoch wichtig, sich an das Wichtigste zu erinnern. Zuallererst ist es notwendig, auf starke Immunität und einen gesunden Körper aufzupassen. Und dazu ist es notwendig, schädliche Gewohnheiten aufzugeben, die richtige Ernährung zu beobachten, Sport zu treiben und im Freien zu gehen. Dann werden ein paar Krankheiten schrecklich sein.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

On how to cure a cold quickly

Many people do not take cold seriously, considering iteasy disease, which can be transferred on legs. However, this does not take into account the complications to which it may lead. Especially it concerns small children and adults with weakened immunity. So, you need to know how to cure a cold, especially if you approach it responsibly, it will be enough for a couple of days.

There are patients who immediately go to the pharmacy andstart buying up the drugs advertised from this disease. It is necessary to know that not all drugs can be taken together, since there is a risk of unforeseen interaction between them. In addition, most of the drugs only relieve symptoms, but do not eliminate the cause of the disease. It is impossible to take antibiotics independently and uncontrolled, this process should be clearly controlled by the doctor. If often, and for the slightest reason, to drink such drugs, strains of pathogens can become resistant to them, and in the case when antibiotics are really needed, they can not help.

It is very important to know how to treat a cold at the breastchild, because the disease in children develop faster and can give complications much more serious than in adults. A common cold can become a problem here, since the child can not blow his nose yet. Help wash with sea water (such kits are sold in pharmacies) or conventional saline.

If a cough appeared, then steamInhalation with ordinary mineral water or herbal decoctions. The latter can also be used for rinsing. Of course, to describe in detail how to treat a cold in infants, a visiting pediatrician should be invited, also it will be needed in order to exclude the possibility of a more serious disease. It is only necessary to bring down the temperature if it rises above 38 degrees. You can make a baby foot bath with a dry mustard diluted in water.

As for adult patients,as a cold cure, you can not forget about the people's means, which often come to the rescue. For example, rinse your throat with infusion of calendula or chamomile. Another popular recipe is to mix baking soda with coarse salt in equal proportions, pour it with warm water, and rinse the resulting oral cavity as often as possible. If the disease has just begun and the symptoms are still weak, mustard foot baths will help, and the nose is washed with sea salt water as often as possible.

The first rule of how to cure a cold isthe shortest time is rest. At least one day (or better until the disease finally does not go away) should be dedicated to your health, then you do not have to treat the disease for a week, or even more. It is important at this time to drink as much as possible. In addition to ordinary water, you can use herbal teas and decoctions to drink. Rosehips and black currant contain a large amount of vitamin C, which promotes the production of interferon, a protein that protects cells from the virus. Also useful are any citrus fruits.

Do not eat when there is heavy food, soas the liver is one of the organs that secrete antibodies to fight infection, and there is no need for an extra load at the moment. It is necessary to give preference to viscous porridge, sour-milk products, fresh vegetables and fruits.

There is a large number of folk remedies andmedicines that help to answer the question of how to cure a cold. However, it is worth remembering the most important thing. First of all, it is necessary to take care of strong immunity and a healthy body. And for this it is necessary to give up harmful habits, observe the proper diet, encourage sports and walk in the open air. Then a few diseases will be terrible.

</ p>
  • Rating: