Site-Suche

Pankreatin Medikation: Bewertungen und Gebrauchsanweisungen

Wirksames Enzym, beschleunigte AbsorptionDas Essen ist "Pankreatin". Die Kommentare der Patienten deuten darauf hin, dass nach der Einnahme die Verdauung besser wird, die Schwere und das Unbehagen im Epigastrium, besonders nach Überernährung.

Pankreatin-Zeugnisse
Ein Medikament wird in Form von Tabletten hergestellt, inzu deren Zusammensetzung solche wirkenden Elemente gehören: Pankreatin, Enzyme der Lipase, Protease, Alpha-Amylase. Hilfsstoffe sind Natriumcroscarmellose, Oidragit, Titandioxid, Silicium, Magnesiumstearat, Cellulose, Natriumchlorid.

Pankreatin: Beschreibung

Das Medikament fördert die normale Verdauung,hat lipolytische, amylolytische, proteolytische Eigenschaften, füllt den Mangel an im Pankreas gebildeten Enzymen auf, erhöht den Abbau von Fetten und Kohlenhydraten im Darm, sowie Proteine. Dies trägt zur schnellen und vollständigen Aufnahme von Nährstoffen bei. Das Medikament verbessert die Arbeit des Magens und Darms, normalisiert den Verdauungsprozess. Die im Arzneistoff enthaltenen Enzyme beschleunigen die Spaltung von Stärke, Fett zu leicht verdaulichen Monoglyceriden und Fettsäuren, Proteinen zu Polypeptiden und freien Aminosäuren.

Hinweise für den Einsatz

Das Medikament wird zur Ersatztherapie bei unzureichender externer Sekretion des Pankreas eingesetzt.

Pankreatin Beschreibung
Bei Mukoviszidose, chronische Pankreatitis,Dyspepsie, Pankreatektomie, die Verwendung von "Pankreatin" ist wirksam. Die Überprüfungen zeigen, dass die Verwendung von Tabletten den Zustand nach der Bestrahlung verbessert. Das Medikament wird für Blähungen, nicht-infektiösen Durchfall, chronische Erkrankungen der Gallenwege, für Essstörungen, zur Entgasung des Darms bei der Vorbereitung des Patienten auf eine Röntgenaufnahme oder Ultraschall der Bauchhöhle vorgeschrieben. Es wird empfohlen, das Mittel gegen Funktionsstörungen der Kaufunktion, übermäßiges Essen oder die Verwendung von Pflanzenextrakten einzunehmen.

Medikamente "Pankreatin": Bewertungen und Gebrauchsanweisungen

Tabletten sollten oral während der Mahlzeiten eingenommen werden, es ist erforderlich, mit einer großen Flüssigkeitsmenge zu trinken.

Mezim-Pankreatin
Die Dosierung ist abhängig vom Alter des Patienten undLesungen. Üblicherweise wird das Mittel in einer Menge von 1-4 Tabletten verwendet. Bei Bedarf verdoppelt sich die Dosis. Bewertungen sagen, dass Kinder unter 4 Jahren Mukoviszidose ein Medikament in Höhe von 1 Kapsel pro 7 kg Gewicht, Kinder älter als dieses Alter - 1 Tab. Gegeben werden sollte. auf 14 kg. Die Therapie kann mehrere Monate dauern.

Kontraindikationen und Nebenwirkungen

Es ist verboten, das Medikament für Kinder unter zwei Jahren zu verwendenJahre, mit akuter Pankreatitis, Überempfindlichkeit, Exazerbationen der chronischen Pankreatitis, Darmverschluss. "Pankreatin" (Übersichten zeigen dies) kann als Nebenwirkung ein Gefühl von Unbehagen im Bauch, Übelkeit, Durchfall, Verstopfung verursachen. Bei längerer Anwendung kann eine Hyperurikosurie beobachtet werden, und im Falle einer Überdosierung kann eine Hyperurikämie auftreten. Das Analogon ist Mezim. Pankreatin ist ein Enzym, das Teil dieses Medikaments ist.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Pancreatin Medication: reviews and instructions for use

Effective enzyme, accelerating absorptionThe food is "Pancreatin". The patients' comments indicate that after taking it, digestion improves, the heaviness and discomfort in the epigastrium passes, especially after overeating.

pancreatin testimonials
A medicament is produced in the form of tablets, inwhose composition includes such acting elements: pancreatin, enzymes of lipase, protease, alpha-amylase. Excipients are sodium croscarmellose, oidragit, titanium dioxide, silicon, magnesium stearate, cellulose, sodium chloride.

Pancreatin: description

The medicine promotes normal digestion,has lipolytic, amylolytic, proteolytic properties, replenishes the lack of enzymes formed in the pancreas, increases the breakdown of fats and carbohydrates in the intestine, as well as proteins. This contributes to the rapid and complete absorption of nutrients. The medicine improves the work of the stomach and intestines, normalizes the digestive process. The enzymes contained in the drug accelerate the cleavage of starch, fat to easily digestible monoglycerides and fatty acids, proteins to polypeptides and free amino acids.

Indications for use

The drug is used for replacement therapy in the case of insufficient external secretion of the pancreas.

pancreatin description
With cystic fibrosis, chronic pancreatitis,dyspepsia, pancreatectomy, the use of "Pancreatin" is effective. The reviews indicate that the use of tablets improves the condition after irradiation. The medication is prescribed for flatulence, non-infectious diarrhea, chronic pathologies of the biliary tract, for eating disorders, for degassing the intestine when preparing the patient for an x-ray or ultrasound of the abdominal cavity. It is recommended to take the remedy for malfunctions of the chewing function, overeating or using plant intractable food.

Medication "Pancreatin": reviews and instructions for use

Tablets should be taken orally during meals, it is required to drink with a large volume of liquid.

mezim pancreatin
Dosage depends on the age of the patient andreadings. Usually, the agent is used in an amount of 1-4 tablets. If necessary, the dose is doubled. Reviews say that children under 4 years of cystic fibrosis should be given a medicine at the rate of 1 capsule for every 7 kg of weight, children older than this age - 1 tab. on 14 kg. Therapy can last up to several months.

Contraindications and side effects

It is forbidden to use the drug for children under twoyears, with acute pancreatitis, hypersensitivity, exacerbations of chronic pancreatitis, intestinal obstruction. "Pancreatin" (reviews indicate this) can cause as a side effect a feeling of discomfort in the abdomen, nausea, diarrhea, constipation. With prolonged use, hyperuricosuria can be observed, and hyperuricemia may occur in case of an overdose. The analogue is Mezim. Pancreatin is an enzyme that is part of this medication.

</ p>
  • Rating: