Site-Suche

Und werde ich nicht fett vom Bier?

bekomme ich Fett von einem Bier?

Fans von solch einem berauschenden Getränk wie Bier, inUnser Land hat eine große Anzahl von Männern und Frauen. Und das ist nicht verwunderlich, denn die Läden haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Sorten, die in der Hitze ihren Durst stillen und die freundlichen Zusammenkünfte auffrischen. Aber ist es wirklich harmlos für den Körper? Und nicht nur in Bezug auf den Schaden durch Alkohol selbst. Wir denken, dass jeder Besitzer des sogenannten Bierbauches oft gefragt hat: "Werde ich nicht fett vom Bier?"

Lassen Sie uns zusammen die Wahrheit über die Vorteile und Nachteile eines Schaumgetränks für eine Figur herausfinden. Mit anderen Worten, wir lernen, warum Menschen durch Bier fett werden.

Es ist kein Geheimnis, dass das Bier am meisten trinktdie Nation wird traditionell als die Deutschen betrachtet. Sie verwenden es im Durchschnitt 120 Liter pro Jahr und pro Person. Bei den Russen sind solche Indikatoren übrigens genau doppelt so niedrig. Ein wenig Deutsch stellt sich jedoch ernsthaft die Frage: "Werde ich fett vom Bier oder nicht?" Warum beunruhigt dieses Dilemma die Russen so sehr? Vor allem liegt die Antwort natürlich in der Kultur des Trinkens. Deutsche Burger trinken Bier in der Regel in sich selbst oder mit einer guten fetthaltigen Mahlzeit, notwendigerweise einschließlich Fleischprodukte, in denen man nicht viel trinken kann. Aber das übermäßige Hobby unserer Mitbürger mit allen Arten von Snacks: getrockneter und geräucherter Fisch, Pommes und andere gesundheitsschädliche Produkte - führt bei regelmäßiger Einnahme dieses Getränks nur zu Gewichtszunahme. Die Frage "Werde nicht fett vom Bier" ist also nicht ganz richtig.

warum Fett vom Bier bekommen
An sich enthält es nur 43 kcal pro100 Gramm des Produkts bedeutet, dass ein Glasschaum - ist nur 215 Kalorien, die nicht so viel. Aber die Chips, Nüsse, getrocknete Fische sind viel hochkalorische Nahrung. Darüber hinaus erschrecken viele Ärzte Bier Fans durch die Tatsache, dass es zur Entwicklung von weiblichen Hormonen im männlichen Körper beiträgt, und daher können Fans ein Glas oder ein anderes überspringen kann eine Fettschicht im Körper bilden, charakteristisch für die weibliche Körperstruktur. Dies ist auch zum Teil spielt eine Rolle in das Bild der Bier Formgebung als Getränk einen Satz von Gewichten fördert. Nun, Mädchen sollten nicht vergessen, dass Bier in jedem Fall ein Produkt der Gärung ist, und deshalb enthält es Kohlenhydrate in seiner Masse, die der Körper in der Lage ist, auf die Taille zu legen und nicht in den Verkehr zu bringen.

Bier trinken und nicht fett werden,
Was kann ich tun, um Bier zu trinken und nicht fett zu werden? Denken Sie zunächst an eine einfache Regel: Alles muss das Maß wissen. Und von einem Glas kalten Bieres in Gesellschaft von Freunden ist das Risiko, besser zu werden, nicht so groß. Aber wenn Sie es systematisch und sogar in großen Mengen verwenden, ist es nicht verwunderlich, zusätzliche Kilogramm zu erwerben. Darüber hinaus sollten Sie sich nicht mit kalorienreichen Snacks für Bier beschäftigen. Es ist besser, es mit Fleischgerichten und Salaten zu kombinieren, um den Magen nicht zu überladen und nicht mit Kalorien zu übertreiben. Auch diejenigen, die aus einer Reihe von Fragen über das Problem besorgt sind, "aber nicht vom Bier fett werden", sollten leichte Lichtsorten wählen. Sie enthalten etwas weniger Kalorien als dunkles Bier oder Weizensorten von ungefilterten Getränken und werden daher nicht so viel in der Größe Ihrer Taille treffen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

And do not I get fat from beer?

do I get fat from a beer

Fans of such a intoxicating drink as beer, inOur country has a huge number of both men and women. And this is not surprising, because the stores have a huge selection of different varieties that remarkably quench their thirst in the heat and help brighten up the friendly gatherings. But is it really harmless to the body? And not only in terms of harm from alcohol itself. We think that every owner of the so-called beer belly often asked: "Do not I get fat from beer?"

Let us together discover the truth about the benefits and harms of a foam drink for a figure. In other words, we learn why people get fat from beer.

It's no secret that the most beer-drinkingthe nation is traditionally considered to be the Germans. They use it on an average of 120 liters per year per person. In Russians, by the way, such indicators are lower by exactly twice. However, a little German seriously asks himself the question: "Do I get fat from beer or not?" Why does this dilemma worry Russians so much? First of all, of course, the answer lies in the very culture of drinking. German burgers drink beer usually in itself or with a good fatty meal, necessarily including meat products, in which you can not drink much. But the excessive hobby of our fellow citizens with all kinds of snacks: dried and smoked fish, chips and other harmful products - just leads to weight gain with the regular use of this drink. So the question "do not get fat from beer" is not quite right.

why get fat from beer
In itself, it contains only 43 kilocalories per100 grams of product, so one glass of foam is only 215 kcal, which is not so much. But chips, nuts, dried fish are much more nutritious food. In addition, many doctors frighten beer fans by the fact that it contributes to the development of female hormones in the male body, and therefore, fans can skip a glass or another can form a fat layer in the body, characteristic of the female body structure. This also partly plays a role in shaping the image of beer as contributing to the weight gain of the drink. Well, girls should not forget that in any case beer is a product of fermentation, and therefore it contains carbohydrates in its mass, which the body has the ability to put on the waist, and not put into circulation.

drink beer and do not get fat,
What can I do to drink beer and not get fat? To begin with, remember a simple rule: everything needs to know the measure. And from a glass of cold beer in the company of friends, the risk of getting better is not that great. But if you use it systematically, and even in large quantities, it is not surprising to acquire extra kilograms. In addition, do not get involved in high-calorie snacks for beer. It is better to combine it with meat dishes and salads, so as not to overload the stomach and not overdo it with calories. Also, those who are worried about the problem from a series of questions "but do not get fat from beer," you should choose light light varieties. They contain slightly less calories than dark beer or wheat varieties of unfiltered beverage, and therefore will not hit so much in the size of your waist.

</ p>
  • Rating: