Site-Suche

Stadtpoliklinik № 175 in Moskau: Foto, Bewertungen

Heute müssen wir herausfinden, was iststellt Poliklinik Nr. 175 in Moskau. Was ist das für eine Organisation? Wo genau befindet es sich? Welche Dienste bietet es? Sind die Bürger mit dem Besuch dieser medizinischen Einrichtung zufrieden? All dies wird später besprochen. In der Tat ist es einfacher zu verstehen, was eine Poliklinik unter Nummer 175 ist, als es scheint.

Beschreibung

Was für eine Art von Institution ist das? Ein wichtiger Moment, der alle Bürger interessiert. 175 Poliklinik in Moskau ist eine staatliche Budget medizinische Einrichtung. Das heißt, es ist eine Art kostenloses Diagnosezentrum für die Bevölkerung. Hier können Sie Hilfe in verschiedenen Bereichen der Medizin bekommen. Die Aufnahme von Patienten erfolgt nach dem Programm von CHI.

Poliklinik 175

Poliklinik №175 hat mehrere Abteilungen undZweige. Unter ihnen finden Sie sogar eine separate Frauenberatung. Dies bedeutet, dass Sie auch mit einer Schwangerschaft hierher kommen können, um Hilfe zu bekommen. Nichts Besonderes. Die Tätigkeit der Organisation ist nicht überraschend. Dies ist eine gemeinsame staatliche Poliklinik.

Bereiche der Unterstützung

Aber in welchen Bereichen funktioniert das? Wie bereits gesagt, bietet die Institution Unterstützung nicht in einer Richtung. Und wie viele? Es gibt viele davon. Sie können sagen, dass Sie bei jedem Gesundheitsproblem die betreffende Institution kontaktieren können.

Poliklinik №175 arbeitet in den folgenden Bereichen:

  • Labordiagnostik;
  • Therapie;
  • Chirurgie;
  • Nephrologie;
  • Neurologie;
  • Augenheilkunde;
  • Onkologie;
  • HNO;
  • Gastroenterologie;
  • Endokrinologie;
  • Urologie;
  • Gynäkologie;
  • Psychotherapie;
  • Allergologie;
  • Venerologie;
  • Dermatologie.

Auch in einer medizinischen Einrichtung können Sie Ultraschall machen,EKG, ECHO und Röntgenstrahlen. Es stimmt, nicht in allen Zweigen der Organisation. Das ist wirklich ein multidisziplinäres Zentrum. Sie können sich über Ihren Gesundheitszustand informieren, einen Arzt konsultieren und sich einer oder anderen Behandlung unterziehen. Die Spezialisten der Klinik werden ihn schnell und ohne Probleme ernennen!

Adresse

Und wo ist die Poliklinik №175? Wie lautet die Adresse der Hauptabteilung der staatlichen Haushaltsbehörde? Dieses Thema interessiert alle potenziellen Kunden des Krankenhauses. Schließlich müssen Sie wissen, welche Adresse für die Hilfe benötigt wird.

Stadtpoliklinik 175

Poliklinik №175 Adresse bietet Folgendes: Moskau, Tscheljabinsk, Haus 16. Es ist diese Abteilung, die als die wichtigste gilt. Alle Patienten, die Hilfe von den Ärzten der Klinik bekommen möchten, sollten hierher kommen. Nichts schwierig oder besonders. Nur das ist nicht die einzige Adresse!

Zweige

Wie es sich herausstellt? Der springende Punkt ist, dass die Poliklinik №175 zahlreiche Zweige hat. Dementsprechend können fast alle aufgeführten Dienste an anderen Adressen bezogen werden. Moskau ist eine große Stadt. Und darin haben öffentliche Krankenhäuser sehr oft mehrere Zweige. Alles für den Komfort der Kunden!

Wo befinden sich diese oder andere Filialen? An welchen Adressen kann ich die Dienste einer medizinischen Einrichtung in Anspruch nehmen? Bis heute ist dies:

  • Straße Old Gai, Haus 5;
  • Lila Boulevard 30;
  • Molostovyh Straße, Gebäude 7 Gebäude 2;
  • Izmailovsky Avenue, Haus 91А;
  • Westliche Straße, Haus 2.

Alle diese 5 Filialen dienen auch Besuchernauf einer freien Basis. Diese Tatsache sollte von jedem Patienten berücksichtigt werden. Kostenpflichtige Dienste sind da, aber sie sind nur auf Antrag des Besuchers. Die Bürger haben nicht das Recht, solche Möglichkeiten aufzuerlegen. Dies sollte für alle in Erinnerung bleiben.

Kontaktieren Sie uns

Und wie können Sie eine Institution wieStadtpoliklinik №175 von Moskau? Es gibt eine Reihe von Telefonen, die helfen, die Idee zu realisieren. Da ist nichts Schwieriges oder Besonderes.

175 Poliklinik von Moskau

Bis heute nimmt die Poliklinik Nr. 175 in Tscheljabinsk Telefonanrufe entgegen:

  • 8 (495) 410-10-61 - eine Referenztabelle;
  • 8 (499) 638-31-60 - rufen Sie den Arzt an;
  • 8 (495) 305-98-68 - Pädiatrie;
  • 8 (495) 300-72-41 - rufen Sie den Kinderarzt nach Hause.

Nur wenn wir an zahlreiche Übersichten glauben, ist es sehr problematisch, diese Zahlen in das Register und die Klinik als Ganzes zu übertragen. Sie müssen hartnäckig sein, um Ergebnisse zu erzielen.

Die Situation

Und jetzt ein wenig darüber, was die Stadtpoliklinik №175 wirklich ist. Dies ist ein wichtiger Punkt. Es hängt davon ab, ob ein Bürger dorthin gehen wird oder nicht.

Viele umstrittene Bewertungen werden gefundenüber die Situation im medizinischen Zentrum. Die meisten Besucher sagen, dass die Organisation nicht die beste aussieht. Kosmetische Reparaturen werden hier durchgeführt, aber die Poliklinik Nummer 175 in Moskau wurde noch nicht vollständig aktualisiert. Es ist nicht sehr angenehm in den Wänden der Institution zu sein.

Aber wenn es solche Patienten gibt, die sie nur verlassenpositives Feedback über die medizinische Organisation. Es wird bemerkt, dass die Poliklinik №175 (Moskau) eine gute kosmetische Reparatur hat. Er freut sich besonders in der Kinderabteilung. Überall sauber, schön und sauber, aber zu den Bedingungen eines privaten medizinischen Zentrums natürlich weit entfernt. Und das ist normal. Die Organisation als Ganzes sieht gut aus, aber Sorgen und Eitelkeit sind immer noch vorhanden. Keine abblätternden Wände, die manchmal Patienten sagen, nein.

Poliklinik 175 in Tscheljabinsk

Arbeit der Registrierung

Besonderes Augenmerk wird auf die Arbeit des Registers gelegt. Sowohl die Kinderpoliklinik Nr. 175 als auch der Erwachsene in diesem Bereich erhalten ungefähr die gleichen Antworten. Die Patienten sind mit der Arbeit des Registers nicht zufrieden.

Wie bereits erwähnt, um zu der Institution zu gelangenextrem problematisch. Es ist nur so, dass niemand das Telefon abnimmt, es ist beschäftigt. Manchmal, nach den Meinungen von Besuchern, können Mitarbeiter während des Gesprächs direkt auflegen.

Solche Behauptungen wurden nicht bestätigt, aber siesind in der Praxis immer noch häufig anzutreffen. Dies sollte in Erinnerung bleiben. Manche sagen, dass selbst beim Schreiben an einen Arzt Probleme auftreten. Um von ähnlichen Situationen zu erschrecken, ist es nicht notwendig - auf ihnen beklagen sich die Patienten der staatlichen Kliniken oft.

Poliklinik №175 in Tscheljabinsk in Moskaudient Patienten durch die Registrierung ist nicht zu schnell. Die meisten Besucher bemerken regelmäßige Warteschlangen in den Service-Fenstern, sowie eine grobe Einstellung. Nicht alle Arbeiter können zurückverfolgt werden, aber es kann nicht ausgeschlossen werden.

Medizinisches Personal

175 Poliklinik in Moskau erhält eine allgemein gemischte Kritiken. Unter ihnen gibt es schlechte und gute. Die Hauptsache ist, auf die Momente zu achten, die am häufigsten anzutreffen sind.

Zum Beispiel sprechen Besucher oft davonmedizinisches Personal. Sie betonen, dass hier aufmerksame Krankenschwestern sind, die genau wissen, was sie tun. Vor allem in der Kinderabteilung. Die Patienten versuchen wirklich, einen individuellen Ansatz zu finden. Nur was ist so notwendig!

175 poliklinische Bewertungen

Aber einige der Besucher sind nicht glücklich mit Krankenschwestern. Es wird behauptet, dass dieses Personal unfreundlich, unprofessionell ist, nicht weiß, was es tut. Von einer individuellen Herangehensweise kann keine Rede sein.

Was zu glauben? Poliklinik Nr. 175 in Moskau ist eine große Institution. Es hat gutes medizinisches Personal und nicht viel. Zu voraussehen, mit wem genau es notwendig ist zu treffen, ist es unmöglich. Daraus folgt, dass die Bürger sowohl freundliche und sympathische Krankenschwestern als auch unhöfliche Nonprofessionals erreichen können. Aber zu bedenken, dass alle medizinischen Nachwuchskräfte unhöflich oder im Gegenteil extrem freundliche Menschen sind, ist es auch nicht wert.

Ärzte

Poliklinik №175 (Frauenberatung und andereNiederlassungen der Organisation) erhält eine Vielzahl von Rückmeldungen über Ärzte, die innerhalb der Mauern der Einrichtung arbeiten. Dies ist jedoch in jeder anderen Klinik der Fall.

Die Poliklinik beschäftigt sich gebildet undprofessionelle Ärzte. Sie wissen genau, was sie tun. Ein Erfahrungsschatz hilft, schnell richtige Diagnosen zu stellen und auch eine Behandlung zu verschreiben. Fortbildungen sind für das medizinische Personal der Klinik üblich.

Nur in der Praxis fällt alles etwas anders aus. Wenn Sie viele Meinungen glauben, bietet die Stadt Poliklinik № 175 in Moskau Dienstleistungen nicht die besten Ärzte. Es gibt wirklich gute Ärzte, die ihr Geschäft kennen. Sie sind aufmerksam und sympathisch. Aber die meisten Besucher betonen die mangelnde Professionalität der Ärzte. Einige können nicht diagnostizieren, jemand sendet viele zusätzliche Tests. All dies wird oft von Besuchern gesagt.

Aber hab keine Angst. Lob für Ärzte in der Poliklinik ist auch nicht so selten. In einem so großen Krankenhaus können Sie sich verschiedenen Ärzten gegenübersehen. Von nicht professionellen Medizinern oder medizinischen Fehlern ist niemand immun. Deshalb muss man sich einfach moralisch darauf einstellen, dass der menschliche Faktor im Krankenhaus nicht abgeschafft wird.

Kinderpoliklinik 175

Kinderabteilung

175 poliklinische Reviews verdienen, wie Sie bereits sehen, eine Vielzahl. Aber meistens betreffen gute Meinungen die Kinderabteilung. Es gefällt sowohl den Patienten als auch ihren Eltern.

Es ist anzumerken, dass hier eine gute Reparatur vorgenommen wurde. Es ist nicht gruselig hineinzugehen, es ist schön zu sein. Auch sagen Eltern, dass fast alle Krankenhausmitarbeiter sympathische und angenehme Leute sind. Einige Beschwerden sind aufgetreten. Zum Beispiel können Sie sich in einem Impfraum manchmal nicht mit den freundlichsten Arbeitern treffen.

Ärzte versuchen, nicht viel extra verschreibenStudien erschrecken Eltern nicht mit schrecklichen Diagnosen. Kinder versuchen, nach einer Annäherung zu suchen, obwohl nicht in allen Fällen ist es möglich, dies zu tun. Aber mit Unhöflichkeit in der Kinderabteilung können Sie sich auch treffen.

Die Registrierung hier funktioniert genau so wiein der Erwachsenenklinik - die Schlange, ein Chaos und ein wenig Verwirrung. Kinderkarten sind verloren, dann entdeckt. Es ist schwierig, zur Registry zu gelangen. Mitarbeiter in den relevanten Fenstern verbringen nicht zu viel Zeit damit, Patienten und ihren Eltern zu helfen. Da ist nichts überraschend.

Ergebnisse

Jetzt ist klar, was istPoliklinik №175 (Moskau). Diese Organisation als Ganzes ist keineswegs der schlechteste Ort für die Überwachung der Gesundheit. Jeden Tag nehmen Ärzte einen riesigen Strom von Besuchern. Das medizinische Personal hilft, die Krankheit schnell zu diagnostizieren und dann zu heilen. Es ist nicht immer freundlich und höflich. Aber Tatsache ist, dass Ärzte fast alle ihre Patienten heilen. Niemand ist ohne Aufmerksamkeit übrig.

Poliklinik 175 Zweige

175 Poliklinik - der häufigste Zustandein Poliklinikzentrum, das in Moskau in verschiedenen Bezirken tätig ist. Es hilft, die Gesundheit von Erwachsenen und Kindern zu überwachen. Die Bedingungen für die medizinische Versorgung sind auf dem richtigen Niveau, obwohl sie die Besucher nicht erfreuen. Auf der Ebene eines privaten medizinischen Zentrums ist die Ambulanz # 175 weit entfernt, aber das sollte nicht abstoßend sein. Wie bereits erwähnt, hat sich die Einrichtung für ein städtisches freies Krankenhaus auf der guten Seite bewährt. Einige Ansprüche sind verfügbar, aber ohne sie gibt es keine einzige Organisation.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

City polyclinic № 175 in Moscow: photo, reviews

Today we have to find out what isrepresents polyclinic № 175 in Moscow. What is this organization? Where exactly is it located? What services does it provide? Are citizens happy with the visit of this medical institution? All this will be discussed later. In fact, it is easier to understand what a polyclinic under number 175 is like than it seems.

Description

What kind of institution is this? An important moment that interests all citizens. 175 polyclinic in Moscow is a state budget medical institution. That is, it is a kind of free diagnostic center for the population. Here you can get help in different areas of medicine. Admission of patients is conducted according to the program of CHI.

polyclinic 175

Polyclinic №175 has several departments andbranches. Among them you can find even a separate women's consultation. This means that even with pregnancy, you can come here for help. Nothing special. The activity of the organization is not surprising. This is a common state polyclinic.

Areas of Assistance

But in what areas does it work? As it was already said, the institution provides assistance not in one direction. And how many? A lot of them. You can say that with any health problem you can contact the institution in question.

Polyclinic №175 works in the following areas:

  • laboratory diagnostics;
  • therapy;
  • surgery;
  • nephrology;
  • neurology;
  • ophthalmology;
  • oncology;
  • otolaryngology;
  • gastroenterology;
  • endocrinology;
  • urology;
  • gynecology;
  • psychotherapy;
  • allergology;
  • venereology;
  • dermatology.

Also in a medical institution you can make ultrasound,ECG, ECHO and X-rays. True, not in all branches of the organization. This is really a multi-disciplinary center. You can find out about your state of health, get a doctor's advice, and also undergo one or another course of treatment. The specialists of the clinic will quickly and without any problems appoint him!

Address

And where is polyclinic №175? What is the address of the main branch of the state budget institution? This topic interests all potential clients of the hospital. After all, you need to know which specific address to apply for help.

city ​​polyclinic 175

Polyclinic №175 address offers the following: Moscow, Chelyabinsk, house 16. It is this department that is considered the main one. All patients who want to get help from the doctors of the clinic should come here. Nothing difficult or special. Only this is not the only address!

Branches

How so it turns out? The whole point is that the polyclinic №175 has numerous branches. Accordingly, almost all the listed services can be obtained at other addresses. Moscow is a big city. And in it public hospitals very often have several branches. All for the convenience of customers!

So where are those or other branches located? Which addresses can I use the services of a medical institution? To date, this is:

  • street Old Gai, house 5;
  • Lilac Boulevard 30;
  • Molostovyh Street, Building 7 Building 2;
  • Izmailovsky Avenue, house 91А;
  • Western street, house 2.

All these 5 branches also serve visitorson a free basis. This fact should be taken into account by every patient. There are paid services here, but they are only at the request of the visitor. Citizens do not have the right to impose such opportunities. This should be remembered for everyone.

Contacts

And how can you contact an institution such ascity ​​polyclinic №175 of Moscow? There are a number of phones that help to realize the idea. There is nothing difficult or special in this.

175 polyclinic of Moscow

To date, polyclinic number 175 at Chelyabinsk takes calls by phone:

  • 8 (495) 410-10-61 - a table of references;
  • 8 (499) 638-31-60 - call the doctor;
  • 8 (495) 305-98-68 - pediatrics;
  • 8 (495) 300-72-41 - call the pediatrician home.

Only, if we believe in numerous reviews, it is very problematic to get through these numbers to the registry and the clinic as a whole. You will have to be persistent in order to achieve results.

Situation

And now a little about what the city polyclinic №175 really is. This is an important point. It depends on it, whether a citizen will go there or not.

A lot of controversial reviews are foundconcerning the situation in the medical center. Most visitors say that the organization does not look the best. Cosmetic repair is done here, but polyclinic No. 175 in Moscow has not yet been fully updated. It is not very pleasant to be in the walls of the institution.

But if there are such patients that they leave onlypositive feedback about the medical organization. It is noted that polyclinic №175 (Moscow) has a good cosmetic repair. He especially pleases in the children's department. Everywhere clean, beautiful and cleaned, but to the conditions of a private medical center, of course, far away. And this is normal. The organization as a whole looks good, but worry and vanity are still present. No peeling walls, which sometimes say patients, no.

polyclinic 175 in Chelyabinsk

Work of the registry

Special attention is paid to the work of the registry. Both the children's polyclinic № 175 and the adult in this area receive approximately the same responses. Patients are not satisfied with the work of the registry.

As already mentioned, to get through to the institutionextremely problematic. It's just that nobody picks up the phone, it's busy. Sometimes, according to the opinions of visitors, employees can hang up right during the conversation.

Such claims have not been confirmed, but theyare still encountered in practice quite often. This should be remembered. Some say that even when writing to a doctor on the phone there are problems. To frighten of similar situations it is not necessary - on them patients of the state clinics often complain.

Polyclinic №175 at Chelyabinsk in Moscowserves patients through the registry is not too fast. Most visitors are noting regular queues in the service windows, as well as a rude attitude. Not all workers can be traced, but it can not be excluded.

Medical staff

175 polyclinic in Moscow receives a generally mixed reviews. Among them there are bad and good. The main thing is to pay attention to the moments that are most often encountered.

For example, visitors often speak ofmedical personnel. They emphasize that there are attentive nurses here who know exactly what they are doing. Especially in the children's department. The patients really try to find an individual approach. Just what is so necessary!

175 polyclinic reviews

But some of the visitors are not happy with nurses. It is alleged that this staff is unfriendly, unprofessional, does not know what it is doing. There can be no question of any individual approach.

What to believe? Polyclinic No. 175 in Moscow is a large institution. It has good medical staff, and not much. To foresee, with whom exactly it is necessary to meet, it is impossible. Hence it follows that citizens can get to both friendly and sympathetic nurses, and to rude nonprofessionals. But to consider that all junior medical personnel are rude or, on the contrary, extremely friendly people, is also not worth it.

Doctors

Polyclinic №175 (women's consultation and othersbranches of the organization) receives a variety of feedback about doctors who work within the walls of the institution. However, this is the situation in any other clinic.

The polyclinic employs educated andprofessional doctors. They know exactly what they are doing. A wealth of experience helps quickly put the right diagnoses, and also prescribe treatment. Courses of continuing education are a common thing for the medical staff of the clinic.

Only in practice everything turns out a little differently. If you believe many opinions, the city polyclinic № 175 in Moscow offers services not the best doctors. There really are good doctors who know their business. They are attentive and sympathetic. But most visitors emphasize the lack of professionalism of doctors. Some can not diagnose, someone sends a lot of additional tests. All this is often said by visitors.

But do not be afraid. Praise for doctors working in the polyclinic is also not so rare. In such a large hospital you can face different doctors. From non-professional medics or medical errors, no one is immune. Therefore, it is simply necessary to be morally tune to the fact that the human factor in the hospital is not abolished.

children's polyclinic 175

Children's department

175 polyclinic reviews earn, as you can already notice, a variety. But more often than not good opinions concern the children's department. It pleases both patients and their parents.

It is noted that a good repair has been made here. It's not scary to go in, it's nice to be. Also, parents say that almost all the hospital staff are sympathetic and pleasant people. Some complaints are encountered. For example, in a vaccine room, you can sometimes not meet with the most friendly workers.

Doctors try not to prescribe a lot of extrastudies do not scare parents with terrible diagnoses. Children try to look for an approach, although not in all cases it is possible to do this. But with rudeness in the children's department, too, you can meet.

The registry here works exactly the same asin the adult clinic - the queue, a mess and a little confusion. Children's cards are lost, then discovered. It's difficult to get through to the registry. Employees in the relevant windows do not spend too much time helping patients and their parents. There is nothing surprising in this.

Outcomes

Now it is clear what ispolyclinic №175 (Moscow). This organization as a whole is by no means the worst place for monitoring health. Every day, doctors take a huge stream of visitors. The medical staff helps to quickly diagnose the disease, and then cure it. It is not always friendly and polite. But the fact remains that doctors cure almost all of their patients. No one is left without attention.

polyclinic 175 branches

175 polyclinic - the most common statea polyclinic center that maintains services in Moscow in different districts. It helps to monitor the health of both adults and children. The conditions for providing medical care are at the proper level, although they do not delight the visitors. To the level of a private medical center polyclinic number 175 is far away, but this should not be repelled. As already mentioned, for an urban free hospital, the institution has proved itself on the good side. Some claims are available, but without them there is not a single organization.

</ p>
  • Rating: