Site-Suche

Vladimir Frolov - Manueller Therapeut

Frolov Vladimir Alexandrovich - ein Osteopath,Professor, Akademiker und außerordentlicher Professor der Abteilung. Sein Beitrag zur nichttraditionellen Medizin ist unbestreitbar, er schrieb viele wissenschaftliche Arbeiten, bestätigt durch jahrelange erfolgreiche Praxis.

vladimir Aleksandrovich Frolov Chiropraktiker

Vladimir Aleksandrovich Frolov - HandbuchTherapeut, unter Psychotherapeuten und Osteopathen für seine Forschung bekannt. In den letzten zehn Jahren hat die manuelle Therapie eine große Popularität erlangt. Im Internet finden sich zahlreiche positive Rückmeldungen von begeisterten Menschen, denen es gelungen ist, Schmerzen und chronische Krankheiten loszuwerden.

Der Unterschied zwischen Massage und Manueller Therapie

Vladimir Frolov glaubt, dass, obwohläußerlich sind diese Verfahren sehr ähnlich, sie sind völlig verschiedene Dinge. Osteopathen verwenden Massage als Vorbereitung des Körpers für die Grundbehandlung. Manuelle Therapie wirkt direkt auf die Wirbelsäule selbst. Wenn Massage eine oberflächliche Wirkung auf Muskelgewebe ist.

Frolov Vladimir Alexandrowitsch

Die wichtigsten Geheimnisse der Gesundheit

Vladimir Frolov ruft nicht alle an, sich zu engagierenProfisport. Er ist überzeugt, dass es häufiger negative Auswirkungen aufgrund von Verletzungen und ständigen Überlastungen gibt. Dies erlaubt es Ärzten jedoch, die Möglichkeiten einer Person zu studieren, so dass er großen Respekt vor den Athleten hat.

Laut dem Therapeuten, körperliche Übungen inDer Alltag sollte ein fester Bestandteil der Kultur sein. Im Allgemeinen beruht unser Gesundheitszustand auf drei Faktoren: Geisteszustand, Ernährung, körperliche Aktivität. Trotz der Einfachheit kann die Einhaltung aller drei Regeln im modernen Leben ziemlich schwierig sein. Es gibt ein Geheimnis - 10 tausend Schritte jeden Tag. Sie werden Übergewicht, Schmerzen und Kurzatmigkeit loswerden.

Manuelle Therapie - ein Allheilmittel für alle Krankheiten?

Zur Frage, ob Osteopathie heilbar istHerzkrankheit, Vision, innere Organe, um die Gesundheit von Frauen zu verbessern, sexuelle Aktivität zu entwickeln, Vladimir Frolov bejahend. Oft sind Schmerzen in der Wirbelsäule mit Schmerzen im Herzen verwechselt. Ein Profi, der mit den Rezeptoren des Herzmuskels und der Wirbelsäule interagiert, kann schmerzhafte Krämpfe lindern.

Frolov Vladimir Alexandrowitsch Osteopath

Unspezifische Augenkrankheiten, weibliche Krankheiten- All dies kann mit Hilfe der manuellen Therapie geheilt werden. Auch manuelle Therapeuten praktizieren die Behandlung von Krankheiten in Bereichen wie Gastroenterologie, Traumatologie, Orthopädie. Viele Frauen berichteten, dass sie nach einer vollständigen Therapie die Frigidität loswerden.

Manueller Therapeut ohne medizinische Ausbildung: ein Betrüger oder ein Profi?

In letzter Zeit haben sich viele "Spezialisten" geschieden;absolvierte kurzfristige Kurse der Massage und Positionierung selbst manuelle Therapeuten. Auf die Frage, ob dies ein Verstoß sei, antwortete Vladimir Frolov, dass seit 1997 die Fachrichtung Manual Therapist offiziell im Register der medizinischen Berufe eingetragen sei. Dies ist eine Art blutloser Operation, die nur von Fachärzten mit medizinischer Ausbildung praktiziert werden kann.

Nicht-Spezialisten können ernsthaften Schaden verursachenIn der Praxis hatte der Arzt viele Komplikationen, die von unprofessionellen Therapeuten verursacht wurden. Es kann eine Trennung der Knochenstruktur, Ruptur von Sehnen, Bändern, vertebralen Arterien usw. geben.

Ist die Norm während des Eingriffs schmerzhaft?

Während der Sitzung, Licht schmerzhaftSensation, aber es kommt auf den speziellen Fall an. Bei bestimmten Krankheiten kann Schmerz ein Maß für Heilung sein. Nach dem Eingriff sollten jedoch keine schmerzhaften Impulse auftreten. Ihre Anwesenheit deutet darauf hin, dass die Sitzung falsch durchgeführt wurde und das Ziel nicht erreicht wurde.

Wladimir Frolow

Erschrecken Sie nicht durch das leichte Knirschen der Gelenkewährend der Sitzung ist dies nur der akustische Effekt, der durch aufschäumende Gase in der Synovialflüssigkeit verursacht wird. Jedes Gelenk enthält diese Flüssigkeit, und wenn sie gedrückt wird, tritt ein Knirschen auf.

Wie oft sollte ich in das Büro des Therapeuten gehen?

Frolov Vladimir Alexandrovich empfiehlt zu Fußzum Osteopathen mindestens 2 Mal pro Jahr. Durch ständige Untersuchung ist eine Früherkennung von Krankheiten und deren Vorbeugung möglich. Es ist viel einfacher, die Krankheit in der Anfangsphase zu heilen, als ihre Folgen zu bekämpfen. In den frühen Phasen von ein oder zwei Sitzungen ist genug.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Vladimir Frolov - manual therapist

Frolov Vladimir Alexandrovich - an osteopath,professor, academician and associate professor of the department. His contribution to non-traditional medicine is undeniable, he wrote a lot of scientific works, confirmed by years of successful practice.

vladimir Aleksandrovich Frolov chiropractor

Vladimir Aleksandrovich Frolov - manualTherapist, widely known among psychotherapists and osteopaths for his research. The last decade, manual therapy has gained a lot of popularity. On the Internet, a large number of positive reviews of enthusiastic people, who managed to get rid of pain and chronic diseases.

The difference between massage and manual therapy

Vladimir Frolov believes that, despite the fact thatoutwardly these procedures are very similar, they are completely different things. Osteopaths use massage as the preparation of the body for basic treatment. Manual therapy acts directly on the spine itself. When massage is a superficial effect on muscle tissue.

frolov vladimir alexandrovich

The main secrets of health

Vladimir Frolov does not call everyone to be engagedprofessional sports. He is convinced that it is more prevalent negative impact due to injuries and constant overloads. However, this allows doctors to study the possibilities of a person, so he has great respect for athletes.

According to the therapist, physical exercises inEveryday life should be an integral part of culture. In general, the state of our health is due to three factors: mental state, nutrition, physical activity. Despite the simplicity, sticking to all three rules can be quite difficult in modern life. There is one secret - 10 thousand steps every day. They will get rid of excess weight, pain and shortness of breath.

Manual therapy - a panacea for all diseases?

On the question of whether it is possible to cure osteopathyheart disease, vision, internal organs, to improve women's health, to develop sexual activity, Vladimir Frolov answered in the affirmative. Often pain in the spine is confused with pain in the heart. A professional, interacting with the receptors of the heart muscle and the spine, can relieve painful spasms.

frolov vladimir alexandrovich osteopath

Nonspecific eye diseases, female diseases- all this can be cured with the help of manual therapy. Also, manual therapists practice the treatment of diseases in such areas as gastroenterology, traumatology, orthopedics. Many women reported getting rid of frigidity after a full course of therapy.

Manual therapist without medical education: a fraud or a professional?

Recently, many "specialists" have divorced;graduated short-term courses of massage and positioning themselves manual therapists. Asked whether this is a violation, Vladimir Frolov replied that since 1997 the specialty Manual therapist was officially registered in the register of medical professions. This is a kind of bloodless surgery, which can only be practiced by specialists with medical education.

Non-specialists can cause serious harmhealth, in practice, the doctor had many complications caused by unprofessional therapists. There may be a separation of the bone structure, rupture of tendons, ligaments, vertebral arteries, etc.

Is the norm painful during the procedure?

During the session, light painfulsensation, but it all depends on the specific case. In certain diseases, pain can be a measure of healing. However, after the procedure, painful impulses should not occur. Their presence suggests that the session was conducted incorrectly, and the goal was not achieved.

Vladimir Frolov

Do not be frightened by the slight crunching of the jointsduring the session, this is only the acoustic effect caused by effervescent gases in the synovial fluid. Each joint contains this liquid, and when pressed, a crunch occurs.

How often should I go to the therapist's office?

Frolov Vladimir Alexandrovich recommends walkingto the osteopath at least 2 times a year. With constant examination, early detection of diseases and their prevention is possible. It is much easier to cure the disease at the initial stage than to fight its consequences. In the early stages of one or two sessions is enough.

</ p>
  • Rating: