Site-Suche

Poliklinik №2, Schtscholkowo: adresse, kontakte, beschreibung

Heute wird deine Aufmerksamkeit seinPoliklinik Nummer 2 (Shchelkovo). Was ist diese Institution? Wo befindet es sich? Wie funktioniert es? Auf welchen Telefonen können Sie mit der Organisation kommunizieren? Es ist nicht so schwer, all das zu verstehen, wie es scheint.

Beschreibung

Poliklinik # 2 (Shchelkovo) ist ein StaatHaushaltsbehörde. Es führt den Empfang der Bevölkerung durch Ärzte verschiedener Richtungen durch. In Shchyolkovo gibt es mehrere Abteilungen dieser Klinik. Wenn es genauer ist - Erwachsener und Kinder.

Poliklinik 2 klicken

Sie repräsentieren einzelne medizinische Einrichtungen. Jeder hat seinen eigenen Betriebsmodus, Zeitplan und hat auch seine eigenen Telefone, um mit den Registries zu kommunizieren. Wo sind die Poliklinikdaten?

Adressen

Die Antwort ist nicht so schwierig wie es scheint. Alles hängt davon ab, welche Institution involviert ist. Zum Beispiel, die Adresse, die Poliklinik Nummer 2 hat: Shchelkovo, Parkovaya Straße, 8. An den angegebenen Koordinaten, kann man ein Erwachsenen Bezirkskrankenhaus finden. Nichts schwierig oder besonders.

Eine Kinderpoliklinik Nummer 2 befindet sich in: Shchelkovo, Proletarskiy Avenue, Haus 5. Hier werden Kinder vor Erreichen des Erwachsenenalters beobachtet. In der medizinischen Einrichtung wird der Empfang von vielen Spezialisten unterschiedlicher Profile durchgeführt. Es ist ohne Probleme möglich, sowohl den Kinderarzt als auch andere Ärzte zu besuchen, die helfen werden, die Gesundheit des Kindes kostenlos zu überwachen.

Zeitplan

Und wie funktionieren die untersuchten Institutionen? Der Arbeitsplan für sie ist ungefähr derselbe. Sonntag und die Kinderabteilung, und der Erwachsene ist ein freier Tag.

Kinderpoliklinik 2 Klick

Die Erwachsenenpoliklinik №2 (Shchyolkovo) arbeitet weiterWochentags von 8:00 bis 20:00 Uhr. Am Samstag ist die Rezeption von 09:00 bis 15:00 Uhr besetzt. Dieser Modus wird im Sommer angeboten. Im Winter ändert sich das leicht. Von Montag bis Freitag sind Spezialisten von 8 bis 19 Uhr erreichbar.

Eine Kinderpoliklinik Nummer 2 (Shchelkovo) ist geöffnet inWochentags von 8:00 bis 19:00 Uhr. Am Samstag ist der diensthabende Arzt von 9 bis 13 Uhr in einer medizinischen Einrichtung. Es wird empfohlen, die Registrierung zu diesen Zeiten aufzurufen. Andernfalls können Sie die Polikliniken nicht erreichen.

Telefone

Über welche Telefone kann ich mit den zu untersuchenden öffentlichen medizinischen Einrichtungen kommunizieren? Es werden nicht viele Kontakte angeboten, aber alle arbeiten zu 100%.

Für heute ist die Poliklinik für Erwachsene №2(Shchyolkovo) ein Termin mit Spezialisten, sowie den Erhalt von Kontaktinformationen, wird mit Hilfe der Nummer angeboten: 8 496 566 64 05. Dies ist das Telefon der Registrierung. Der Anruf des Facharztes am Haus erfolgt unter folgender Nummer: 8 496 569 12 03.

Poliklinik 2 Klick Rekord

Aber für die Kinder-Poliklinik gibt es nur eineKombination. Es ist üblich, einen Arzt zu Hause anzurufen, Hintergrundinformationen zu erhalten und den einen oder anderen Spezialisten aufzunehmen. Bis heute ist die Poliklinik Nr. 2 (Shchelkovo, Kinderabteilung) telefonisch erreichbar: 8 496 566 64 09. Es sind keine weiteren Kontakte verfügbar.

Rufen Sie medizinische Einrichtungen anerwähnte Zahlen sind nicht einfach. Daher wird empfohlen, persistent zu sein. Einen Arzt zu Hause anzurufen ist absolut kostenlos. Und wie in der Erwachsenenklinik und im Kinderzimmer.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Polyclinic №2, Shchyolkovo: address, contacts, description

Today, your attention will bepolyclinic number 2 (Shchelkovo). What is this institution? Where is it located? How does it work? On which phones can you communicate with the organization? It is not so difficult to understand all this as it seems.

Description

Polyclinic # 2 (Shchelkovo) is a statestate-financed organization. It carries out reception of the population by doctors of various directions. In Shchyolkovo there are several departments of this clinic. If it is more exact - adult and children's.

polyclinic 2 click

They represent individual medical institutions. Each has its own mode of operation, schedule, and also has its own telephones to communicate with the registries. Where are the polyclinic data?

Addresses

The answer is not as difficult as it seems. It all depends on which institution is involved. For example, the address that has polyclinic number 2: Shchelkovo, Parkovaya street, 8. At the indicated coordinates, one can find an adult district hospital. Nothing difficult or special.

A children's polyclinic number 2 is located at: Shchelkovo, Proletarskiy Avenue, house 5. Here children are observed before reaching adulthood. In the medical institution, the reception is carried out by many specialists of different profiles. It is possible without any problems to visit both the pediatrician and other doctors who will help to monitor the health of the child free of charge.

Schedule

And how do the institutions studied work? The work schedule for them is approximately the same. Sunday and the children's department, and the adult is a day off.

children's polyclinic 2 click

The adult polyclinic №2 (Shchyolkovo) works onweekdays from 8:00 to 20:00. On Saturday, the reception is from 9:00 to 15:00. This mode is offered in the summer. In the winter it changes a little. From Monday to Friday, specialists will be available from 8 am to 7 pm.

A children's polyclinic number 2 (Shchelkovo) is open inweekdays from 8:00 to 19:00. On Saturday, the doctor on duty is in a medical facility from 9 am to 1 pm. It is recommended to call the registry at these times. Otherwise, you will not be able to reach the polyclinics.

Phones

What telephones can I use to communicate with the public medical institutions being studied? There are not many contacts offered, but they all work 100%.

For today, the adult polyclinic №2(Shchyolkovo) an appointment with specialists, as well as receiving contact information, is offered with the help of the number: 8 496 566 64 05. This is the telephone of the registry. The call of the doctor-specialist on the house is carried out on the following number: 8 496 569 12 03.

polyclinic 2 click record

But for the children's polyclinic there is only onecombination. It is common and for calling a doctor at home, and for obtaining background information, and for recording to one or another specialist. To date, polyclinic number 2 (Shchelkovo, children's department) is available by phone: 8 496 566 64 09. No other contacts are available.

Call medical institutions bymentioned numbers is not easy. Therefore, it is recommended to be persistent. Calling a doctor at home is absolutely free. And as in the adult clinic, and in the nursery.

</ p>
  • Rating: