Site-Suche

Poliklinik 166 (Domodedovskaya Straße, 9): Foto, Arbeitsweise, Adresse und Bewertungen

Staatliche medizinische EinrichtungDie Poliklinik 166 in der Domodedowo-Straße dient den Bewohnern mehrerer Bezirke der Hauptstadt. Die Struktur der Klinik umfasst drei Zweige, die die erwachsene Bevölkerung erreichen.

Beschreibung

Die Stadtpoliklinik 166 istStaatliche Institution und bietet medizinische Dienstleistungen für die erwachsene Bevölkerung von Moskau. Der Dienst wird auf der Grundlage von Richtlinien von CHI, LCA und auf kommerzieller Basis implementiert. Ein vorläufiger Termin ist erforderlich, um die Klinik zu besuchen. Das Personal des medizinischen Personals verfügt über das notwendige Niveau der beruflichen Qualifikation.

Während der letzten Jahre hat die Poliklinik 166 bestandenZeitraum der Modernisierung und war mit modernen Geräten ausgestattet, so dass eine Reihe von notwendigen Analysen und Diagnoseaktivitäten mit hoher Genauigkeit und für kurze Zeit durchgeführt werden können. Jedem Arzt wird ein separater Raum mit den notwendigen Werkzeugen zugewiesen. Die Einrichtung wird ambulant medizinisch versorgt, es werden Prophylaxemaßnahmen durchgeführt, eine medizinische Untersuchung der Bevölkerung durchgeführt und Bildungsaktivitäten durchgeführt.

166 Poliklinik von Moskau

In der Klinik haben Patienten die Möglichkeit sich zu unterziehenärztliche Untersuchung, holen Sie sich die notwendigen Konsultationen. Die Bindung an die Institution erfolgt auf freiwilliger Basis gemäß dem Recht der Russischen Föderation. Bürger aus dem Ausland erhalten die notwendigen Dienstleistungen nur auf kommerzieller Basis.

Die Poliklinik 166 umfasst drei Zweige:

  • Zweigstelle 1 - Poliklinik Nr. 26 in der Eriwan-Straße, Gebäude 23.
  • Die Zweigstelle 2 - Poliklinik № 148 befindet sich auf dem Kaukasischen Boulevard, Gebäude 45.
  • Zweig Nummer 3 - Poliklinik Nr. 204 (Domodedovskaya Straße, Gebäude 29, Gebäude 1).

Der Hauptsitz befindet sich in: Ul. Domodedovskaya, 9, Poliklinik 166. Die Einrichtung bietet primäre, vormedizinische, medizinische und spezialisierte medizinische Hilfe in der Ambulanz und Tagesstätte.

Poliklinik 166

Diagnose

Die Poliklinik 166 stellt den Patienten folgende Diagnosetypen zur Verfügung:

  • Labor- und klinische Tests.
  • Ultraschalldiagnose.
  • Röntgendiagnostik (einschließlich Computertomographie).
  • Mammographie, Fluorographie.
  • Funktionsdiagnostik.

Die Aufzeichnung an der Rezeption erfolgt elektronisch, einschließlich durch Infomaten in der Lobby der Poliklinik, die medizinische Dienste für die Öffentlichkeit erbringen.

Testimonials über die Diagnose

Eine große Anzahl von Rezensionen erhielt 166Poliklinik (Moskau) für die Qualität der diagnostischen Verfahren. Viele Patienten haben gesagt, dass Spezialisten alle notwendigen Manipulationen, Patienten mit chronischen Krankheiten, die dauernde diagnostische Kontrolle erfordern, sorgfältig durchführen, danken den Krankenschwestern und den Ärzten für ihre Höflichkeit, Professionalität und das Sicherstellen der bequemen Durchführung aller Manipulationen.

Poliklinik 166 домодедовская ул. 9.

Negative Bewertungen sagen lange ausWarteschlangen sowohl unter den Schränken als auch in der virtuellen Aufzeichnung. Einige diagnostische Maßnahmen müssen Patienten trotz kritischer Gesundheit mehrere Monate warten. Auch viele Patienten kritisierten die Arbeit des Registers, wo es schwierig ist, durchzukommen.

Es wird erwähnt, dass die Mitarbeiter dieser AbteilungPolikliniken beantworten selten Fragen und sind schlecht in der Arbeit der Institution orientiert, viele haben den Eindruck, dass sie keine medizinische Ausbildung haben. Beschwerden betreffen häufige Fälle von Verlust von ambulanten Karten, unhöfliche Behandlung von Patienten, Ignorieren von Fragen von Besuchern.

Behandlung

Poliklinik 166 (Domodedovskaya ul., 9) bietet Behandlung für Patienten in den Abteilungen:

  • Sieben therapeutische Abteilungen.
  • Fachabteilungen - Neurologie, Augenheilkunde, Kardiologie, HNO-Heilkunde, Prophylaxe, Endokrinologie, Chirurgie (einschließlich Urologie).
  • Spezialisierte Fachärzte - Allergologe, Immunologe, Rheumatologe, Palliativmediziner, Pneumologe, Zahnarzt, Endoskopiker.
  • Drei Frauenkonsultationen.
  • Das Tageskrankenhaus.
  • Unterstützungsbüros - Verfahren, Impfung, Infektionskrankheiten, vormedizinische Kontrolle, medizinische Rehabilitation usw.

Die Poliklinik in Domodedovo (166) bietetPatienten eine vollständige Palette von Polikliniken, Behandlung wird nach vollständiger Diagnose ernannt. Ärzte der Klinik bemühen sich, Medikamente mit minimalen Nebenwirkungen zu verschreiben und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Vorsorgemaßnahmen zur Früherkennung von Krankheiten.

Poliklinik 166 Bewertungen

Positives Feedback

Poliklinik 166 (Domodedovo st., 9) erhielten positive Bewertungen von vielen Ärzten, die rechtzeitige und wirksame medizinische Versorgung zur Verfügung gestellt. Die Patienten erzählten von den wunderbaren Ärzten und Krankenschwestern der Frauenberatung. Regelmäßige Besucher bemerken, dass sich die Abteilung seit einigen Jahren signifikant zum Besseren gewandelt hat, ein Team von Fachleuten versammelt, deren Behandlung vollstes Vertrauen schafft. Die Wirksamkeit der Ärzte und ihrer Methoden wird durch die erhöhte Anzahl zufriedener Patientenergebnisse bestätigt.

Positive Bewertungen hinterlassen von Besuchern überAbteilung für Chirurgie. Die Patienten sprechen über ihre Erfahrungen mit der Kommunikation mit Ärzten und erhielten eine Behandlung, wodurch viele Beschwerden vergessen wurden und der Gesundheitszustand stabilisiert wurde. Viele Dankesberichte wurden an die Spezialisten der Abteilungen für Gravitationsblutchirurgie, Allergologie, Zahnmedizin usw. geschrieben.

166 poliklinische Bewertungen

Neutrale Rückmeldung

Es gibt auch gewichtete Überprüfungen, die eingegangen sindPoliklinik. Allgemeine Übersichten berichten von der ausreichenden Ausstattung aller Abteilungen der medizinischen Einrichtung. Es wird darauf hingewiesen, dass es Geräte gibt, die etwas veraltet sind, aber es funktioniert ordnungsgemäß. Besucher haben bemerkt, dass in der Klinik, wie in vielen anderen medizinischen Einrichtungen, sowohl ausgezeichnete Fachmänner als auch diejenigen, die ihre Pflichten nicht eifrig erfüllen, arbeiten. Um Ihre Nerven nicht zu verschwenden, um qualitativ hochwertigen Service zu erhalten, wird empfohlen, Bewertungen von Ärzten zu überwachen und sich bei denjenigen zu registrieren, die Vertrauen schaffen.

Als nützlicher Service, die Möglichkeit zu bestehenVorsorgeuntersuchung, die hilft, viele Krankheiten im Frühstadium zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Sauberkeit in der Klinik nicht besonders wichtig ist, aber dies ist selten der Fall, und im Allgemeinen ist die Situation unter Kontrolle.

Poliklinik 166 domodedovskaya Straße

Negatives Feedback über Dienstleistungen

In den meisten der Bewertungen Poliklinik beiDomodedovo (166) hat eine negative Bewertung. Viel Kritik wird durch die Arbeit der Ärzte verursacht - zu spät für den Beginn der Rezeption, unhöfliches Verhalten, mangelndes Interesse an ihrer Arbeit und Genesung des Patienten - solche Vorwürfe finden sich oft in den Geschichten der Besucher. Viele Patienten waren der Ansicht, dass die Spezialisten entweder faul sind, die Diagnose zu stellen und die Behandlung zu verschreiben, oder in dem Fall, in dem sie sich befinden, inkompetent sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass sich Spezialisten mehr Sorgen machenTransfer von Kunden von MHI Richtlinien zu kommerziellen Dienstleistungen, anstatt professionelle Beratung und Behandlung anzubieten. Viele Patienten gaben an, dass sich medizinisches und medizinisches Personal oft negativ benehmen, irritiert sind und oft keine zusätzlichen Termine für die Diagnose oder wiederholte Aufnahme von engen Fachärzten haben. Die meisten Beschwerden von Patienten beschreiben die Grobheit der Mitarbeiter auf allen Ebenen, mangelnde Professionalität und ignorieren ihre Pflichten.

Domodedovo 9 Poliklinik 166

Eine nützliche Information

Arbeitsweise der Einrichtung:

  • An Wochentagen, von Montag bis Freitag (inklusive) - 08:00 bis 20:00 Uhr.
  • Samstags beginnt die Rezeption um 09:00 Uhr und dauert bis 18:00 Uhr.
  • An Sonn- und Feiertagen können Patienten die Klinik von 09:00 bis 16:00 Uhr kontaktieren.

Die Adresse der Poliklinik lautet Domodedovskaya Straße, Gebäude 9. Sie können die Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen:

  • Von der Metrostation "Domodedovskaya" - mit dem Bus Nr. 717 bis zur Haltestelle "Poliklinik 166".
  • Von der Metrostation "Orekhovskaya" - mit den Bussen der Linien 717 oder 765 bis zur Haltestelle "Poliklinika 166" (Domodedovskaya ul.).
  • Von den U-Bahn-Stationen "Shipilovskaya" und "Alma-Ata" - mit dem Bus Nr. 765 (Haltestelle "Poliklinik 166").
  • Von der Metrostation "Kashirskaya" - Bus Nr. 148 (Haltestelle "Poliklinik 166").
</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Polyclinic 166 (Domodedovskaya street, 9): photo, mode of work, address and reviews

State medical institutionPolyclinic 166 in Domodedovo Street serves residents of several districts of the capital. The structure of the clinic includes three branches that provide outreach to the adult population.

Description

The city polyclinic 166 isState institution and provides medical services to the adult population of Moscow. The service is implemented on the basis of policies of CHI, LCA and on a commercial basis. A preliminary appointment is required to visit the clinic. The staff of the medical staff has the necessary level of professional qualification.

During the last years polyclinic 166 has passedperiod of modernization and was equipped with modern equipment, allowing to conduct a number of necessary analyzes and diagnostic activities with high accuracy and for a short time. For each doctor a separate room with the necessary tools is allocated. The institution is provided with medical treatment in an outpatient setting, prophylactic measures are being implemented, medical examination of the population is carried out, and educational activities are conducted.

166 polyclinic of Moscow

In the clinic, patients have the opportunity to undergomedical examination, get the necessary consultations. Attachment to the institution is carried out on a voluntary basis in accordance with the law of the Russian Federation. Citizens of foreign countries receive the necessary services only on a commercial basis.

Polyclinic 166 includes three branches:

  • Branch number 1 - polyclinic No. 26 on Yerevan street, building 23.
  • Branch number 2 - polyclinic № 148, is located on the Caucasian Boulevard, building 45.
  • Branch number 3 - polyclinic № 204 (Domodedovskaya street, building 29, building 1).

The head office is located at: ul. Domodedovskaya, 9, polyclinic 166. The institution provides primary, pre-medical, medical and specialized medical assistance in the ambulance and day-care center.

polyclinic 166

Diagnostics

Polyclinic 166 provides patients with the following types of diagnostics:

  • Laboratory and clinical tests.
  • Ultrasound diagnosis.
  • X-ray diagnostics (including computed tomography).
  • Mammography, fluorography.
  • Functional diagnostics.

Recording to the reception is carried out electronically, including through infomats located in the lobby of the polyclinic, sites providing medical services to the public.

Testimonials about diagnostics

A large number of reviews received 166polyclinic (Moscow) for the quality of diagnostic procedures. Many patients told that specialists carefully carry out all necessary manipulations, patients with chronic diseases that require constant diagnostic control, thank the nurses and doctors for their courtesy, professionalism and ensuring comfortable carrying out of all manipulations.

polyclinic 166 домодедовская ул. 9

Negative reviews tell about longqueues both under the cabinets, and in the virtual recording. Some diagnostic measures patients have to wait for several months, despite critical health. Also, many patients criticized the work of the registry, where it is difficult to get through.

It is mentioned that the employees of this departmentpolyclinics rarely answer questions and are poorly oriented in the work of the institution, many have the impression that they do not have medical education. Complaints concern frequent cases of loss of outpatient cards, rude treatment of patients, ignoring questions from visitors.

Treatment

Polyclinic 166 (Domodedovskaya ul., 9) provides treatment for patients in the departments:

  • Seven therapeutic departments.
  • Specialized departments - neurology, ophthalmology, cardiology, otolaryngology, prophylaxis, endocrinology, surgery (including urology).
  • Offices of specialized specialists - allergologist-immunologist, rheumatologist, palliative care, pulmonologist, dentist, endoscopist.
  • Three women's consultations.
  • The day hospital.
  • Offices of assistance - procedural, vaccination, infectious, pre-medical control, medical rehabilitation, etc.

The polyclinic at Domodedovo (166) providespatients a full range of polyclinic services, treatment is appointed after complete diagnosis. Doctors of the clinic strive to prescribe medications with minimal side effects and are focused on the provision of preventive care for the purpose of early diagnosis of diseases.

polyclinic 166 reviews

Positive reviews

Polyclinic 166 (Domodedovo st., 9) received positive reviews of many doctors who provided timely and effective medical care. The patients told about the wonderful doctors and nurses of the women's consultation. Regular visitors note that for several years the department has significantly changed for the better, a team of professionals gathered, whose treatment causes complete trust. The effectiveness of doctors and their methods is confirmed by the increased number of satisfied results of patients.

Positive reviews left by visitors aboutdepartment of surgery. Patients talk about their experience of communicating with doctors and received treatment, as a result of which many ailments were forgotten, and the state of health was stabilized. Many reviews with thanks were written to the specialists of the departments of gravitational blood surgery, allergology, dentistry, etc.

166 polyclinic reviews

Neutral feedback

There are also weighted reviews, which were receivedpolyclinic. General reviews tell us about the sufficient equipment of all departments of the medical institution. It is indicated that there is equipment that is somewhat outdated, but it is functioning properly. Visitors noted that in the clinic, as in many other medical institutions, both excellent specialists and those who do not zealously fulfill their duties work. In order not to waste your nerves, to receive quality service, a recommendation is made to monitor reviews about doctors and register with those who cause trust.

As a useful service, the opportunity to passpreventive medical examination, which helps to identify many diseases in the early stages and take appropriate measures. It is indicated that the clinic does not care very much about cleanliness, but this is rarely evident, and in general the situation is under control.

polyclinic 166 domodedovskaya street

Negative feedback about services

In most of the reviews polyclinic atDomodedovo (166) has a negative evaluation. A lot of criticism is caused by the work of doctors - being late for the beginning of the reception, impolite behavior, lack of interest in their work and recovery of the patient - such reproaches are often found in the stories of visitors. Many patients felt that the specialists either are lazy to find out the diagnosis and prescribe the treatment, or are incompetent in the case, which they are engaged in.

It is pointed out that specialists are more concerned abouttransfer of clients from MHI policies to commercial services, rather than providing professional advice and treatment. Many patients indicated that medical and medical personnel often behave negatively, irritated for no reason and often denied additional appointments for diagnosis or repeated admission from narrow specialists. The largest number of complaints from patients describe the rudeness of staff at all levels, lack of professionalism and ignoring their duties.

Domodedovo 9 polyclinic 166

Helpful information

Mode of operation of the institution:

  • On weekdays, from Monday to Friday (inclusive) - 08:00 to 20:00.
  • On Saturdays, the reception starts at 09:00 and lasts until 18:00.
  • On Sundays and public holidays, patients can contact the clinic from 09:00 until 16:00.

The address of the polyclinic is Domodedovskaya street, building 9. You can reach the clinic by public transport:

  • From metro station "Domodedovskaya" - by bus number 717 to the stop "Polyclinic 166".
  • From metro station "Orekhovskaya" - by buses of routes 717 or 765 to the stop "Polyclinic 166" (Domodedovskaya street).
  • From metro stations "Shipilovskaya" and "Alma-Ata" - by bus No. 765 (stop "Polyclinic 166").
  • From the metro station "Kashirskaya" - bus number 148 (stop "Polyclinic 166").
</ p>
  • Rating: