Site-Suche

Modellierung der Körpermassage

Massage ist eine sehr angenehme und nützliche Prozedurfür den menschlichen Körper. Mit seiner Hilfe verbessert sich der Allgemeinzustand, die Elastizität und Elastizität der Haut nimmt zu und der Körper wird spürbar schlanker. Bis heute gibt es eine Vielzahl von Arten von Massagen - Wellness, Korrektiv, kurativ, allgemein, etc.

Der größte Teil der Bevölkerung unseres Planeten ist unglücklichSeine Figur betrachtet es als unvollkommen. Aus diesem Gefühl und der Ablehnung von sich selbst verschlechtert sich die Wahrnehmung der Welt, das Selbstwertgefühl und die Stimmung sinken. Selbst schlanke Menschen finden Fehler in sich selbst, die sie zu korrigieren suchen. Wie Sie Ihren Körper in Ordnung bringen und Cellulite loswerden? Modeling Massage ist eine Reihe von Tools und Methoden, um dieses Ziel zu erreichen. Mit Hilfe seiner gut eingestellten Figur und entfernen Sie überschüssige Fettdepots. Im Vergleich zu anderen kosmetischen Verfahren und ständigen Besuchen in Fitnessstudios ist dieses Verfahren angenehm und relativ kostengünstig.

Wer kann eine korrigierende Körpermassage machen? Um ein gutes und stabiles Ergebnis zu erzielen, sollte die modellierende Massage von einem erfahrenen Spezialisten durchgeführt werden, der eine Vielzahl von Techniken und speziellen Leistungstechniken besitzt. In der Regel genügen zehn bis fünfzehn Sitzungen, um einen schönen Körper zu finden. Solch eine nützliche Massage wird besser mit körperlicher Aktivität und richtiger Ernährung für die früheste und beste Errungenschaft des gehegten Ziels kombiniert.

Modellierung Massage ist in verschiedene Arten unterteilt:

  • Brustmassage. Nach der Geburt oder mit dem Alter werden die Gewebe und Muskeln der Brust schwächer und weicher, und die Bänder, die durch die Brustdrüse verlaufen, dehnen sich stark (insbesondere nach dem Stillen) und durchhängen. Aus diesen Gründen sieht die Brust weniger attraktiv aus und fällt herunter. Massage verbessert die Durchblutung von Geweben und erhöht die Elastizität von Muskeln, Haut und Bändern und stellt die frühere Schönheit wieder her. Nur ein Experte sollte es durchführen, weil die Brust ein sehr empfindlicher und verletzlicher Teil des weiblichen Körpers ist.
  • Modellierung der Gesichtsmassage. Die Gesichtsmuskeln brauchen wie alle anderen Muskeln unseres Körpers eine konstante Belastung. In diesem Fall werden sie durch die Massage perfekt getönt, wodurch die Gesichtskontur straffer wird und kleine Gesichtsfalten beseitigt werden. Immerhin setzt sich mit zunehmendem Alter an den Wänden der Kapillaren schädliches Cholesterin ab, das die Poren verstopft und es Sauerstoff nicht erlaubt, aktiv in das innere Gewebe einzudringen. Es ist wegen des Mangels an Sauerstoff, dass Muskeln ihren Ton verlieren, und die Haut wird schlaff und verliert die alten schönen Konturen. Nach der Gesichtsmassage verbessert sich seine Farbe und Oval, und auch das zweite Kinn wird nicht operativ entfernt. Die Durchblutung wird verbessert und der Tonus der Gesichtsmuskeln erhöht. Die Massage verjüngt und macht die Haut strahlend und verleiht ihr ein gesundes Aussehen.
  • Skulpturale Massage von Problemzonen. Normalerweise werden das Fett und die Hypodynie vom Magen und den Oberschenkeln beeinflusst, die bei unsachgemäßer und reichlicher Ernährung schnell "schwimmen" und mit Cellulite bedeckt sind. Die modellierende Massage der Problemzonen mit speziellen Mitteln und Massageölen fördert die Fettspaltung und die Verringerung oder das Verschwinden der "Orangenkruste". Dadurch werden die Problembereiche korrigiert, straff und schlanker.

In der Regel heilt jede Massage perfekt undVerjüngt den Körper, verursacht Probleme und Stress und wirkt sich positiv auf die äußere Schönheit des Körpers aus. Außerdem ist dieses Verfahren sehr angenehm. Ja, zum ersten Mal mit ungewohnten können Sie schmerzhafte Empfindungen erfahren, aber dann, zu gegebener Zeit, um den Massageraum zu verlassen, werden Sie zufrieden und ausgeruht sein. Und wenn Sie die Massage mit dem richtigen Lebensstil, der Ablehnung schlechter Gewohnheiten, einer gesunden Ernährung und einer hohen Aktivität während des Tages kombinieren, werden gute Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Modeling Body Massage

Massage is a very pleasant and useful procedurefor the human body. With its help, the general condition improves, the elasticity and elasticity of the skin increases, and the body becomes noticeably slimmer. To date, there are a variety of types of massage - wellness, corrective, curative, general, etc.

Most of the population of our planet is unhappyHis figure, considering it imperfect. From this feeling and rejection of oneself, the world perception deteriorates, self-esteem and mood decrease. Even lean people find faults in themselves, which they try to correct. How to get your body in order and get rid of cellulite? Modeling massage is a set of tools and methods for achieving this goal. With the help of his well-adjusted figure and remove excess fat deposits. In comparison with other cosmetology procedures and constant visits to gyms, this procedure is pleasant and relatively inexpensive.

Who can do corrective body massage? To achieve a good and stable result, the modeling massage should be carried out by an experienced specialist, who possesses a variety of techniques and special techniques for performing. Usually enough ten to fifteen sessions to find a beautiful body. Such a useful massage is better combined with physical activity and proper nutrition for the soonest and best achievement of the cherished goal.

Modeling massage is divided into several types:

  • Breast massage. After childbirth or with age, the tissues and muscles of the chest become weaker and soften, and the ligaments that pass through the mammary gland stretch strongly (especially after breastfeeding) and sag. For these reasons, the breast looks less attractive and falls down. Massage improves the blood supply of tissues and increases the elasticity of muscles, skin and ligaments, restoring the former beauty. Only an expert should perform it, because the chest is a very delicate and vulnerable part of the female body.
  • Modeling facial massage. The facial muscles, like all other muscles of our body, need a constant load. In this case, the massage perfectly tones them, making the contour of the face more taut and eliminating small facial wrinkles. After all, with age on the walls of the capillaries, harmful cholesterol settles, which clogs the pores, not allowing oxygen to actively penetrate to the internal tissues. It is because of the lack of oxygen that muscles lose their tone, and the skin becomes flabby, losing the old beautiful contours. After facial massage, its color and oval improves, and also the second chin is eliminated non-surgically. Improving the blood supply and raising the tone of the facial muscles, massage rejuvenates and makes the skin radiant and gives her a healthy appearance.
  • Sculptural massage of problem areas. Usually the fat and hypodynamia are affected by the stomach and thighs, which, with improper and abundant nutrition, quickly "swim" and are covered with cellulite. Modeling massage of problem zones by special means and massage oils promotes splitting of fat and reduction or disappearance of "orange crust". As a result, the problem areas are corrected, becoming taut and slimmer.

In general, any massage perfectly heals andrejuvenates the body, causing problems and stress, while also having a positive impact on the external beauty of the body. In addition, this procedure is very pleasant. Yes, for the first time with unaccustomed you can experience painful sensations, but then, in due course to leave the massage room you will be satisfied and rested. And if you combine the massage with the right way of life, rejection of bad habits, healthy diet and high activity during the day, good results will not take long to wait.

</ p>
  • Rating: