Site-Suche

Waldbalsam. Eine Reihe von Produkten der dentalen Linie

Eine Reihe von Produkten der Zahnlinie "Forest Balsam" erfreut sich vor kurzem großer Beliebtheit. Die Mittel dieser Linie werden für vorbeugende und heilende Zwecke verwendet: zur Verhinderung von Zahnfleischerkrankungen und für ihre umfassende Behandlung.

Erkrankungen des Zahnfleisches (Entzündungsprozesse,Blutungen) werden derzeit in mehr als 90% der Gesamtbevölkerung gefunden. Dies bringt natürlich eine Menge Schwierigkeiten für die Menschen und ist der Grund für die Suche nach Möglichkeiten der Prävention und Behandlung dieser Krankheit.

Produkte der Serie "Forest Balsam" werden in. Produziertfolgenden Formen: Zahnpasta-Lösung zum Spülen des Mundes, Balsam-Gel. Verwendet diese Mittel für die Behandlung von Krankheiten wie Gingivitis - eine Entzündung des Zahnfleischs, Parodontalerkrankung - Gewebeschäden um nicht-entzündlicher Natur der Zähne, Zahnfleischerkrankungen - Gewebeschäden von Entzündungen. Zahnärzte auch die Verwendung von Medikamenten in dieser Linie nach jeder Zahnbehandlungen als vorbeugende Maßnahme empfehlen. Die Basis all dieser Produkte - natürliche pflanzliche Komponenten, wie Kiefer Nussöl, Tanne und Kiefer Extrakte, Aloe-Saft, Heilkräuter: Johanniskraut, Schafgarbe, Salbei und andere. Sprechen Sie über eine wirklich bemerkenswerte Eigenschaften dieser Komponenten, glaube ich, nicht wert. Wir kennen jeden von ihnen seit langer Zeit.

Die Mittel dieser Linie können sowohl täglich für eine lange Zeit als auch periodisch - bei Bedarf mit kleinen Kursen - verwendet werden.

Zahnpasta "Waldbalsam"

Hat eine positive Wirkung sowohl auf das Zahnfleisch,und auf dem Zahnschmelz, die entzündlichen Prozesse beseitigend. Das Ergebnis seiner Verwendung ist eine Reduzierung und vollständige "Beseitigung" von Blutungen, Stärkung des Zahnschmelzes. Es wird mindestens zweimal täglich als gewöhnliche Zahnpasta verwendet, vorzugsweise morgens und vor dem Schlafengehen.

"Waldbalsam" - spülen

Balsam hat eine Heilung und SchmerzmittelAktion und verhindert auch verschiedene Zahnkrankheiten. Darüber hinaus hat es eine schädliche Wirkung auf verschiedene Bakterien in der Mundhöhle, was zu einem unangenehmen Geruch aus dem Mund führt. Methode der Anwendung des Medikaments: Es wird unmittelbar nach dem Eingriff zur Reinigung der Zähne (und nach jedem, mindestens zwei Mal am Tag) verwendet. Der Mund wird für mindestens eine Minute (vorzugsweise mehrere) gespült. Die Lösung wird nicht verschluckt. Nach dem Spülen ist es ratsam, etwa eine Stunde lang nichts zu essen und zu trinken. Das einzige, was man bei der Anwendung dieses Balsams beachten sollte - es wird nicht für Kinder unter sieben Jahren empfohlen.

einen Tag oder zwei deutliche Reduktion der Schmerzen in der Mundhöhle, falls vorhanden, verschwinden Schwellungen, Entzündungen und Blutungen: Das Ergebnis der Droge kann fast sofort zu sehen.

Ein weiteres Hilfsmittel in dieser Serie ist das Gel "Forest Balm". Es ist einfach zu bedienen, wie andere Medikamente in dieser Serie. Es wird auf die betroffenen Bereiche der Mundhöhle aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Nach dem Schmieren wird empfohlen, dass Sie für eine bestimmte Zeit keine Nahrung und Flüssigkeit zu sich nehmen.

Eine Reihe von Präparaten "Forest Balm" in der GegenwartDie Zeit ist sehr beliebt. Die Bewertungen mit den oben genannten Mitteln sind praktisch nur positiv. Die meisten der folgenden Vorteile der Medikamente werden festgestellt: Sie sind bequem in der Anwendung, haben eine schnelle Wirkung, sind wirksam, lindern Entzündungen und Schmerzen, etc.

Nun, diejenigen, die die Medikamente dieser Linie noch nicht erhalten habenZeichen, können Sie ihnen empfehlen zu verwenden. Das Ergebnis sollte so sein, denn gesunde Zähne und Zahnfleisch sind nicht nur ein schönes Lächeln, sondern auch eine gute Laune und auch ein Leben ohne Schmerzen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Forest balsam. A series of products of the dental line

A series of products of the dental line called "Forest Balsam" recently enjoys wide popularity. The funds of this line are used for preventive and curative purposes: to prevent gum disease and for their comprehensive treatment.

Diseases of the gums (inflammatory processes,bleeding) are currently found in more than 90% of the total population. This, of course, brings a lot of trouble to people and is the reason for looking for means of prevention and treatment of this ailment.

Products of the "Forest Balsam" series are produced inthe following forms: toothpaste, mouth rinse, balm-gel. These drugs are used in the treatment of diseases such as gingivitis - inflammation of the gums, periodontitis - tissue damage near non-inflammatory teeth, periodontitis - lesions of tissues with inflammatory processes. Dentists also recommend the use of drugs of this line after any dental procedures for preventive purposes. At the heart of all these products are natural plant components such as pine nut oil, fir and pine extracts, aloe juice, medicinal herbs: St. John's wort, yarrow, sage and others. To tell about the truly remarkable properties of these components, I think, it is not necessary. We have known each of them for a long time.

The means of this line can be used both daily for a long time, and periodically - with small courses if necessary.

Toothpaste "Forest Balm"

Has a beneficial effect both on the gums,and on enamel of a teeth, removing inflammatory processes. The result of its use is a reduction and complete "elimination" of bleeding, strengthening enamel. It is used as an ordinary toothpaste at least twice a day, preferably in the morning and before going to bed.

"Forest Balsam" - rinse

Balm has a healing and pain relieveraction, and also prevents various dental diseases. In addition, it has a harmful effect on various bacteria in the oral cavity, resulting in an unpleasant odor from the mouth. Method of application of the drug: it is used immediately after the procedure for cleaning the teeth (and after each, at least two times a day). The mouth is rinsed for at least one minute (preferably several). The solution is not swallowed. After rinsing it is advisable not to eat and drink for about one hour. The only thing to consider when applying this balm - it is not recommended for children under the age of seven.

The result of application of the drug is visible almost immediately: in a day or two there is a decrease in pain in the oral cavity, if any, puffiness, inflammation and bleeding disappear.

Another tool in this series is the gel "Forest Balm". It is easy to use, like other drugs in this series. It is applied to the affected areas of the oral cavity and distributed evenly. After lubrication, it is also recommended that a certain period of time not eat food and liquid.

A series of preparations "Forest Balm" in the presenttime is quite popular. The reviews using the above mentioned funds are practically only positive. Most of the following advantages of the drugs are noted: they are convenient in application, have a quick effect, are effective, relieve inflammation and pain, etc.

Well, those who have not yet received the drugs of this linesign, you can recommend them to use. The result should be like, because healthy teeth and gums are not only a beautiful smile, but also a good mood, and also a life without pain.

</ p>
  • Rating: