Site-Suche

Liste der Arzneimittel für die Begünstigten, eine Liste der kostenlosen Arzneimittel für die Begünstigten,

Medikamente für Menschen in Not

In unserem Land wird die Liste jedes Jahr aktualisiert.Medikamente für die Begünstigten. Es wird ständig daran gearbeitet, und diese Praxis ist universell. Um diese Medikamente denjenigen zur Verfügung zu stellen, die einen Staatshaushalt benötigen, wird ein bestimmter Betrag zugewiesen, der jedes Jahr auf der Grundlage der Fähigkeiten des Landes berechnet wird.

Präferenzmedikamente im Jahr 2012
Für das Jahr 2012 berichteten die Behörden, dass für eine volleFür die Bereitstellung von Arzneimitteln werden mehr als 26 Milliarden Rubel bereitgestellt, darunter eine Liste von Arzneimitteln für Begünstigte sowie für Heilprodukte für behinderte Kinder. All das geschieht, um allen Patienten Medikamente zu geben, die für ihr Leben so wichtig sind.

In diesem Jahr die Liste der kostenlosenMedikamente für die Begünstigten. Jene Drogen, die früher kostenlos waren, blieben so, aber ungefähr fünfundzwanzig neue Namen wurden ihnen hinzugefügt. Jedes Jahr wird die Liste an die Bedürfnisse der Patienten angepasst. Im kommenden Jahr wird die Liste der Arzneimittel für die Begünstigten durch eine ziemlich große Auswahl dargestellt. Dies kann Menschen, die diese Medikamente benötigen, nicht gefallen.

Die gesamte Liste der präferenziellen Medikamente für behinderte Menschen kann auf der offiziellen Website des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung eingesehen werden, sie kann heruntergeladen werden und ist bei Bedarf immer zur Hand.

Verfügbarkeit von Medikamenten
Aber nicht alles ist so strahlend und gut in seiner ArbeitProgramm. Manchmal gibt es Unterbrechungen bei der Lieferung von Medikamenten. Und diejenigen, die auf der Liste stehen, können die Leute nicht finden. Um solche Situationen zu verhindern, wurden mehr als siebzig Apotheken von der Behörde in der Stadt Moskau ernannt, deren Aufgabe es ist, Medikamente in die Liste der präferenziellen Medikamente für Behinderte an Kiosks in Polikliniken zu bringen.

Die Tatsache, dass es Fälle gibt, in denenDie Droge in Bezug auf die bevorzugte Kategorie ist in der Apotheke, aber zu einem reduzierten Preis ist es nicht zu verkaufen. Also, in die gegebene Drogerie gekommen, sollte der Kranke ein Präparat zum vollen Preis kaufen, der hoch genug ist. Nicht jeder Bürger kann sich einen solchen Kauf leisten. Das heißt, über den freien Verkauf der erforderlichen Medikamente und für die privilegierte Kategorie von Einwohnern sind sie abwesend. Oder Drogen kommen, aber warten Sie mehr als zwei Monate oder mehr, um auf sie zu warten.

Im Durchschnitt für eine privilegierte Kategorie von Bürgern pro MonatFür den Kauf von Drogen werden ungefähr sechshundert Rubel ausgegeben, und in diesem Jahr haben die Behörden eine Erhöhung dieses Betrages um fast dreihundert Rubel versprochen. Menschen, die in entlegenen Regionen des Landes leben, wählen häufig eine finanzielle Entschädigung anstelle von Drogen. Dies liegt daran, dass die benötigten Medikamente fast zwei Wochen warten müssen und nicht immer verfügbar sind.

In der Liste der kostenlosen Medikamente für die Begünstigtenetwa 400 Namen wurden aufgenommen, darunter Medikamente zur Behandlung von Herzkrankheiten, Blutgefäßen, Speiseröhre, Gallengängen, Leber, Nieren, zur Normalisierung des Stoffwechsels, des Bewegungsapparates und anderer Krankheiten. Eingeschlossen sind auch Abführmittel, Vitamine, antimikrobielle und antimykotische Mittel, Antiseptika und in unserer Zeit so wichtige Medikamente zur Behandlung von Tuberkulose, Diabetes, HIV-Infektion, Hepatitis C.

Liste der Arzneimittel für die Begünstigten ständigkorrigiert und ergänzt. Der Staat kümmert sich um seine Bewohner und versucht, die Lebensbedingungen der Behinderten und der privilegierten Bürgerklasse maximal zu verbessern. Diese Praxis wird nicht nur in der Russischen Föderation, sondern auf der ganzen Welt durchgeführt. Aus diesem Grund können Menschen, die an schweren Krankheiten leiden, kostenlose Medikamente erhalten, die ihnen helfen, das Leben zu erhalten.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

list of medicines for beneficiaries, a list of free medicines for beneficiaries,

Medicines for people in need

In our country the list is updated every year.medicines for beneficiaries. Work is constantly being done on it, and this practice is universal. To provide these drugs to those in need of a state budget, a certain amount is allocated, which is calculated every year based on the country's capabilities.

Preferential drugs in 2012
For 2012, authorities reported that for a fullmore than 26 billion rubles will be allocated for the provision of medicines, which includes a list of medicines for beneficiaries, and also for curative products for disabled children. All this is done to provide all patients with needing drugs, so important for their lives.

This year, the list of freemedicines for beneficiaries. Those drugs that used to be free of charge remained so, but about twenty-five new names were added to them. Each year the list is adjusted based on the needs of the patients. In the coming year, a list of medicines for beneficiaries is represented by a fairly wide choice. This can not but please people who need these medicines.

The entire list of preferential medicines for disabled people can be viewed on the official website of the Ministry of Health and Social Development, it can be downloaded and, if necessary, always at hand.

Availability of medicines
But not everything is so rosy and nice in the work of thisprograms. Sometimes there are interruptions in the supply of medicines. And those that are on the list, people can not find. To prevent such situations, more than seventy pharmacies have been appointed by the authority in the city of Moscow, whose task is to supply drugs on the list of preferential medicines for the disabled to pharmacy kiosks located in polyclinics.

The fact that there are cases whenthe drug related to the preferential category is in the pharmacy, but at a reduced price it is not for sale. So, having come to the given drugstore, the invalid should buy a preparation at the full price which is high enough. Not every citizen can afford such a purchase. That is, on the free sale of the required medicines, and for the privileged category of residents they are absent. Or drugs do come, but wait more than two months, or even more, to wait for them.

On average for a privileged category of citizens per monthis allocated about six hundred rubles for the purchase of drugs, and this year the authorities promised an increase of this amount by almost three hundred rubles. People living in remote regions of the country often choose monetary compensation instead of drugs. This is due to the fact that the required drugs have to wait almost a fortnight, and they are not always available.

In the list of free medicines for beneficiariesabout 400 names have been included, which include drugs for the treatment of heart diseases, blood vessels, esophagus, bile ducts, liver, kidneys, for the normalization of metabolism, musculoskeletal system and other diseases. Also included are laxatives, vitamins, antimicrobial and antifungal agents, antiseptics and such important in our time drugs for the treatment of tuberculosis, diabetes, HIV infection, hepatitis C.

List of medicines for beneficiaries constantlycorrected and replenished. The state takes care of its residents and tries to maximally alleviate the living conditions of the disabled and the privileged category of citizens. This practice is conducted not only in the Russian Federation, but all over the world. Due to this, people suffering from serious diseases can receive free medications that help them maintain life.

</ p>
  • Rating: