Site-Suche

Akriderm genta - Beschreibung der Zubereitung

Ekzem, Dermatitis und andere Hautkrankheitenpolyethologische Natur ist ziemlich schwierig zu behandeln. Akriderm Genta, dessen Rezensionen sehr positiv sind, kämpft erfolgreich gegen diese Krankheiten. Es ist nicht sehr teuer, aber sehr effektiv. Akriderm GENTA Erhältlich in Form einer Creme. Farbe: weiß oder fast weiß. Es ist für den externen Gebrauch bestimmt. Ein Gramm des Arzneimittels enthält: Betamethason-Betamethasondipropionat 640 & mgr; g und Gentamycinsulfat und Gentamicin 1 mg. Zusätzlich: Propylenglycol, Vaselinöl, Ethylendiamintetraessigsäure, Kaliumphosphatmonosubstituiert, Cetostearylalkohol, gereinigtes Wasser.

Das Medikament Acriderm Gent gehört zu der pharmakotherapeutischen Gruppe von Antibiotika-Aminoglycosid + Glucocorticosteroid.

Pharmakologische Wirkung

Die Droge hat antiallergische,antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung. Betamethasondipropionat wirkt gegen Allergien, Entzündungen und Juckreiz. Hat die Eigenschaft der Leukozytenhemmung. Es setzt lysosomale Enzyme und Entzündungsmediatoren im Entzündungsherd selbst frei, inhibiert die Phagozytose, beugt entzündlichen Ödemen vor, vermindert die Durchlässigkeit von Blutgefäßen und Geweben. Gentamicin (Antibiotikum, Aminoglycosid). Hat eine bakterizide Wirkung auf die Erreger bakterieller Hautinfektionen. Es ist besonders aktiv bei gram-negativen und grampositiven Bakterien. Beeinflusst nicht Anaerobier, Pilze und Viren. Es wird für Dermatitis, Ekzeme, diffuse Neurodermitis, einfache chronische Flechte, sonnige Dermatitis, exfoliative Dermatitis, Strahlendermatitis, Windeldermatitis, Psoriasis, Juckreiz verwendet.

Cream Aciderm Genta wird auf die entzündeten angewendetHautbereich, Reiben, 2 mal am Tag. Bei einer leichten Form der Krankheit kann das Medikament einmal verwendet werden, in schweren Fällen sind mehr Anwendungen erlaubt. Die Dauer der Behandlung beträgt 1-4 Wochen.

Nebenwirkungen

Es gibt Brennen, Reizung auf der Haut, Trockenheit,Follikulitis, Hautausschläge, Hypopigmentierung, Hypertrichose. Bei längerer Anwendung, insbesondere bei Verwendung von Okklusivverbänden - Sekundärinfektion, Tupfer, Purpura, Hautatrophie.

Kontraindizierte Verwendung von AcridermGenta für Hauttuberkulose, Hautmanifestationen von Syphilis, Windpocken, Herpes simplex, Haut nach der Impfung, offene Wunden, Stillzeit, Überempfindlichkeit gegen einzelne Komponenten des Arzneimittels und Kinder unter 1 Jahr.

Spezielle Anweisungen

Für den Fall, dass innerhalb von 2 Wochen der Effekt eintrittEs ist notwendig, einen Arzt aufzusuchen, um die Diagnose zu klären. Bei erhöhter Reizung oder dem Auftreten von Überempfindlichkeitsreaktionen muss die Behandlung abgebrochen und ein Arzt aufgesucht werden. Es ist nicht möglich, Acryderm Genta für lange Zeit auf dem Gesicht aufzutragen. Nach längerer Anwendung auf der Haut des Gesichts wurden atrophische Veränderungen beobachtet. Es ist notwendig, die Creme nicht in die Augen, in beschädigte Bereiche der Haut und in offene Wunden zu bringen. Die Behandlung mit dem Medikament für Kinder unter 12 Jahren sollte unter der Aufsicht eines Arztes durchgeführt werden, da Kinder empfindlicher auf lokale Glukokortikoide reagieren. Während der Schwangerschaft ist die Anwendung nur erlaubt, wenn der Nutzen der Behandlung für die Mutter das Risiko für das Kind übersteigt. Es wird in kleinen Dosen und für kurze Zeit verwendet. Für die Dauer der Behandlung sollte das Stillen unterbrochen werden. Im Falle der langfristigen Verwendung des Medikaments wird es schrittweise abgebrochen.

Überdosierung

Es ist unwahrscheinlich, aber bei längerem Gebrauch kannChronische Überdosierung auftreten. Die Symptome einer Hyperglykämie, Glukosurie, Manifestation des Cushing-Syndroms. Das Verfallsdatum auf der Verpackung. Ohne Rezept erhältlich.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Akriderm genta - description of the preparation

Eczema, dermatitis and other skin diseasespolyethological nature is quite difficult to treat. Akriderm Genta, whose reviews are very positive, successfully fights against these diseases. It is not very expensive, but very effective. Akriderm GENTA Available in the form of a cream. Color: white or almost white. It is intended for external use. One gram of the drug contains: betamethasone betamethasone dipropionate 640 μg and gentamycin sulfate and gentamicin 1 mg. In addition: propylene glycol, vaseline oil, ethylenediaminetetraacetic acid, potassium phosphate monosubstituted, cetostearyl alcohol, purified water.

The drug Acriderm Gent belongs to the pharmacotherapeutic group of antibiotic-aminoglycoside + glucocorticosteroid.

pharmachologic effect

The drug has antiallergic,antibacterial and anti-inflammatory action. Betamethasone dipropionate acts against allergies, inflammation and itching. Has the property of inhibition of leukocytes. It releases lysomal enzymes and inflammatory mediators in the inflammatory focus itself, inhibits phagocytosis, prevents inflammatory edema, reduces permeability of blood vessels and tissues. Gentamicin (antibiotic, aminoglycoside). Has a bactericidal effect on the pathogens of bacterial skin infections. It is especially active on gram-negative and gram-positive bacteria. Does not affect anaerobes, fungi and viruses. It is used for dermatitis, eczema, diffuse neurodermatitis, simple chronic lichen, sunny dermatitis, exfoliative dermatitis, radiation dermatitis, diaper rash, psoriasis, itching.

Cream Acriderm Genta is applied to the inflamedskin area, rubbing, 2 times a day. With a mild form of the disease, the drug can be used once, in severe cases, more uses are permitted. The duration of treatment is 1-4 weeks.

Side effects

There is burning, irritation on the skin, dryness,folliculitis, rashes, hypopigmentation, hypertrichosis. With prolonged use, especially if occlusive dressings were used - secondary infection, swab, purpura, skin atrophy.

Contraindicated use of AcridermGenta for skin tuberculosis, skin manifestations of syphilis, chickenpox, herpes simplex, skin post-vaccination reactions, open wounds, lactation period, hypersensitivity to individual components of the drug, and children under 1 year.

special instructions

In the event that within 2 weeks the effectit is necessary to see a doctor to clarify the diagnosis. With increased irritation or the appearance of hypersensitivity treatment must be discontinued and consult a doctor. It is not possible to apply Acryderm Genta on the face for a long time. After prolonged use on the skin of the face, atrophic changes were observed. It is necessary to avoid getting the cream into the eyes, to damaged areas of the skin and to open wounds. Treatment with the drug for children under 12 years should be carried out under the supervision of a doctor, since children are more sensitive to local glucocorticoids. During pregnancy, use is permitted only if the benefit of treatment for the mother exceeds the risk to the child. It is used in small doses and for a short period of time. For the duration of treatment, breastfeeding should be interrupted. In the case of long-term use of the drug, it is canceled gradually.

Overdose

It is unlikely, but with prolonged use canthere is a chronic overdose. Symptoms: hyperglycemia, glucosuria, manifestation of Cushing's syndrome. Shelf life is indicated on the package. Available without a prescription.

</ p>
  • Rating: