Site-Suche

Vorbereitung "Progepar": Gebrauchsanweisung

progepar Gebrauchsanweisung
Eine Droge namens "Progepar" ist eine Anweisung fürDie Anwendung ist als ein Medikament gekennzeichnet, das speziell zur Erhaltung und Wiederherstellung der Struktur von Hepatozyten entwickelt wurde. Darüber hinaus regeneriert dieses Mittel wirksam einen Teil des Parenchyms, der zerstört wurde und hemmt die Bildung von Bindegewebe in der Leber. Eine Zunahme der Diurese wird auch durch das Präparat "Progepar" erreicht. Gebrauchsanweisungen und die Fähigkeit dieses Medikaments, lokale Durchblutung im Lebergewebe zu stimulieren und die funktionellen Eigenschaften der Leber signifikant zu verbessern.

Merkmale der medizinischen Zusammensetzung

progepar

Diese Zubereitung wird in Form von Oval hergestelltDragee von dunkelbrauner Farbe. Die Zusammensetzung des Arzneimittels als Hauptkomponenten ist N RNC Leberextrakt in einem Volumen von siebzig Milligramm Hydrochlorid L-Cystein in einem Volumen etwas über Einundzwanzig Milligramm und hundert Milligramm Hydrogentartrat Cholin und fünfundzwanzig Milligramm myo-inositol. In der Rolle von zusätzlichen Substanzen wirken Cetylpalmitat, Siliciumdioxid, granuliert Mehl, Magnesiumstearat, hochviskose Paraffin, Lactose, Gelatine und Talk. Die Zusammensetzung der Hülle des Medikaments ist Simethicone, Glucosesirup, Hypromellose, medizinische Kohle, Triethylcitrat, Saccharose, Poliermittel und Natriumcarmellos. Abgesehen von dieser Droge „Progepar“ enthält Titandioxid, rote und braune Eisenoxide, Hochglanzwachs, Glykoldimethylether Wachs. Auch in geringer Menge gibt es Farbstoffe E132 und Indigocarminblau.

Liste der Indikationen zur Verwendung

Verwenden Sie Tabletten "Progepar" Anweisung fürAnwendung in erster Linie berät in der komplexen Behandlung von Fettleber, Hepatopathie verschiedener Genese und chronischen Formen der Hepatitis. Darüber hinaus hat dieses Medikament eine ausgeprägte schützende und unterstützende therapeutische Wirkung bei medizinischen Intoxikationen und bei speziellen Therapiezyklen mit Zytostatika. Bei Strahlenkrankheit, toxischer Hepatitis, Leberzirrhose und Schuppenflechte gibt es auch eine signifikante Verbesserung durch dieses Medikament. Dies wird von Experten und Menschen belegt, die zuvor das Mittel "Progepar", Bewertungen genommen. Der Preis dieses Medikaments beträgt durchschnittlich anderthalb Tausend Rubel, und Sie können es heute in fast jeder Apotheke kaufen.

Progepar Bewertungen

Dosierungsschema

Nehmen Sie die Droge "Progepart" SpezialistenBeraten Sie dreimal täglich für eine oder zwei Pillen. In diesem Fall können Tabletten nicht gekaut werden, sondern sollten als Ganzes geschluckt werden. Wie für die Dauer der Therapie wird es individuell auf der Grundlage von medizinischen Studien bestimmt.

Kontraindikationen

Verwenden Sie die Medizin "Progepar" Anweisung fürAnwendung verbietet im Falle einer Person, die eine allergische Reaktion auf eines der Haupt-oder Hilfselemente, die in seiner Zusammensetzung enthalten sind. Darüber hinaus ist dieses Medikament nicht für Patienten verschrieben, die das Alter von achtzehn nicht erreicht haben.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Preparation "Progepar": instructions for use

progepar instructions for use
A drug called "Progepar" is an instruction forapplication is characterized as a drug specifically designed to preserve and restore the structure of hepatocytes. In addition, this agent effectively regenerates a part of the parenchyma that has undergone destruction and inhibits the formation of connective tissue in the liver. An increase in diuresis is also provided by the preparation "Progepar". Instructions for use notes and the ability of this drug to stimulate local blood flow in the liver tissue and significantly improve the functional characteristics of the liver.

Features of the medicinal composition

progepar

This preparation is produced in the form of ovaldragee of dark brown color. The composition of this drug as the main components include hepatic extract of cattle N in a volume of seventy milligrams, L-cysteine ​​hydrochloride in the volume of just over twenty-one milligrams, as well as one hundred milligrams of hydrochlorene tartrate and 25 milligrams of myo-inositol. In the role of additional substances are cetyl palmitate, silica, wheat flour granules, magnesium stearate, high-viscosity paraffin, lactose, gelatin and talc. The composition of the shell of this medication includes simethicone, glucose syrup, hypromellose, medical charcoal, triethyl citrate, sucrose, polishing agent and carmellose sodium. In addition, the preparation "Progepar" contains titanium dioxide, brown and red iron oxides, high gloss wax and glycolic wax. Also in a small amount there are dyes E132 and indigocarmine blue.

List of indications for use

Use tablets "Progepar" instruction forapplication in the first place advises in the complex treatment of fatty liver disease, hepatopathy of various genesis and chronic forms of hepatitis. In addition, this drug has a pronounced protective and supportive therapeutic effect for medicinal intoxications and during special courses of therapy with cytostatics. With radiation sickness, toxic hepatitis, liver cirrhosis and psoriasis, there is also a significant improvement due to this drug. This is evidenced by experts and people who previously took the remedy "Progepar", reviews. The price of this medicine is an average of one and a half thousand rubles, and you can buy it today in almost every pharmacy.

progepar reviews

Dosage regimen

Take the drug "progepart" specialistsadvise three times a day for one or two pills. In this case, tablets can not be chewed, but should be swallowed whole. As for the duration of therapy, it is determined individually on the basis of medical studies.

Basic Contraindications

Use the medicine "Progepar" instruction forapplication prohibits in the event of a person having an allergic reaction to any of the main or auxiliary elements that are contained in its composition. In addition, this drug is not prescribed for patients who have not reached the age of eighteen.

</ p>
  • Rating: