Site-Suche

Lycium. Was ist diese Krankheit und was sind ihre Symptome?

Die Diagnose von "Leukämie" treibt buchstäblich eine Person inBenommenheit. Es scheint, dass das ruhige Leben hier vorbei ist. Verzweifeln Sie nicht vorzeitig. Heute überwinden immer mehr Menschen die Krankheit erfolgreich. In diesem Artikel finden Sie die Antwort auf die Frage: "Licimaia - was ist das?"

Was ist das?
Wir werden auch die wichtigsten Anzeichen und Faktoren betrachten, die zur Entstehung dieser gefährlichen Pathologie beitragen.

Lycium. Was ist das?

Der Name "Leukämie" ist verallgemeinernd. Es charakterisiert eine Gruppe von akuten malignen und chronischen Bluterkrankungen. In der Medizin wird diese Krankheit auch Leukämie, Blutkrebs und die Proteinose genannt. Der Haupteinfluss der Krankheit ist auf Lymphozyten. Die Pathologie beginnt sich aus dem Knochenmark zu entwickeln - dem Körper, der für die Bildung von Blutplättchen verantwortlich ist, sowie von roten und weißen Blutkörperchen. Leukozyten sind an der Bekämpfung von Infektionskrankheiten beteiligt und schützen den Körper vor fremden Mikroorganismen. Erythrozyten liefern Sauerstoff und andere Vitalstoffe an die Gewebe. Blutplättchen sind an dem Prozess der Blutgerinnung beteiligt. Bei Leukämie bekommt das Blut "anomale" Leukozyten (Leukämiezellen), die sich blitzartig vermehren und in verschiedene Organe und Lymphknoten eindringen und alle anderen Körperchen ersetzen. Dadurch verliert der Körper des Patienten Schutzfunktionen. Dies führt zur Entwicklung von ernsthaften Komplikationen wie Anämie, Infektionskrankheiten, Blutungen, Müdigkeit usw.

Ursachen

In Anbetracht der Frage: "Was ist das?", Ist es notwendig, die Hauptfaktoren aufzuzeigen, die zur Entwicklung dieser Krankheit beitragen.

Zeichen von Lycian
Es sollte angemerkt werden, dass bis heute genauDie Ursache dieser Pathologie ist nicht erwiesen. Es ist bekannt, dass einige äußere Reize eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Leukämie spielen können. Dazu gehören Hautreizungen durch Röntgenstrahlen, Vergiftungen mit Arsen oder Benzol. Leider wird Blutkrebs vererbt. Deshalb sollten Menschen, deren Angehörige an dieser Krankheit leiden, sehr vorsichtig mit ihrer Gesundheit umgehen. Die Ursache von Leukämie kann auch genetische Krankheiten wie Turner-Syndrom, Down-Syndrom, etc. sein.

Symptome

Die Symptome von Lycimia sind wie folgt: Schwäche, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schmerzen in den Knochen, schnell auftretende multiple Prellungen, blasse Haut und Lippen, geschwollene Lymphknoten. Ein weiteres signifikantes Zeichen ist eine vergrößerte Milz, die oft nicht nur die linke, sondern auch die rechte Seite des Abdomens einnimmt. Bei akuten Erkrankungen steigt die Temperatur an.

Lycin-Krankheit-Foto
In der Mundhöhle, nekrotisch oderulzerative Prozesse. Die Krankheit von Lycimia (Fotos auf dieser Seite) entwickelt sich sehr schnell. Patienten können einige Monate nach dem Auftreten der ersten Symptome sterben.

Behandlung

Heute, im Gegensatz zu den alten Zeiten, verursacht es nichtbesondere Gefahr der Diagnose von "Lycium". Was bedeutet das? Die moderne Medizin, die ständig an der Erforschung der Merkmale dieser Pathologie arbeitet, hat eine Reihe von Medikamenten entwickelt, die im Kampf gegen Blutkrebs helfen. Der Behandlungsverlauf wird in Abhängigkeit vom Krankheitsstadium, dem Allgemeinzustand des Patienten und seinem Alter durchgeführt. Sein Ziel ist es, absolut alle Krebszellen zu zerstören.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Lycium. What is this disease, and what are its symptoms

The diagnosis of "leukemia" literally drives a person intostupor. It seems that the quiet life on this is over. Do not despair prematurely. Today, more and more people successfully overcome the disease. In this article, you will find the answer to the question: "Licimaia - what is this?"

what is it
Also we will consider the main signs and factors contributing to the emergence of this dangerous pathology.

Lycium. What is it?

The name "leukemia" is generalizing. It characterizes a group of acute malignant and chronic blood diseases. In medicine, this ailment is also called leukemia, blood cancer, and the proteinosis. The main impact of the disease is on lymphocytes. Pathology begins to develop from the bone marrow - the body responsible for the production of platelets, as well as red and white blood cells. Leukocytes are involved in the fight against infectious diseases, protecting the body from foreign microorganisms. Erythrocytes deliver oxygen and other vital substances to the tissues. Platelets are involved in the process of blood clotting. When leukemia, the blood gets "abnormal" leukocytes (leukemia cells), which, blazingly multiplying and penetrating into various organs and lymph nodes, replace all other corpuscles. As a result, the patient's body loses protective functions. This leads to the development of serious complications, such as anemia, infectious diseases, bleeding, fatigue, etc.

Causes

Considering the question: "What is it?", It is necessary to highlight the main factors contributing to the development of this ailment.

signs of lycia
It should be noted that to date, accuratethe cause of this pathology is not established. It is known that some external stimuli can play a decisive role in the development of leukemia. These include irritation of the skin by X-rays, poisoning with arsenic or benzene. Unfortunately, blood cancer is inherited. Therefore, people whose relatives have suffered from this pathology should be very careful about their health. The cause of leukemia can also be genetic diseases, such as Turner syndrome, Down syndrome, etc.

Symptoms

The symptoms of lycimia are as follows: weakness, shortness of breath, dizziness, pain in the bones, rapidly appearing multiple bruises, pale skin and lips, swollen lymph nodes. Another significant sign is an enlarged spleen, which often occupies not only the left but also the right side of the abdomen. In acute disease, the temperature rises.

lycian disease photo
In the oral cavity, necrotic orulcerative processes. The disease of lycimia (photos shown on this page) is developing very quickly. Patients may die a few months after the onset of the first symptoms.

Treatment

Today, unlike the old times, does not causespecial danger of diagnosing "lycium." What does it mean? Modern medicine, constantly working on the study of the features of this pathology, has developed a number of drugs that help in the fight against blood cancer. The treatment course is carried out depending on the stage of the disease, the general condition of the patient and his age. Its goal is to destroy absolutely all cancer cells.

</ p>
  • Rating: