Site-Suche

Wirksame Behandlung von Mückenstichen: Highlights

Wer unter uns den Sommer nicht mag, wenn es draußen warm ist,Kannst du viel laufen und auf dem Fluss schwimmen? Man kann jedoch einen Überschattungsfaktor nicht übersehen: verschiedene Insekten, die aufwachen und manchmal erhebliche Beschwerden verursachen, wachen auf. Es ist nicht überraschend, dass während der Erwärmung die Behandlung von Mückenstichen sehr aktuell wird. Es ist immer angenehm, in die Natur zu gehen, einen Spaziergang im Wald zu machen. Aber was ist, wenn nach solchen Spaziergängen der ganze Körper mit roten Flecken und Juckreiz bedeckt wird?

Mittel gegen Juckreiz nach Mückenstichen

Behandlung von Mückenstichen: ABC Wahrheiten

Derzeit in den Regalen von Geschäften und ApothekenSie können eine große Anzahl von verschiedenen Mitteln finden, um gegen den Angriff von Insekten zu schützen. In den meisten Fällen ist dies nicht genug, denn nach einem schönen Spaziergang bleiben immer ein paar juckende Flecken auf Ihrem Körper. Natürlich wirst du Ausdauer zeigen müssen: Der Wunsch, den Ort des Bisses zu kratzen, wird dich überall verfolgen, aber du kannst es nicht kategorisch tun. Um die Situation zu lindern, ist es empfehlenswert, Medikamente aus dem Juckreiz in der Apotheke nach zu kaufen Mückenstiche. In der Regel in der Zusammensetzung solcher Cremes oder GeleEs gibt Menthol oder Eukalyptus, der eine dem Einfrieren ähnliche kühlende Wirkung hat. Mangels einer Wunderdroge können Sie Eiswürfel verwenden. Tragen Sie sie auf die Gaze oder Serviette auf, um Erfrierungen zu vermeiden.

Allergie gegen Mückenstiche Behandlung
Allergie gegen Mückenstiche. Behandlung

Oft werden Insekten Trägerverschiedene Krankheiten, oft ihre Bisse verursachen negative Folgen. Treten nach dem Biss immer mehr rote Flecken auf, die größer werden, anschwellen und stark jucken, dann können wir von einer allergischen Reaktion sprechen. In diesem Fall wird die lokale Behandlung von Mückenstichen von antiallergischen Arzneimitteln wie Tavegil oder Suprastin begleitet. Es ist jedoch am besten, ärztlichen Rat einzuholen, da eine so hohe Empfindlichkeit des Organismus gegenüber äußeren Einflüssen eine signifikante Abnahme der Immunabwehr und der Körperschwäche nahelegt. Deshalb ist es am wahrscheinlichsten notwendig, einen qualitativen Vitaminkomplex zu trinken. Darüber hinaus ein separates

Behandlung von Mückenstichen
Achten Sie auf Ihre eigene Ernährung: um gebratene und reichlich gewürzte Gerichte auszuschließen und sie durch frisches Gemüse und Obst zu ersetzen. Morgens ist es ratsam, grünen Tee oder frisch gepressten Saft zu trinken.

Behandlung von Mückenstichen mit traditioneller Medizin

Anhänger nicht-traditioneller Methoden der EliminierungDie Krankheit steht kategorisch im Gegensatz zu Tabletten und Pillen, Kräuter und andere natürliche Produkte bevorzugen. Tatsächlich gibt es viele wirksame Rezepte, die in dieser Situation helfen können. Zum Beispiel sollte der Ort des Bisses regelmäßig mit einer Lösung von Backpulver abgewischt werden. Unter Kräuterabkochung sind Petersilie, Ringelblume und Wegerich sehr beliebt. Manche Patienten schmieren rote Flecken einfach mit Grün oder Alkohol und trocknen so die Wunde. Wenn Sie oben in Ihrem Hausapotheke nichts gefunden haben, und Sie sofort handeln müssen, wird der bekannte "Asterisk" Balsam ausreichen. Er lindert schnell das Jucken und Brennen und lässt Sie das Problem vergessen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Effective treatment of mosquito bites: highlights

Who among us does not like summer, when it's warm outside,can you walk a lot and swim on the river? However, one can not fail to notice one overshadowing factor: various insects that wake up, which sometimes cause considerable discomfort, wake up. It is not surprising that during the warming period, the treatment of mosquito bites becomes very topical. It is always pleasant to get out on the nature, to take a walk in the forest. But what if after such walks the whole body becomes covered with red spots and itchs?

remedy for itching after mosquito bites

Treatment of mosquito bites: ABC truths

Currently on the shelves of shops and pharmaciesyou can find a huge number of different means designed to protect against attack by insects. In most cases this is not enough, because a few itchy spots will always remain on your body after a wonderful walk. Of course, you will have to show endurance: the desire to scratch the place of the bite will haunt you everywhere, but you can not do it categorically. In order to alleviate the situation, it is recommended to buy any medication from the itch in the pharmacy after mosquito bites. As a rule, in the composition of such creams or gelsThere is menthol or eucalyptus, which provides a cooling effect akin to freezing. For lack of a miracle drug, you can use ice cubes. Apply them to the gauze or napkin to avoid frostbite.

allergy to mosquito bites treatment
Allergy to mosquito bites. Treatment

Often insects become carriersvarious diseases, often their bites cause negative consequences. If more and more red spots appear after the bite, which increase in size, swell and strongly itch, then we can talk about the presence of an allergic reaction. In this case, local treatment of mosquito bites is accompanied by antiallergic drugs, for example, such as Tavegil or Suprastin. However, it is best to seek medical advice, because such a high sensitivity of the body to the effects of external aggressors suggests a significant reduction in immune defense and weakness of the body. Therefore, most likely, it is necessary to spend on drink a qualitative vitamin complex. In addition, a separate

treatment of mosquito bites
attention should be paid to your own diet: to exclude fried and abundantly seasoned dishes, replacing them with fresh vegetables and fruits. In the mornings, it is advisable to drink green tea or freshly squeezed juice.

Treatment of mosquito bites with traditional medicine

Adherents of non-traditional methods of eliminationThe ailment is categorically opposed to tablets and pills, giving preference to herbs and other natural products. Indeed, there are many effective recipes that can help in this situation. For example, the place of bite should be regularly wiped with a solution of baking soda. Among herbal decoctions, parsley, calendula and plantain are very popular. Some patients simply smear red spots with green or alcohol, thus drying the wound. If you did not find anything described above in your home medicine cabinet, and you need to act immediately, the well-known "Asterisk" balm will do. He will quickly relieve the feeling of itching and burning and will let you forget about the problem.

</ p>
  • Rating: