Site-Suche

Psylo-Balsam

Psilo-Balsam ist in Form eines Gels erhältlich und für den externen Gebrauch bestimmt. Das Arzneimittel ist klar, farblos, hat eine einheitliche Konsistenz.

Der Wirkstoff der Medizin istDiphenhydraminhydrochlorid. Als Hilfsstoffe sind Cetylpyridiniumchlorid (Konservierungsmittel), Polyacrylsäure, Caprylat, Wasser, Trometamol in der Zusammensetzung enthalten.

Psilo-Balsam wird in Aluminiumtuben von 20 und 50 Gramm, verpackt in Kartons, hergestellt.

Die Droge hat antiallergischeAktion, ist ein Blocker von Histamin-Rezeptoren-H1. Psilo-Balsam reduziert die erhöhte Kapillarpermeabilität, Hyperämie und Ödeme von Geweben. Zusätzlich umfassen die Eigenschaften des Arzneimittels eine anästhetische äußere Wirkung.

Der Wirkstoff hat eine antiallergische Wirkung von ausgeprägtem Charakter, er verringert schnell genug die Intensität des Juckreizes.

Psilo-Balsam hat auch eine kühlende Wirkung. Eine spezielle Gel-Basis wirkt schützend auf der Haut und hinterlässt keine sichtbaren Spuren.

Das Medikament wird für Verbrennungen ersten Grades verwendetund Sonnenbrand, Insektenstiche, Hautjucken verschiedener Genese, Nesselsucht, Windpocken, juckendes Ekzem. Das Produkt ist auch wirksam bei allergischen Hautreizungen (mit Ausnahme der Symptome der Cholestase), Kontaktdermatitis, hervorgerufen durch den Kontakt mit Pflanzen.

Das Medikament wird dünn auf die betroffene Stelle aufgetragen. Einfach das Gel zu reiben.

Als unerwünschte Ereignisse sind Allergien gegen die Haut möglich.

Psilo-Balsam für Kinder ist nicht kontraindiziert.

Verwenden Sie das Medikament nicht in Fällen von Überempfindlichkeit gegen seine Bestandteile.

Mit äußerster Vorsicht wird empfohlen, in pränataler Zeit zu verwenden. Während des therapeutischen Kurses wird empfohlen, das Stillen zu beenden.

Die Zusammensetzung des Medikaments enthält einige Fettkomponenten, es kann als Creme verwendet werden.

Es ist notwendig für den Zeitraum des therapeutischen KursesSonnenexposition und Alkoholkonsum ausschließen. Vorsicht ist auch bei Arbeiten geboten, die eine hohe Konzentration von Aufmerksamkeit und Schnelligkeit der psychomotorischen Reaktion erfordern.

Verwendung des Medikaments auf ausgedehnten GebietenNiederlage kann eine Überdosis provozieren. Intoxikation äußert sich in trockenem Mund, Verwirrtheit, Unruhe, Atembeschwerden. Die Behandlung der Auswirkungen einer Überdosierung erfolgt in Form einer symptomatischen Therapie, begleitet von einer sorgfältigen Kontrolle der Atmung und des Blutdrucks.

Daten über die Wechselwirkung des Medikaments mit anderen Drogen sind nicht vorgesehen.

Das Medikament wird ohne Rezept aus Apotheken abgegeben.

Auf die Verwendung der Droge "Psilo-Balm" Bewertungen, inmeistens, positiv. So ist das Medikament sehr effektiv bei der Bekämpfung von Insektenstichen, besonders in den frühen Tagen nach ihnen. Die Droge ist akzeptabel für die Verwendung in kleinen Kindern mit der Erlaubnis und unter der Aufsicht eines Spezialisten.

Bei der Behandlung von Varizellen ist es ratsamdie Ernennung von zusätzlichen Medikamenten zur Verbesserung der Wirkung. In diesem Fall müssen alle Versuche ausgeschlossen werden, die juckenden Blasen auf der Haut zu kämmen. Ansonsten kann die Haut Narben bilden. Für die Auswahl des optimalen Therapieverlaufs ist es notwendig, einen Arzt aufzusuchen.

In einigen Fällen die Wirkung der VerwendungEs gibt keine Medikamente. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass seit der Hautläsion viel Zeit vergangen ist. In diesen Fällen ist es möglich, das Medikament durch ein anderes Medikament zu ersetzen oder zusätzliche Medikamente zu verwenden, die den Effekt verstärken.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Psylo-balm

Psilo-balm is available in the form of a gel and is intended for external use. The drug is clear, colorless, has a uniform consistency.

The active substance of the medicine isdiphenhydramine hydrochloride. As auxiliary substances, cetylpyridinium chloride (preservative), polyacrylic acid, capricate, water, trometamol are included in the composition.

Psilo-balm is produced in aluminum tubes of 20 and 50 grams, packed in cardboard boxes.

The drug has antiallergicaction, is a blocker of histamine receptors-H1. Psilo-balm reduces the increased capillary permeability, hyperemia and edema of tissues. In addition, the properties of the drug includes anesthetic external action.

The active substance has an antiallergic effect of pronounced character, it quickly enough reduces the intensity of itching.

Psilo-balm also has a cooling effect. A special gel base has a protective effect on the skin, leaving no visible traces.

The drug is used for first degree burnsand sunburn, insect bites, skin itch of different genesis, hives, chicken pox, itchy eczema. The remedy is also effective in allergic skin irritations (except for the symptoms of cholestasis), contact dermatitis, provoked by contact with plants.

The drug is applied a thin layer on the affected area. Easy to rub the gel.

As adverse events, allergies to the skin are possible.

Psilo-balm for children is not contraindicated.

Do not use the drug in cases of hypersensitivity to its components.

With extreme caution it is recommended to use in prenatal period. During the therapeutic course, it is recommended to stop breastfeeding.

The composition of the drug includes some fat components, it can be used as a cream.

It is necessary for the period of the therapeutic courseExclude sun exposure and alcohol use. Care should also be taken when carrying out work that requires a high concentration of attention and rapidity of the psychomotor reaction.

Use of the drug on extensive areasdefeat can provoke an overdose. Intoxication is expressed in dry mouth, confusion, agitation, difficulty breathing. Treatment of the effects of overdose is carried out in the form of symptomatic therapy, accompanied by careful control of the function of breathing and blood pressure.

Data on the drug interaction of the drug with other drugs are not provided.

The drug is dispensed from pharmacies without a prescription.

On the use of the drug "Psilo-balm" reviews, inmostly, positive. So, the drug is very effective in controlling insect bites, especially in the early days after them. The drug is acceptable for use in young children with the permission and under the supervision of a specialist.

When treating varicella, it is advisablethe appointment of additional medications to enhance the effect. In this case, it is necessary to exclude any attempts to comb the itchy blisters on the skin. Otherwise, the skin can form scars. For the selection of the optimal therapeutic course, it is necessary to consult a doctor.

In some cases, the effect of usingthere is no medication. This may be due to the fact that a lot of time has passed since the skin lesion. In these cases, it is possible to replace the drug with another drug or use additional medications that enhance the effect.

</ p>
  • Rating: