Site-Suche

Das Institut. Herzen (Onkologie): Bewertungen

Jeder kennt diese onkologischen Erkrankungensind sehr gefährlich. Jährlich sterben Millionen von Menschen an Krebstumoren in allen Teilen der Welt. Die Entstehung dieser Pathologie ist mit der Degeneration normaler menschlicher Zellen in atypische - das heißt, die nicht in unseren Geweben vorhanden sind - verbunden. Ein onkologischer Prozess kann sich in jedem Organ entwickeln. Wenn Sie nicht rechtzeitig zum Arzt gehen, breitet sich der Krebs auf alle Systeme aus und führt zu einem schmerzhaften Tod. Die Krankheit ist seit langer Zeit bekannt, aber noch nicht vollständig erforscht. Eine der medizinischen Einrichtungen, die sich mit der Entwicklung neuer Methoden zur Erkennung und Behandlung von Krebs befassen, ist das Institut. Herzen. Während der gesamten Tätigkeit dieser Institution arbeiteten viele bekannte Wissenschaftler dort. Dank der wunderbaren Ärzte floriert das Institut in unserer Zeit.

Institut für Hertzen

Geschichte der Entwicklung von Herzen MNIO

Die Idee, das Institut zu gründen, gehörte dem berühmtenProfessor Levshin, der zu dieser Zeit in der chirurgischen Praxis an der Moskauer Universität tätig war. Durch eine Vielzahl von Operationen erkannte der Arzt, dass ein großer Prozentsatz der Patienten an onkologischen Erkrankungen leidet. Aus diesem Grund beschloss Levshin, ein Profilinstitut zu gründen, das sich auf das Problem der malignen Zelldegeneration spezialisieren wird. Am Ende des 19. Jahrhunderts legte der Arzt seine Idee auf dem Akademischen Rat der Moskauer Universität vor, wo er von den Kollegen des Professors unterstützt wurde. Das Institut. Herzen wurde 1903 offiziell eröffnet. Zu dieser Zeit konnten nur 65 Patienten die medizinische Einrichtung erhalten. Spenden für seine Wartung wurden von der Familie Morozov zugeteilt. Daher wurde ihnen das Institut in den ersten Jahren zu Ehren benannt.

Während des Ersten WeltkriegsHerzen, der in seiner Zeit einen großen Beitrag zur Entwicklung der medizinischen Einrichtung geleistet hat, ist zu einer medizinischen Einrichtung aufgestiegen. Im Jahr 1947 erhielt das Institut seinen Namen, der bis heute überlebt hat. Jetzt ist das Herzen MNIOI das wichtigste medizinische Zentrum Moskaus, das sich mit den Problemen bösartiger Neoplasmen befasst.

Institut für Onkologie von Hertzen

Welche Dienstleistungen hat das Institut?

Die medizinische Einrichtung soll erkennenonkologische Prozesse und die Bereitstellung von qualifizierter medizinischer Versorgung mit ihnen. Das Institut. Herzen verfügt über Geräte, mit denen alle Arten der Krebsdiagnostik bestanden werden können, und führt auch therapeutische und chirurgische Eingriffe zur Verbesserung und Verbesserung der Lebensqualität des Patienten durch. Darüber hinaus beschäftigt sich die medizinische Einrichtung mit der Rehabilitation von Patienten, die operiert wurden, um Tumore zu entfernen. Folgende Behandlungsmethoden werden am Herzen-Institut für Hämatologie praktiziert:

  1. Chirurgische Eingriffe an verschiedenen Organen, die von kanzeröser Degeneration betroffen sind.
  2. Medikamentöse Behandlung von Patienten mit Antitumor-Medikamenten.
  3. Strahlentherapie.
  4. Die Verwendung aller Behandlungsmethoden im Komplex.
  5. Plastische Chirurgie für Patienten mit Brustkrebs durchführen.
  6. Palliative Care wird in den späteren Phasen des onkologischen Prozesses zur Verbesserung der Lebensqualität des Patienten bereitgestellt.

Institut für Herzens Adresse

Holen Sie sich professionelle Beratung und kommen Sie durchDiagnostische Verfahren können von jedem Patienten durchgeführt werden, der sich am Institut beworben hat. Herzen. Die Kosten für die Behandlung onkologischer Erkrankungen hängen vom Ort des Tumors und der Höhe der medizinischen Intervention ab. Im Rahmen einer Online-Beratung mit einem Institutsspezialisten erhalten Sie alle notwendigen Informationen. Dieser Service ist auf der offiziellen Website der Institution verfügbar, muss aber 3500 Rubel dafür bezahlen.

Diagnose von Krebs in der MNIOI

Institut für Herzen Spb

Das Institut. Herzen führt eine breite Palette von instrumentellen Studien durch. Dank moderner Geräte ist es möglich, den onkologischen Prozess frühzeitig zu erkennen. Wie die Übersichten zeigen, ist das Herzen-Institut eine der wenigen medizinischen Einrichtungen in Moskau, die eine vollständige Liste von Studien aller Organe und Systeme zur Erkennung von Krebstumoren bietet. Unter ihnen:

  1. Röntgendiagnostik aller Organe. Kontrastbilder werden in verschiedenen Projektionen aufgenommen. Die beliebtesten Forschungsmethoden sind Mammo-, Uro- und Hysterographie.
  2. Computertomographie aller Organe, Mediastinum.
  3. MRT.
  4. Laparoskopie.
  5. Punktion unter Kontrolle von Radiographie und Ultraschall.
  6. Radionuklid-Diagnose (Schilddrüse, Niere, Gehirn).
  7. Ultraschall aller Organe.
  8. Diagnose unter Verwendung von endoskopischen Instrumenten (PHAGS, Broncho-, Kolonos, Rektoskopie).

Welche Laborforschung kann am MNOI durchgeführt werden?

Institut des Herzens Staat St. Petersburg

Außerdem können Sie im Herzen Instituteine Menge Tests bestehen. Das Labor MNIOI hat viele Reagenzien, dank denen die modernen Wege der Diagnostik der onkologischen Prozesse durchgeführt werden. Neben allgemeinen Urin- und Bluttests werden Sputum sowie während einer Biopsie entnommene Materialien eingesetzt. Im Labor des Instituts werden bakteriologische Diagnostik, Koagulation, Immunomorphologie durchgeführt. Außerdem werden in der medizinischen Einrichtung Abstriche auf Onkozytologie untersucht, Elektronenmikroskopie von Materialien wird durchgeführt. Die Patienten argumentieren, dass die Genauigkeit der Ergebnisse der laufenden Forschung nicht angezweifelt werden kann.

Wissenschaftliche Errungenschaften des MNEI

Die erste medizinische Einrichtung in Moskau,spezialisiert auf onkologische Erkrankungen, war das Institut. Herzen. Adresse der medizinischen Einrichtung: Zweite Botkinsky Avenue, Haus 3. Seit mehr als 100 Jahren hat diese Einrichtung wissenschaftliche Arbeit ausgeführt, die darauf gerichtet ist, mehr neue Methoden der Diagnose und Behandlung von Krebs zu schaffen. Zu den Leistungen des Instituts gehören die Einführung der Strahlentherapie in die Praxis, die Durchführung von organerhaltenden und rekonstruktiven chirurgischen Eingriffen. Das Medical Center wurde zu einem der Begründer von Laserverfahren zur Behandlung maligner Neoplasmen. Wissenschaftliche Arbeiten von MNIOI sind bekannt und werden in der Praxis nicht nur in inländischen Krebszentren, sondern auch im Ausland eingesetzt.

Das Institut. Herzen: St. Petersburg und Moskau

MNOI ist das einzige onkologische Institut indas Land, das in Moskau ist. Auch in der nördlichen Hauptstadt Russlands gibt es eine gleichnamige Institution. Daher werden viele Menschen bei der Erwähnung einer solchen Institution wie dem Institut der. Herzen. St. Petersburg verfügt über eine bemerkenswerte pädagogische Universität, die nach dem großen russischen Schriftsteller und Literaturkritiker benannt wurde. Aufgrund der Tatsache, dass sein Name der von Professor PA Herzen entspricht, werden die Menschen manchmal verwirrt über den Zweck von Institutionen, die sich in verschiedenen Städten Russlands befinden. Es sollte bekannt sein, dass sich das onkologische Institut des berühmten Arztes in Moskau befindet, und in St. Petersburg gibt es ein medizinisches Zentrum, das sich mit diesem Problem beschäftigt, das zu Ehren des Arztes Petrova NN benannt ist.

Das Institut. Herzen (Onkologie): Besprechungen von Patienten und Ärzten

Institut für Herze Preis der Behandlung

MNOI ist das führende onkologische Zentrum inRussland. Die Patienten des Instituts sind Menschen aus allen Regionen Russlands sowie aus anderen Ländern. Ärzte anderer onkologischer Polikliniken raten in schweren Fällen ihren Patienten, sich von den MNIOREN beraten zu lassen. Herzen, da dort alle für die Diagnostik notwendigen Geräte sowie spezielle Behandlungsmethoden durchgeführt werden. Patienten und ihre Angehörigen bemerken die Aufmerksamkeit der Ärzte, ihre Professionalität, sowie eine breite Palette von durchgeführten Verfahren.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

The Institute. Herzen (oncology): reviews

Everybody knows that oncological diseasesare very dangerous. Annually millions of people die from cancerous tumors in all corners of the globe. The emergence of this pathology is associated with the degeneration of normal human cells into atypical - that is, those that are not inherent in our tissues. An oncological process can develop in any organ. If you do not go to the doctor on time, the cancer spreads to all systems and leads to painful death. The disease has been known for a very long time, but it has not yet been studied completely. One of the medical institutions engaged in the development of new methods of recognition and treatment of cancer, is the Institute. Herzen. Throughout the period of work of this institution, many well-known scientists worked there. Thanks to the wonderful doctors, the institute is thriving in our time.

Institute of Hertzen

History of the development of Herzen's MNIO

The idea of ​​creating the institute belonged to the famousProfessor Levshin, who at that time was engaged in surgical practice at Moscow University. Through a variety of operations, the doctor realized that a huge percentage of patients suffer from oncological diseases. For this reason, Levshin decided to create a profile institute, which will specialize in the problem of malignant cell degeneration. At the end of the 19th century, the doctor put forward his idea on the academic council of Moscow University, where it was supported by the colleagues of the professor. The Institute. Herzen was officially opened in 1903. At that time, only 65 patients could receive the medical institution. Donations for its maintenance were allocated by the Morozov family. Therefore, the institute was named in their honor for the first few years.

During the First World War,Herzen, who during his time has made a huge contribution to the development of the medical institution, has risen to a medical institution. In 1947, the institute was given its name, which has survived to the present time. Now the Herzen MNIOI is the main medical center of Moscow, dealing with the problems of malignant neoplasms.

Institute of Hertzen oncology reviews

What services does the institute have?

The medical institution is designed to detectoncological processes and the provision of qualified medical care with them. The Institute. Herzen has equipment that allows to pass all kinds of cancer diagnostics, and also conducts therapeutic and surgical interventions aimed at improving and improving the patient's quality of life. In addition, the medical institution is engaged in the rehabilitation of patients who have undergone surgery to remove tumors. The following methods of treatment are practiced at the Herzen Institute of Hematology:

  1. Surgical interventions on various organs affected by cancerous degeneration.
  2. Medicamentous treatment of patients with antitumor drugs.
  3. Radiation therapy.
  4. The use of all methods of treatment in the complex.
  5. Carrying out plastic surgery for patients with breast cancer.
  6. Palliative care is provided at the later stages of the oncological process in order to improve the patient's quality of life.

Institute of Herzen's address

Get professional advice and get throughDiagnostic procedures can be performed by every patient who applied to the institute. Herzen. The cost of treating oncological pathologies depends on the location of the tumor and the amount of medical intervention. You can get all the necessary information during an online consultation with an institute specialist. This service is available on the official website of the institution, but it will have to pay 3500 rubles for it.

Diagnosis of cancer in the MNIOI

Institute of Herzen Spb

The Institute. Herzen performs a wide range of instrumental studies. Thanks to modern apparatuses, it is possible to identify the oncological process at the earliest stage. As the reviews say, the Herzen Institute is one of the few medical institutions in Moscow, which provides a full list of studies of all organs and systems aimed at detecting cancerous tumors. Among them:

  1. X-ray diagnosis of all organs. Contrast images are taken in different projections. The most popular research methods are: mammo-, uro- and hysterography.
  2. Computer tomography of all organs, mediastinum.
  3. MRI.
  4. Laparoscopy.
  5. Puncture under the control of radiography and ultrasound.
  6. Radionuclide diagnosis (thyroid, kidney, brain).
  7. Ultrasound of all organs.
  8. Diagnosis with the use of endoscopic instruments (PHAGS, broncho-, colonos, rectoscopy).

What laboratory research can be done at the MNOI?

Institute of Herzen State St. Petersburg

In addition, at the Herzen Institute, you canto pass a lot of tests. Laboratory MNIOI has many reagents, thanks to which modern ways of diagnostics of oncological processes are carried out. In addition to the general analysis of urine and blood, sputum as well as materials taken during the biopsy are performed there. In the laboratory of the Institute bacteriological diagnostics, coagulation, immunomorphology are carried out. In addition, at the medical institution, smears are examined for oncocytology, electron microscopy of materials is carried out. Patients argue that the accuracy of the results of ongoing research can not be doubted.

Scientific achievements of the MNEI

The very first medical institution in Moscow,specializing in oncological diseases, was the Institute. Herzen. Address of the medical institution: Second Botkinsky Avenue, house 3. For more than 100 years, this institution has been conducting scientific work aimed at creating more new methods for diagnosis and treatment of cancer. The Institute's achievements include the introduction into practice of radiotherapy, the conduct of organ-preserving and reconstructive surgical interventions. The Medical Center became one of the founders of laser methods for the treatment of malignant neoplasms. Scientific works of MNIOI are known and used in practice not only in domestic cancer centers, but also abroad.

The Institute. Herzen: St. Petersburg and Moscow

MNOI is the only oncology institute inthe country that is in Moscow. In the northern capital of Russia, too, there is an institution with the same name. Therefore, many people are misunderstood at the mention of such an institution as the Institute of. Herzen. St. Petersburg boasts a remarkable pedagogical university, which was named after the great Russian writer and literary critic. Due to the fact that his name is the same as that of Professor PA Herzen, people sometimes get confused about the purpose of institutions that are located in different cities of Russia. It should be known that the oncological institute of the famous doctor is located in Moscow, and in St. Petersburg there is a medical center dealing with this problem, which is named in honor of the doctor Petrova NN.

The Institute. Herzen (oncology): reviews of patients and doctors

Institute of Herzen price of treatment

MNOI is the leading oncological center inRussia. The patients of the Institute are people from all regions of Russia, as well as from other countries. Doctors of other oncological dispensaries in severe cases advise their patients to seek advice from the MNIOR them. Herzen, as there is all the equipment necessary for diagnostics, and also special methods of treatment are carried out. Patients and their relatives note the attention of the doctors, their professionalism, as well as a wide range of procedures performed.

</ p>
  • Rating: