Site-Suche

Schmerz in den Tempeln und die Ursachen dafür

Schmerzen in den Tempeln verdunkeln das Leben vieler Menschen. Laut der Studie wurde festgestellt, dass etwa 70% der Menschen aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt seltene oder chronische Schmerzen in den Tempeln erfahren. Und das sind keine vollständigen Statistiken, denn viele Menschen halten es nicht für notwendig, Hilfe von Ärzten zu suchen, ziehen es vor, Schmerzmittel zu trinken oder auf die Hilfe der traditionellen Medizin zurückzugreifen. Einfach ausgedrückt, viele Menschen sind in Selbstmedikation engagiert und beeilen sich nicht, zu medizinischen Einrichtungen mit eigenen gesundheitlichen Problemen zu gehen.

Für all das sind viele Medikamente oftführen zu zahlreichen Nebenwirkungen, neben nicht geheilt Schmerzen in den Schläfen, viele Menschen zu ihr erhalten zusätzlich allergische Reaktionen, Verdauungsstörungen, verschiedene Komplikationen an der Leber und Nieren. Es sollte verstanden werden, dass die Kopfschmerzen in den Schläfen qualitative Diagnose und Behandlung erfordern, weil sie auf eine Anzahl von ernsten Krankheiten des Körpers hinweisen kann. Wenn Sie sich plötzlich Sorgen über diese Symptome machen, sollten Sie sofort Hilfe von einem Neurologen suchen.

Schmerzen in den Tempeln und die Hauptursachen dafür

Sei nicht leichtsinnig über den KopfSchmerz in der Temporalregion, besonders wenn es sich mit einer beneidenswerten Konsistenz wiederholt - es kann bedeuten, dass der Körper über eine Krankheit signalisiert. Kopfschmerzen im Temporalbereich können als Folge von Problemen mit dem arteriellen Druck auftreten, als Symptom von Migräne, autonomer Dystonie. Wenn der Arzt rechtzeitig antworten wird, können die gegebenen Erkrankungen erfolgreich geheilt sein.

Schmerzen in den Schläfen können auch das erste Zeichen seinarterielle Hypertonie, zerebrale Atherosklerose. Magnetische Stürme, Stress, physische und psychische Belastungen können zum Auftreten solcher Schmerzen beitragen. Oft können Infektionskrankheiten, zum Beispiel Angina oder Influenza, Schmerzen in Schläfen und Augen verursachen. Dies liegt daran, dass Infektionskrankheiten oft von hohem Fieber begleitet sind. Pulsierender temporaler Schmerz tritt auch bei Alkoholintoxikation auf.

Wenn es dumpfe und schmerzende Schmerzen gibt,in der okzipitalen Zone, dann im Schläfenbereich am häufigsten Kopfschmerzen psychogener Natur. Darüber hinaus werden Beschwerden über Reizbarkeit, Müdigkeit und ständige Müdigkeit festgestellt. Diese Schmerzen behindern stark das Sammeln von Gedanken und konzentrieren sich, und beeinträchtigen auch die Leistung und den Allgemeinzustand des Patienten negativ. Sehr oft, mit Schmerzen, kann es ein Gefühl der Angst geben. In solchen Situationen sollten Sie sich an einen Neurologen wenden, manchmal an einen Psychiater.

Migräne

Menschen, die unter Migräne leiden, machen sich oft Sorgentemporaler Kopfschmerz. Bei dieser Erkrankung wird einseitiger temporaler Schmerz festgestellt. Wenn der Patient nicht die richtige Behandlung erhält, wird der Schmerz von einem Tempel im Laufe der Zeit fast über den gesamten Kopf verteilt. In vernachlässigten Fällen dauern Schmerzen in den Schläfen und Übelkeit einen Tag lang an, und wenn Sie nicht rechtzeitig zu einem Spezialisten gehen, kann ein Migräne-Schlaganfall auftreten.

Störungen und Veränderungen des hormonellen Hintergrunds auch bei Frauenkann zu Kopfschmerzen in den Schläfen führen, und Migräne kann sich aufgrund der Pubertät, Schwangerschaft, Menopause entwickeln. Eine Normalisierung des hormonellen Hintergrunds mit Hilfe bestimmter Schmerzmittel wird nicht mehr wiederholt. Aus diesem Grund, wenn solche Symptome auftreten, während der Menopause oder Schwangerschaft, sollten Sie einen Gynäkologen zusätzlich zu einem Neurologen konsultieren.

Manchmal passiert es, dass Schmerz in der Temporalregion,trotz der Ernennung von Spezialisten, nicht bestehen. Dann müssen Sie sich an den Orthopäden, Kieferorthopäden wenden, da diese Schmerzen auf eine Pathologie des Kiefergelenks hinweisen können. Bei rechtzeitiger Behandlung wird eine konservative Behandlung verordnet, und bei weniger häufig behandelten Fällen wird eine chirurgische Methode angewandt.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Pain in the temples and the causes of it

Pain in the temples darkens the life of many people. According to the study, it was found that approximately 70% of people from different countries around the world experience rare or chronic pain in the temples. And this is not complete statistics, because many people do not consider it necessary to seek help from doctors, preferring to drink painkillers or resort to the help of traditional medicine. Simply put, many people are self-medicated and do not hurry to go to medical institutions with their health problems.

For all this, many drugs are oftenlead to numerous side effects, besides not having cured pain in the temples, many people to her in addition receive allergic reactions, indigestion, various complications on the liver and kidneys. It should be understood that the headache in the temples requires qualitative diagnosis and treatment, because it can point to a number of serious diseases of the body. If you suddenly began to worry about these symptoms, you should immediately seek help from a neurologist.

Pain in the temples and the main causes of it

Do not be frivolous about the headpain in the temporal region, especially if it repeats with an enviable consistency - it can mean that the body signals about a disease. Headache in the temporal region can arise as a result of some problems with arterial pressure, as a symptom of migraine, autonomic dystonia. If to the doctor to address in due time, the given diseases can be successfully cured.

Pain in the temples can also be the first signarterial hypertension, cerebral atherosclerosis. Magnetic storms, stress, physical and mental stress can contribute to the appearance of such pains. Quite often infectious diseases, for example, angina or influenza can cause pain in the temples and eyes. This is due to the fact that infectious diseases are often accompanied by high fever. Pulsating temporal pain also occurs with alcohol intoxication.

If there are dull and aching pains,arising in the occipital zone, then in the temporal region it is most often headaches of a psychogenic nature. In addition, complaints of irritability, fatigue, and constant fatigue are noted. These pains greatly hamper the gathering of thoughts and focus, and also negatively affect the patient's performance and general condition. Very often, with pain, there may be a feeling of anxiety. In such situations, you should contact a neurologist, sometimes a psychiatrist.

Migraine

People who suffer from migraine often worrytemporal headache. With this disease, one-sided temporal pain is noted. If the patient is not given the right treatment, over time, the pain from one temple is spread almost over the entire head. In neglected cases, pain in the temples and nausea last for a day, and if you do not go to a specialist in time, a migraine stroke may occur.

Failure and changes in the hormonal background in women, toocan lead to a headache in the temples, and migraine can develop due to puberty, pregnancy, menopause. Normalizing the hormonal background with the help of certain pain medications is no longer repeated. It is for this reason, when such symptoms appear, during the menopause or pregnancy, you should consult a gynecologist in addition to a neurologist.

Sometimes it happens that pain in the temporal region,despite the appointment of specialists, do not pass. Then you need to turn to the orthopedist, orthodontist, since these pain can indicate a pathology of the temporomandibular joint. With timely treatment, conservative treatment will be prescribed, and in more neglected cases a surgical method will be used.

</ p>
  • Rating: