Site-Suche

Als Soor behandeln?

Es gibt keine Frau, die nicht mussmit vaginaler Candidose konfrontiert werden. Bei Menschen wurde diese Krankheit wegen der weißen Quarkausscheidung Soor genannt. Ein harmloser Pilz der Gattung Candida, der zusammen mit anderen Mikroorganismen an den Stoffwechselprozessen teilnimmt, wird sehr aggressiv, wenn er bestimmten Faktoren ausgesetzt wird, was zu großer Angst führt.

Die Ursachen von Soor.

Die folgenden Phänomene tragen zur Entwicklung von Hefeinfektionen bei:

- Schwächung der körpereigenen Abwehrkräfte;

- Geschlechtskrankheiten;

- chronische Infektionen;

- Schwangerschaft;

- Diabetes mellitus;

- Einnahme von Antibabypillen;

- Antibiotika einnehmen;

- Allergien;

- Reduzierung des hormonellen Hintergrunds.

Als ein Soor zu behandeln und wie man sein Auftreten verhindert?

Die Manifestation der vaginalen Candidiasis mit ihren ersten Symptomen zu reduzieren, wird helfen, einfache Regeln einzuhalten:

- Geschlechtsverkehr abbrechen, sonst kann die Krankheit nach der Behandlung wieder auf Sie übertragen werden;

- oft mit einer schwachen Lösung von Soda waschen, um Verbrennungen und Juckreiz zu lindern und Babypuder zu verwenden;

- Entfernen Sie von der Diät von würzigen Gerichten, alle süß und Mehl, da diese Lebensmittel das Wachstum von Hefepilz provozieren;

- Beschränken Sie Ihre körperliche Aktivität, da der dabei abgesonderte Schweiß die entzündeten Körperteile reizt;

- Tampons während der Menstruation nicht anwenden und die Pads alle vier Stunden wechseln, um die Vermehrung von Krankheitserregern zu eliminieren.

Vor der Behandlung von Soor ist es notwendigeinen Arzt aufsuchen. Es ist äußerst wichtig, die Diagnose zu klären, da die Symptome dieser Krankheit ähnlich sind wie bei anderen, sexuell übertragbaren Krankheiten. Um das beste Medikament für die Hefe-Infektion richtig zu wählen, ist es notwendig, die Anwesenheit des Pilzes zu überprüfen und die Menge des Pilzes mittels der Analyse herauszufinden. Wenn die Infektion nicht vollständig beseitigt ist, wird die Krankheit weiterhin Probleme verursachen.

Als eine Soor behandeln, welche Vorbereitungen, löstDoktor. Es gibt viele Werkzeuge, die verwendet werden, um vaginale Candidiasis zu behandeln. Sie können in Form von Tabletten, Kapseln oder Cremes vorliegen. Es ist wichtig, in der Apotheke nicht nur, was zu behandeln, Soor, sondern auch Medikamente für die Behandlung von Begleiterkrankungen zu bekommen.

Für die Behandlung von vaginaler Candidiasis gibt eskombinierte Präparate mit lokalen Wirkungen, antimykotische und antimikrobielle Mittel. Zuvor konnte ihre Verwendung zu schwerwiegenden Nebenwirkungen führen. Gegenwärtig können Apotheken Antimykotika einer neuen Generation kaufen, deren Verwendung nicht viel Aufwand und Zeit erfordert. Die Verwendung dieser Medikamente schließt jedoch die Möglichkeit eines Wiederauftretens der Krankheit nicht aus. Die Stabilität der vaginalen Candidiasis kann bei unvollständigem Behandlungsverlauf oder unzureichender Dosierung des verwendeten Arzneimittels auftreten.

Frauen, die einen Rückfall von Soor haben,oft in Selbstmedikation engagiert, mit speziellen Tampons in Verbindung mit Mitteln, die die Immunität stärken. In diesem Fall wird jedoch die Verwendung von lang bewährten Arzneimitteln, wie Vaginalzäpfchen, von großem Nutzen sein. Trotz einiger Unannehmlichkeiten, die sie während der Anwendung verursachen, lindern sie die unangenehmen Symptome der Krankheit vollständig. Gegenwärtig bietet die pharmazeutische Industrie solche Vaginalsuppositorien wie Livarol, Pimafucin, Nystatin, Ketoconazol und viele andere an.

Das am häufigsten verwendete Medikament gegenSoor ist Clotrimazol. Die Form seiner Freisetzung ist anders - Cremes, Salben und Zäpfchen. Das Medikament wird direkt in die Vagina injiziert. Es hemmt das Wachstum, die Reproduktion und den Tod von Infektionen. Parallel zu den Vorbereitungen der lokalen Aktion nehmen die Mittel, die den Pilz zerstören, leben in der inneren Umgebung des Körpers. Um milde Formen von Soor loszuwerden, wird Fluconazol oder Ketoconazol einmal verwendet. Wenn der Empfang dieser Medikamente nicht den gewünschten Effekt brachte, dann ernennen Sie Diflucan. Für die Behandlung der Krankheit, wiederholt mehr als vier Mal pro Jahr, verwenden Sie eine lange Reihe von Antimykotika und Vaginalzäpfchen mit Clotrimazol.

Wie mit Soor umgehen? Die Behandlung dieser Krankheit erfordert einen integrierten Ansatz. Es ist notwendig, alle möglichen Ursachen der Krankheit zu beseitigen und ihre Symptome zu beseitigen. Erst danach verursacht die Infektion keine Probleme.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Than to treat thrush?

There is no woman who does not have toto face with vaginal candidiasis. In people, this disease was called thrush, because of the curd white discharge. A harmless fungus of the genus Candida, participating in the processes of metabolism along with other microorganisms, becomes very aggressive when exposed to certain factors, causing a lot of anxiety.

The causes of thrush.

The following phenomena contribute to the development of yeast infection:

- Weakening of the body's immune forces;

- Sexually transmitted diseases;

- chronic infections;

- Pregnancy;

- Diabetes mellitus ;,

- taking birth control pills;

- taking antibiotics;

- Allergies;

- reduction of the hormonal background.

Than to treat a thrush and how to prevent its or her occurrence?

To reduce the manifestation of vaginal candidiasis with its first symptoms will help to comply with simple rules:

- cancel sexual intercourse, otherwise after treatment, the disease can be transmitted to you again;

- often wash with a weak solution of soda to relieve burning and itching and use baby powders;

- remove from the diet of spicy dishes, all sweet and flour, as these foods provoke the growth of yeast fungus;

- Restrict physical exercise, since the sweat secreted during this process irritates the inflamed parts of the body;

- do not apply tampons during menstruation and change the pads every four hours, in order to eliminate the multiplication of pathogens.

Before treating thrush, it is necessaryconsult a doctor. It is extremely important to clarify the diagnosis, since the symptoms of this disease are similar to other, sexually transmitted diseases. In order to correctly choose the best medicine for yeast infection, it is necessary to check the presence of the fungus and find out the amount of fungus by means of the analysis. After all, if the infection is not completely eliminated, the disease will continue to cause trouble.

Than to treat a thrush, what preparations, solvesdoctor. There are many tools used to treat vaginal candidiasis. They can be in the form of tablets, capsules or creams. It is important to get at the pharmacy not only what to treat thrush, but also drugs for the treatment of concomitant diseases.

For the treatment of vaginal candidiasis, there arecombined preparations with local effects, antifungal and antimicrobial agents. Previously, their use could cause serious side effects. Currently, pharmacies can buy antifungal drugs of a new generation, the use of which does not require much effort and time. However, the use of these drugs does not exclude the possibility of recurrence of the disease. Stability of vaginal candidiasis can occur with incomplete course of treatment or inadequate dosage of the drug used.

Women who have a relapse of thrush,often engaged in self-medication, using special tampons in conjunction with funds that strengthen immunity. However, in this case, the use of long-proven drugs, such as vaginal suppositories, will be of great benefit. Despite some discomfort caused by them during the application, they completely relieve the unpleasant symptoms of the disease. Currently, the pharmaceutical industry offers such vaginal suppositories as Livarol, Pimafucin, Nystatin, Ketoconazole and many others.

The most commonly used drug againstthrush is clotrimazole. The form of its release is different - creams, ointments and suppositories. The drug is injected directly into the vaginal cavity. It inhibits the growth, reproduction and death of infection. In parallel with preparations of local action take the means that destroy the fungus, living in the internal environment of the body. To get rid of mild forms of thrush, Fluconazole or Ketoconazole is used once. If the reception of these drugs did not bring the desired effect, then appoint Diflucan. For treatment of the disease, repeated more than four times a year, use a long course of antifungal drugs and vaginal suppositories with clotrimazole.

How to deal with thrush? Treatment of this disease requires an integrated approach. It is necessary to eliminate all possible causes of the disease and eliminate its symptoms. Only after that the infection will not cause you trouble.

</ p>
  • Rating: