Site-Suche

Effektive Augentropfen vom Computer.

Ich kann nicht glauben, dass wir eine Zeit hattenohne Computer. Neue Technologien stehen nicht still, und ein moderner Mensch ist ohne das Wissen um die Arbeit am PC nicht denkbar. Ein Computer ist überall notwendig: bei der Arbeit, zu Hause, und auch unterwegs wird ein kleiner tragbarer Laptop nicht überflüssig. Die Technik muss viel Zeit verbringen. In dieser Hinsicht sehr müde Augen. Wie kann ich ihnen helfen? Die Lösung ist, es ist ein Tropfen für die Augen. Von Zeit zu Zeit müssen Sie vom Computer abgelenkt werden und ein bisschen körperlich trainieren.

Auswahl von Augentropfen

Was zu wählen ist Tropfen für Augen bei der Arbeit mitComputer? Um Müdigkeit zu beseitigen, wird Vitamin B6 benötigt. Es ist in der neuen Zubereitung "Rohto Z" enthalten. Bei längerer Arbeit mit Computergeräten ist ein solches Werkzeug unverzichtbar. Augentropfen lindern durch Stress verursachte Beschwerden, entfernen Rötungen.

Ermüdungserscheinungen sind für Designer notwendig,Programmierer, Systemadministratoren, Fotografen und viele andere Profis - all jene, deren Arbeit direkt mit dem Computer zu tun hat. Das Medikament "Rohto Z" wirkt feuchtigkeitsspendend, erfrischt die Augen. Das Medikament kann auch zu vorbeugenden Zwecken verwendet werden, um die Verringerung der Sehschärfe und Infektionskrankheiten zu verhindern.

Vorteile von Augentropfen

Die Hauptmerkmale der Drogefür die Augen sind: die Dauer der positiven Wirkung, die Anwesenheit von Vitamin, die Beseitigung von Entzündungen, Rötung der Augen und Augenlider, feuchtigkeitsspendende Wirkung, Ernährung der Augenmuschel, tonisierende Wirkung, ein Gefühl von Frische und Frische geben.

Anwendungshinweise «Rohto Z"

  1. Kontinuierliche Arbeit am Computer;

  2. Erschöpfung der Sehorgane;

  3. Konjunktive Hyperämie;

  4. Blepharitis;

  5. Jucken in den Augen;

  6. Verschwommenes Sehen;

  7. Arbeitsbedingungen für künstliche Beleuchtung.

    Bei leichter, leichter Ermüdung sollten die Augentropfen vom Computer nacheinander verwendet werden. Wenn starke Ermüdung empfohlen wird 1-2 Tropfen von 2 bis 5 mal pro Tag.

    Kontraindikationen

    Verwenden Sie das Medikament nicht im Falle vonVerwendung eines anderen Mittels für die Augen, sowie allergische Reaktionen, starke Augenschmerzen, Glaukom. Bei Hautausschlag, starkem Juckreiz oder Schwellungen sollte das Medikament abgesetzt werden. Eine Überdosis der Droge kann ein Gefühl der Unbehaglichkeit verursachen.

    Zusammensetzung vonRohto Z"

    Entfernen Sie Müdigkeit von den Sehorganen wird helfen, zu fallenfür die Augen. Durch den Computer können Ermüdung und Ermüdung auftreten. Um solche Folgen zu vermeiden, ist es notwendig, wirksame Medikamente zu verwenden. Die Qualität ihrer Wirkung hängt von den Komponenten ab. "Rohto Z" - eine Zubereitung des japanischen Herstellers, die alle nützlichen Substanzen enthält:

    Pyridoxin (Vitamin B6) - Optimiert den Austausch von Proteinen, erhöht die Sehschärfe. Die Komponente wirkt aktiv auf den Stoffwechsel.

    Taurin - eine Substanz, die in verschiedenen Geweben des menschlichen Körpers vorhanden ist. Hat eine antikonvulsive Eigenschaft, fördert die Stimulation von Energieprozessen.

    Kalium L - Aspartat - verbessert das "Atmen" von Geweben, hilft dabei, das Wasser-Elektrolyt-Verhältnis wiederherzustellen. Die Substanz wirkt sich positiv auf die biologischen Prozesse des Körpers aus.

    Zinksulfat-Monohydrat - Ein Mikroelement, das die Arbeit der Zellen stabilisiert. Einflüsse auf Entstehungsprozesse, fördert die Beschleunigung der Wundheilung Wirkung von kleinen Schäden der Schleimhäute, der Haut.

    Aminocapronsäure Ist eine Komponente, die Entzündungen und die Produktion von Plasminogen reduziert. Hat hämostatische Wirkung.

    Chlorpheniraminmaleat - Reduziert die Augenreizung.

    Tetrahydrozolinhydrochlorid - lindert Entzündungen des Auges, reduziert Gewebeödeme, erweitert Blutgefäße.

    Neostigminmethylsulfat Ist ein Element, das die Verbesserung des Augenfokus beeinflusst. Wenn Glaukom verschrieben wird, um den Augeninnendruck zu reduzieren.

    "Rohto Z" - Tropfen für die Augen aus dem Computer, enthält alle notwendigen Komponenten, die zum normalen Funktionieren der Sehorgane beitragen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Effective eye drops from the computer.

I can not believe that there was a time when wedid without computers. New technologies do not stand still and a modern person can not be imagined without the knowledge of working on a PC. A computer is necessary everywhere: at work, at home, and also on the road will not be superfluous a small portable laptop. The technique has to spend a lot of time. In this regard, very tired eyes. How can I help them? The solution is, it's a drop for the eyes. From the computer from time to time, you also need to be distracted and do a little physical workout.

Selection of eye drops

What to choose drops for eyes at work withcomputer? To remove fatigue, vitamin B6 is needed. It is contained in the new preparation "Rohto Z". With long-term work with computer equipment such a tool is indispensable. Eye drops relieve discomfort caused by stress, remove redness.

Drops in the eyes of fatigue are necessary for designers,programmers, system administrators, photographers and many other professionals - all those whose work is directly related to the computer. The drug "Rohto Z" has a moisturizing effect, refreshes the eyes. The drug can also be used for preventive purposes to prevent the reduction of visual acuity and infectious diseases.

Benefits of eye drops

The main features of the drugfor the eyes are: the duration of the positive effect, the presence of vitamin, the removal of inflammation, redness of the eyes and eyelids, moisturizing action, nourishment of the eye shell, toning effect, giving a feeling of coolness and freshness.

Indications for use «Rohto Z"

  1. Continuous work on the computer;

  2. Fatigue of the organs of vision;

  3. Conjunctive hyperemia;

  4. Blepharitis;

  5. Itching in the eyes;

  6. Blurred vision;

  7. Working conditions for artificial lighting.

    With slight, easy fatigue, eye drops from the computer should be used one at a time. When heavy fatigue is recommended 1-2 drops from 2 to 5 times a day.

    Contraindications

    Do not use the drug in case ofuse of another agent for the eyes, as well as allergic reactions, severe eye pain, glaucoma. In case of skin rash, severe itching or swelling, the drug should be stopped. An overdose of the drug can cause a feeling of discomfort.

    Composition "Rohto Z"

    Remove fatigue from the organs of vision will help dropfor eyes. From the computer, fatigue and fatigue can occur. To avoid such consequences, it is necessary to use effective medicines. The quality of their action depends on the components. "Rohto Z" - a preparation of the Japanese manufacturer containing all useful substances:

    Pyridoxine (Vitamin B6) - Optimizes the exchange of proteins, increases visual acuity. The component has an active effect on the metabolism.

    Taurine - a substance present in various tissues of the human body. Has an anticonvulsant property, promotes the stimulation of energy processes.

    Potassium L - aspartate - improves the "breathing" of tissues, helps restore the water-electrolyte ratio. The substance has a positive effect on the biological processes of the body.

    Zinc sulfate monohydrate - A microelement that stabilizes the work of cells. Influences on generating processes, promotes acceleration of wound healing action of small damages of mucous membranes, skin.

    Aminocaproic acid Is a component that reduces inflammation and the production of plasminogen. Has hemostatic effect.

    Chlorpheniramine maleate - reduces eye irritation.

    Tetrahydrozoline hydrochloride - relieves inflammation of the eye, reduces tissue edema, dilates blood vessels.

    Neostigmine methyl sulfate Is an element that affects the improvement of eye focus. When glaucoma is prescribed to reduce intraocular pressure.

    "Rohto Z" - drops for the eyes from the computer, containing all the necessary components that contribute to the normal functioning of the organs of vision.

</ p>
  • Rating: