Site-Suche

Tui-Öl: Gebrauchsanweisung

Die moderne Medizin ist jetzt hübschein hohes Entwicklungsniveau, und jeden Tag werden immer wirksamere chemische Präparate entwickelt, neue Behandlungsmethoden erscheinen und so weiter. Trotzdem wenden sich viele Spezialisten in diesem Bereich als alternative Methoden den Volksmedizinen zu. Es gibt viele Arten von Pflanzen, deren Verwendung für verschiedene Krankheiten sehr effektiv ist. Zum Beispiel hat Öl von Thuja (die Anweisung, auf der Anwendung die ganze Liste von Krankheiten enthält, bei denen dieser Agent helfen kann) ausgezeichnete heilende Eigenschaften. Betrachten wir diesen Punkt genauer.

Ätherisches Öl: die Methode der Produktion

Öl Thuja Anleitung

Thuya ist eine Pflanze der Zypressenfamilieauch "weiße Zeder" genannt. Thuii ätherisches Öl (die Anleitung dieses Werkzeuges enthält Informationen, dass seine Haltbarkeit ein Jahr beträgt) wird durch Dampfdestillation aus Nadeln und Kegeln hergestellt. Und die heilenden Eigenschaften dieser Pflanze waren in der Antike bekannt, sie wurde in den Behandlungs- und Meditationsschamanen indischer Stämme eingesetzt. Und in Europa waren die Methoden, um Tuja-Öle zu erhalten, Mönchen bekannt, die mehrere Wege kannten, dieses Mittel für verschiedene Krankheiten zu verwenden.

Die Methode der Gewinnung basiert auf dem physikalischen GesetzDalton-Renier (Prinzip des Partialdrucks). Das Verfahren wird in einer Umgebung mit der Anwesenheit von Wasserdampf in einer speziellen Destillationsanlage durchgeführt, die eine Vorrichtung ist, die periodisch arbeitet. Diese Struktur enthält einen Würfel für die Destillation, einen Empfänger und einen Kondensator. Als Sammlung werden spezielle Flaschen mit Ablaufrohren verwendet. Während des Verdampfens muss eine Temperatur in der Nähe von 100 ° C beobachtet werden.

Anwendung des Arzneimittels

öl thuy Bewertungen

Öl von Thuja (dessen Anweisung zeigt, dass dies isthomöopathische Mittel) enthalten Stoffe wie Thujon (poison, die auf dem Nervensystem), Gerbstoffe, tueva Säure und Vitamin C. Mit anti-inflammatorischen, analgetischen und antirheumatische Eigenschaften dieser Mittel kann in den folgenden Krankheiten eingesetzt werden:

  • Entzündung der Atemwege (Bronchitis, Polypen, Tonsillitis und andere);
  • Erkrankungen der Beckenorgane (Blasenentzündung, Eierstockentzündung, Prostatitis und so weiter);
  • Rheuma, Hautkrankheiten (Ekzem, Psoriasis, Akne und andere).

Tuya-Öl-Behandlung

Außerdem, tuya Öl (die Anweisung hat Daten übergenaue Dosen für verschiedene Krankheiten) werden bei der Herstellung verschiedener Kosmetika verwendet. Auch mit ein paar Tropfen dieser heilenden Substanz können Sie ein Bad nehmen oder eine Massage machen. Der Duft von Öl wirkt beruhigend und gesundheitsfördernd. Es gibt eine Meinung, dass mit seinem ständigen Gebrauch das Gedächtnis verbessert wird, die Immunität erhöht wird, usw.

Behandlung mit Öl von thuja dermatologischen Erkrankungenkann mit Hilfe von Anwendungen durchgeführt werden, die mindestens 2 mal pro Tag durchgeführt werden. Bei chronischen Beschwerden der Nase, Nasopharynx und Bronchien empfehlen Experten einen Kurs, der zwischen Pausen wechselt. Das Öl wird 14 Tage lang verdaut, dann ruhen Sie sich gleichzeitig aus und wiederholen Sie den Vorgang.

Es sollte beachtet werden, dass dieses Mittel toxisch ist und es Kontraindikationen für seine Verwendung gibt. Diese sind: Epilepsie, Schwangerschaft, Intoleranz gegenüber Ölkomponenten und andere.

Tui-Öl (überprüft darüberDie Wirksamkeit dieses Mittels) ist eine ausgezeichnete natürliche Medizin. Seine Verwendung wird Ihnen erlauben, viele unangenehme Krankheiten loszuwerden. Der richtige Gebrauch dieser heilenden Substanz hilft, Stärke und verlorene Gesundheit wiederherzustellen.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Tui oil: instructions for use

Modern medicine is now on prettya high level of development, and every day more and more effective chemical preparations are being developed, new methods of treatment appear, and so on. Despite this, many specialists in this area are turning to folk remedies as alternative methods. There are many types of plants, the use of which for various diseases is very effective. For example, oil of thuja (the instruction on which application contains the whole list of illnesses at which this agent can help) has excellent healing properties. Let us consider this point in more detail.

Essential oil: the method of production

oil thuja instruction

Thuya is a plant of the Cypress family, itsalso called "white cedar". Thuii essential oil (the instruction of this tool has information that its shelf life is one year) is made from needles and cones by steam distillation. And the healing properties of this plant were known in ancient times, it was used in the treatment and meditation shamans of Indian tribes. And in Europe, the methods of obtaining tuja oils were known to monks who knew several ways of using this remedy for various diseases.

The method of obtaining is based on the physical lawDalton-Renier (principle of partial pressure). The process is carried out in an environment with the presence of water vapor in a special distillation equipment, which is a device that operates periodically. This structure includes a cube for distillation, a receiver and a condenser. As a collection, special bottles with drain tubes are used. During evaporation, a temperature close to 100 ° C must be observed.

Application of the medicinal product

oil thuy reviews

Oil of thuja (the instruction of which indicates that this ishomeopathic remedy) contains substances such as thujone (poison acting on the nervous system), tannins, tuy acid and vitamin C. Thanks to its anti-inflammatory, analgesic and antirheumatic properties, this remedy can be used in the following diseases:

  • inflammation of the respiratory tract (bronchitis, adenoids, tonsillitis and others);
  • diseases of the pelvic organs (cystitis, ovarian inflammation, prostatitis and so on);
  • rheumatism, skin diseases (eczema, psoriasis, acne and others).

tuya oil treatment

In addition, tuya oil (the instruction has data onexact doses for various diseases) are used in the manufacture of various cosmetics. Also, with a few drops of this curative substance, you can take a bath or do a massage. The aroma of oil has a soothing and health-improving effect. There is an opinion that with its constant use, memory is improved, immunity is increased, etc.

Treatment with oil of thuja dermatological diseasescan be carried out with the help of applications carried out at least 2 times per day. With chronic ailments of the nose, nasopharynx and bronchial tubes, experts advise a course that alternates between breaks. The oil is digested for 14 days, then rest at the same time and repeat procedures.

It should be noted that this remedy is toxic, and there are contraindications to its use. These are: epilepsy, pregnancy, intolerance to oil components and others.

Tui Oil (reviewed about thatthe effectiveness of this remedy) is an excellent natural medicine. Its use will allow you to get rid of many unpleasant diseases. Proper use of this healing substance will help restore strength and lost health.

</ p>
  • Rating: