Site-Suche

Antimykotika

Für die lokale Behandlung von Pilzen, produziert Pharmazie eine breite Palette von antimykotischen Cremes, Salben, Pulvern, Lotionen, sowie Lösungen, Pillen zum Saugen und andere Produkte.

In Fällen, in denen die Infektion die Haut betrifft,Eine topische Behandlung mit Schleimhaut oder Hornhaut ist praktisch eine nicht-alternative Art, Pilze zu bekämpfen. Die häufigsten Krankheiten, die durch Pilze verursacht werden, sind Candidiasis, Pilzkeratitis, Pityriasis und verschiedene Dermatophytose.

Wenn die Infektion die Haut betrifft, ist es besser, Antimykotika in Form von Lotionen und Cremes anstelle von Salben zu verwenden.

Puder sollten an Orten verwendet werden, an denen sich zu viel Feuchtigkeit bildet, zwischen den Fingern, in den Leistenfalten, in den Achselbereichen.

Also, wenn es notwendig ist auszuwählenein antimykotisches Medikament für die Behandlung von lokalisierten Läsionen, sollte man eines wählen, das zusätzlich zu seinen erschwinglichen Kosten auch die notwendige Dosierungsform hat.

Wenn der Patient eine Dermatophytose am Körper hat, ist es möglich, diese Medikamente zu verwenden, die ohne Rezept verkauft werden, und starke und kostspielige Optionen werden besser für schwerere Fälle gelassen.

Von der Theorie werden wir nun zu konkreten Vorbereitungen übergehen.

Alle bekannte Droge "Nystatin", sowie anderegemeinsame Antimykotika, bekämpft effektiv die oberflächliche Candidose, in seiner Wirkung ist es dem Medikament "Amphotericin B" sehr ähnlich. Es ist in Form von Creme, Tabletten, Salben, Pulvern, Suspensionen und Lutschtabletten erhältlich. Bei Candidiasis-Stomatitis wird empfohlen, viermal täglich eine Suspension von Nystatin aufzutragen. Bei Windeldermatitis bei Kindern ist eine Creme mit Nystatin sehr hilfreich, bei oberflächlichen Candidosen wird ein Nystatin enthaltendes Pulver in den Hautfaltenbereichen verwendet. Es ist notwendig, die zervikalen Falten von Säuglingen sehr sorgfältig zu behandeln und sicherzustellen, dass das Pulver nicht in die Atemwege gelangt.

Das bereits erwähnte Medikament "Amphotericin B"wird von pharmakologischen Unternehmen in Form von Salben, Lotionen und Cremes hergestellt. Vor Ort sollten diese Antimykotika nur bei oberflächlicher Candidiasis oder Candida-Stomatitis eingesetzt werden.

Viele Azole werden in Formen für lokale produziertAnwendung. Sie sind besonders gut bei Pilzen Microsporum spp., Trichophyton spp., Candida spp., Manchmal helfen sie auch von Pityrosporum ovale. Wenn Sie diese Antimykotika richtig anwenden, ist das Risiko von Komplikationen gering, das Maximum, das auftreten kann, ist Rötung oder Reizung der Haut.

Das Medikament "Klotrimazol" wird in Form einer Creme, Lotion, Pastillen, Vaginalcreme und Vaginaltabletten hergestellt. Alle diese Produkte, außer Pastillen, können in Apotheken ohne Rezept gekauft werden.

Das Medikament "Miconazol" gehört zur MedizinMedikamente, die ohne Rezept verkauft werden können. Es ist in Form von Lotion, Puder, Aerosol und Vaginalcreme erhältlich. Lotion und Puder - eine wunderbare Antipilzmittel für die Füße. Im Fall einer Infektion oder Tinea Leiste, wenn Candida-Vaginitis Behandlung wird empfohlen, mit Miconazol zu beginnen.

Neben diesen beiden gibt es noch andereantimykotische Präparate derselben Gruppe. Ihre Namen sind die folgenden: "Econazol", "Sulconazol", "Oksinokozol", "Ketoconazol". Das Wirkungsspektrum dieser Medikamente ist ähnlich wie bei den beiden vorherigen, aber da sie ziemlich teuer sind, ist es ratsam, sie nur als Zweitliniendroge zu verwenden.

"Ketoconazol" ist ein Name für ein Shampoo, das für die Behandlung von Entzugserscheinungen bestimmt ist. Es sollte bedacht werden, dass es für die Dermatophytose des Kopfes nutzlos ist.

Tolnaftat kommt gut mit Dermatophyten zurecht, aberist gegen Candida spp. nutzlos, seine Wirkung gegen den Rumpf ist etwas geringer als die von Azolen. Die meisten Medikamente werden ohne Rezept über die Apothekenkette verkauft.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

Antifungal drugs

For local treatment of fungus, pharmaceutics produces a wide range of antifungal creams, ointments, powders, lotions, as well as solutions, pills for sucking and other products.

In cases where the infection affects the skin,mucous or corneal topical treatment is practically a non-alternative way to combat fungi. The most common diseases, which are caused by fungi are candidiasis, fungal keratitis, pityriasis and various dermatophytosis.

When the infection affects the skin, it is better to use antifungal drugs in the form of lotions and creams rather than ointments.

Powders should be used in places where excessive moisture is formed, between the fingers, in the inguinal folds, in the axillary areas.

Thus, if it is necessary to selectan antifungal drug for the treatment of localized lesions, one should choose one that, in addition to its affordable cost, also has the necessary dosage form.

If the patient has dermatophytosis on the body, it is possible to use those medicines that are sold without a prescription, and powerful and costly options are better left for more severe cases.

Now from the theory we will pass to concrete preparations.

All known drug "Nystatin", as well as otherscommon antifungal drugs, effectively fights with superficial candidiasis, in its effect it is very similar to the drug "Amphotericin B". It is available in the form of cream, tablets, ointments, powders, suspensions and lozenges. With candidiasis stomatitis it is recommended to apply a suspension of nystatin four times a day. From diaper dermatitis in children, a cream with nystatin is very helpful, in cases of superficial candidiasis, a powder containing nystatin is used in the areas of skin folds. It is necessary to very carefully handle the cervical folds of infants and ensure that the powder does not get into the respiratory tract by any means.

The already mentioned drug "Amphotericin B"is produced by pharmacological enterprises in the forms of ointment, lotion and cream. Locally, these antifungal drugs should be used only in case of superficial candidiasis or candidal stomatitis.

Many azoles are produced in forms for localapplication. They are especially good at fungi Microsporum spp., Trichophyton spp., Candida spp., Sometimes they also help from Pityrosporum ovale. If you use these antifungal drugs correctly, the risk of complications is small, the maximum that can happen is redness or irritation of the skin.

The drug "Klotrimazol" is produced in the form of a cream, lotion, troches, vaginal cream and vaginal tablets. All these products, except pastilles, can be purchased in pharmacies without a prescription.

The medicine "Miconazole" belongs to medicinemedicines that can be sold without a prescription. It is available in the form of lotion, powder, aerosol and vaginal cream. Lotion and powder - a wonderful antifungal drugs for the feet. In case of infection with dermatophyte of the inguinal region or with candidal vaginitis treatment is recommended to begin with miconazole.

In addition to these two, there are othersantifungal preparations of the same group. Their names are the following: "Econazole", "Sulconazole", "Oksinokozol", "Ketoconazole". The spectrum of action of these drugs is similar to the previous two, but since they are quite expensive, it is advisable to use them only as second-line drugs.

"Ketoconazole" is a name for a shampoo intended for the treatment of depriving the otrubrious. It should be borne in mind that it is useless for dermatophytosis of the head.

Tolnaftat copes well with dermatophytes, butis useless against Candida spp., its effectiveness against trunk torso is slightly lower than that of azoles. Most of the drugs are sold by the pharmacy chain without prescriptions.

</ p>
  • Rating: