Site-Suche

Was sind Sonnenschein? Wie man sie los wird?

Was ist Sonnenschein, warum erscheinen sie? Wie man sie los wird? Versuchen wir, diesen Artikel zu verstehen.

Sonnenwürmer können sich an den Händen manifestieren,Schultern, menschlicher Torso und sind eine der Sorten von Pilzkrankheiten. Solche Flechten sind nicht ansteckend und die Hauptursache für ihr Auftreten ist eine verringerte Immunität. Der Höhepunkt der Krankheit tritt normalerweise in den Sommermonaten auf, weshalb er seinen Namen erhielt.

Sonnenschein
Sunshine ist ein Flecken von rosa Farbe mit einer leicht schuppigen Oberfläche. Im Laufe der Zeit werden die Flecken merklich weiß und hören auf sich abzuschälen.

Obwohl Sonnenschein nicht als ansteckend giltKrankheit, besuchen Sie einen Dermatologen immer noch. Erstens kann nur ein Arzt eine Diagnose stellen und eine genaue Diagnose stellen. Zweitens muss der Dermatologe ein Antimykotikum und eine spezielle Therapie zur Stärkung des Immunsystems in jedem spezifischen Fall verschreiben. Drittens ist der Sonnenschein in der Lage, wiederzukehren. Was zu tun ist, um ein solches Problem zu vermeiden, wird der Arzt auch sagen.

Behandlung

Sunworm ist eine Pilzkrankheit, alsound bekämpfe es mit antimykotischen Medikamenten. Vielleicht in diesem Fall die Verwendung von Salbe Miramistin. Einmal täglich wird es auf Flecken aufgetragen, aber die Behandlung sollte mindestens zwei Wochen lang durchgeführt werden. Auch nach dem Verschwinden der Flecken wird etwa einen Monat später eine zusätzliche Behandlung verordnet. Somit wird die Möglichkeit eines Rückfalls verhindert.

Antifungale Mittel allgemeiner Wirkungin den Fällen, in denen sich die Krankheit über einen längeren Zeitraum entwickelt hat und zu weit gegangen ist. Der Arzt kann die Verwendung von Flukostat empfehlen. Um die Genesung zu beschleunigen, tut es nicht weh, um Hilfe und Volksmedizin zu bitten. Die Behandlung der betroffenen Oberfläche kann Salicylalkohol einmal täglich sein. Es ist auch nützlich, eine mit Apfelessig getränkte Serviette aufzutragen. Und vergessen Sie nicht, einen Komplex von Vitaminen zu nehmen, um die Immunität zu erhalten.

Farbe berauben Fotos

Farbentzug: Bilder geben eine Vorstellung von der Krankheit

Die Ursache des Farbentzugs ist dieselbe -reduzierte Immunität. Es erscheint, wenn das Wetter heiß und feucht ist. Der Erreger der Krankheit ist Pilz. Die Haut fast jedes Menschen hat ein pilzartiges Pityrosporum-Oval, das unter günstigen Bedingungen Farbentzug verursacht. Dazu gehören folgende:

  • Veranlagung einer Person für Hautkrankheiten;
  • Verletzung der physiologischen Prozesse der Haut;
  • vermehrtes Schwitzen und eine gewisse Schweißzusammensetzung.

Farbige Flechten sind nicht gefährlich, aber sehr unästhetisch. In der Klinik kann ein Dermatologe leicht die Diagnose bestätigen und die richtige Behandlung verschreiben. In der Regel sind Salben "Ketoconazol", "Clotrimazol", "Miconazol" geeignet. Salbe wird zweimal täglich für mindestens zwei Wochen auf die betroffene Stelle aufgetragen.

rosa leshay

Rosa Flechte

Der Grund für das Auftreten von rosa Flechten ist immer noch nichtinstalliert. Experten sind sich einig, dass ihr Erreger in den Körper eindringt, was die Immunität geschwächt hat. Es gibt keine genauen Daten über die Ansteckungsgefahr dieser Krankheit, es ist auch nicht bekannt, wie sie übertragen wird. Sobald ein kranker Mensch Immunität bekommt, ist eine wiederholte Infektion fast unmöglich. Rosa Läuse müssen nicht behandelt werden, sie gehen nach etwa 5 Wochen von selbst aus und treten nicht wieder auf. Wenn der Patient durch Juckreiz belästigt wird, ist die Verschreibung von Antihistaminika und Glukokortikosteroiden möglich.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

What are sunshine? How to get rid of them?

What is sunshine, why do they appear? How to get rid of them? Let's try to understand this article.

Sunworms can manifest themselves on the hands,shoulders, human torso and are one of the varieties of fungal diseases. Such lichen is not contagious, and the main cause of its appearance is considered reduced immunity. The peak of the disease usually occurs in the summer months, which is why it got its name.

sunshine
Sunshine is a patch of pink color with a slightly flaky surface. With the passage of time, the spots noticeably whiten and cease to peel off.

Although sunshine is not considered to be infectiousdisease, visit a dermatologist still have to. Firstly, only a doctor can make a diagnosis and put an accurate diagnosis. Secondly, it is the dermatologist who must prescribe an antifungal drug and a special therapy for strengthening the immune system in each specific case. Third, the sunshine is capable of recurrence. What to do in order to avoid such a problem, the doctor will also tell.

Treatment

Sunworm is a fungal disease, soand fight it with antifungal drugs. Perhaps in this case, the use of ointment Miramistin. Once a day, it is applied to stains, but treatment should be carried out for at least two weeks. Even after the disappearance of spots, an additional course of treatment is prescribed about a month later. Thus, the possibility of relapse is prevented.

Antifungal agents of general actionappointed in those cases when the disease has been developing for quite a long period and has gone too far. The doctor may recommend the use of Flukostat. To speed up the recovery, it does not hurt to ask for help and folk medicine. Treatment of the affected surface can be salicylic alcohol once a day. It is also useful to apply a napkin soaked in apple cider vinegar. And do not forget to take a complex of vitamins to maintain immunity.

color deprive photos

Color deprivation: pictures give an idea of ​​the disease

The cause of the color deprivation is the same -reduced immunity. It appears when the weather is hot and humid. The causative agent of the disease is fungus. The skin of almost every human being has a fungus Pityrosporum oval, which causes color deprivation under favorable conditions. These include the following:

  • predisposition of a person to skin diseases;
  • violation of the physiological processes of the skin;
  • increased sweating and a certain sweat composition.

Colored lichen is not dangerous, but very unaesthetic. In the clinic, a dermatologist can easily confirm the diagnosis and prescribe the right treatment. Usually, ointments "ketoconazole", "Clotrimazole", "Miconazole" are suitable. Ointment is applied to the affected area twice a day, for at least two weeks.

pink leshay

Pink lichen

The reason for the appearance of pink lichen is still notinstalled. Experts agree that its causative agent penetrates into the body, which has weakened immunity. There is no exact data on the contagiousness of this disease, it is also unknown how it is transmitted. Once an ill person gets immunity, and repeated infection is almost impossible. You do not need to treat pink lice, it goes on its own after about 5 weeks and does not recur. If the patient is bothered by itching, then prescription of antihistamines and glucocorticosteroids is possible.

</ p>
  • Rating: