Site-Suche

Das Herzen-Institut: Verdienste einer medizinischen Einrichtung

Onkologische Erkrankungen sind seit langem bekannt. Bösartige Prozesse im Körper nehmen täglich viele Leben auf der ganzen Welt in Anspruch. Die Degeneration von Krebszellen kann in jedem Organ auftreten und sich auf alle Gewebe ausbreiten. Trotz der weit verbreiteten Entwicklung onkologischer Pathologien bleibt die Ursache von Tumortransformationen völlig unerforscht. Das Gleiche gilt für Methoden zur vollständigen Heilung von Krebs. In dieser Hinsicht entwickeln Wissenschaftler aller Länder alle neuen Möglichkeiten, Zellatypie zu verhindern. Eine der auf dieses Problem spezialisierten Forschungseinrichtungen ist das Herz-Institut. Innerhalb der Einrichtung wird kontinuierlich daran gearbeitet, Methoden zur rechtzeitigen Diagnose und Behandlung von Krebs zu entwickeln.

Herzen Institut

Das Herzen-Institut in Moskau: Geschichte

In der russischen Hauptstadt wurde diese Einrichtung eröffnetam Ende des 19. Jahrhunderts. Während seiner Arbeit am Institut gibt es viele wissenschaftlichen Studien, die enorm zur Entwicklung von Krebs beigetragen haben. Prominente Experten MNIOI in seinem Land nicht nur bekannt, sondern auch weit im Ausland. Dank qualifizierten Ärzten Herzen Institute, sowie die neuesten medizinischen Geräten, wurden ihre Mauern Tausende von Patienten gespeichert. Die Institution wurde 1898 gegründet, während er den Namen einer Handelsfamilie Morozov Bohrung, die in ihrer Entwicklung Fonds investieren. Im Allgemeinen ist die Idee, ein Cancer Institut gehörte zu dem berühmten Prof. Lewschin und seine Mitarbeiter zu schaffen - Zykov. In den folgenden Jahren arbeitete die medizinische Einrichtung viele berühmte Ärzte, von denen jeder für die Entwicklung von Krebs Wissenschaft beigetragen.

Von den 20er bis in die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts, das Institutangeführt vom berühmten Chirurgen PA Herzen. Für seine Verdienste bei der Entwicklung und Prosperität der Onkologie wurde die medizinische Einrichtung nach ihm benannt. Derzeit nimmt das Institut eine führende Position in den Fragen eines modernen Ansatzes zur Behandlung von Krebs ein.

Aktivität der medizinischen Einrichtung

Institut Herzen in Moskau
Das Herzen Institut ist spezialisiert aufDiagnostik und Behandlung von onkologischen Erkrankungen. Darüber hinaus gibt es in den Wänden der Einrichtung eine kontinuierliche wissenschaftliche Arbeit. Dort wurden Laser zur Entfernung von Krebs- tumoren entwickelt und getestet, Stickstoffoxid als Mittel zur Behandlung von Neoplasmen, Algorithmen zur Diagnose und Behandlung onkologischer Erkrankungen. Im Jahr 1999 begann das Herz-Institut mit endoskopischen Untersuchungen zur Erkennung von Zelldegeneration. Derzeit sind diese Methoden weltweit weit verbreitet. Das Herzen Institut bietet folgende Dienstleistungen an:

  1. Dringende Krankenhausbehandlung und Notfallversorgung für Patienten mit onkologischen Prozessen.
  2. Rehabilitation in der postoperativen Phase.
  3. Psychologische Betreuung von Patienten mit onkologischen Erkrankungen.
  4. Xenon-Therapie ist eine moderne Behandlung von Krebserkrankungen.
  5. Dringende Diagnose von Patienten mit Verdacht auf onkologische Pathologie.
  6. Individueller Zugang zu jedem Kunden, einschließlich der Zuweisung einer separaten Kammer und eines betreuenden Spezialisten.

Wissenschaftliches Potenzial des Instituts

In einer medizinischen Einrichtung arbeitenhochqualifizierte Spezialisten. Unter ihnen - Akademiker der RAMS, Professoren, Ärzte und Kandidaten der medizinischen Wissenschaften. Einige Spezialisten sind Preisträger des Staatspreises der Russischen Föderation. Der Blokhin-Preis wurde Onkogynäkologen für ihren Beitrag zur Entwicklung dieser Wissenschaft verliehen. Viele Ärzte des Herz-Instituts erhielten Medaillen für ihren großen Beitrag zur Geschichte der öffentlichen Gesundheit. Ärzte der medizinischen Einrichtung nehmen jährlich an Seminaren und Konferenzen zu den Problemen der Onkologie teil. Darüber hinaus hat das Herz-Institut einen Aufenthalt in 5 Richtungen und wird auch von anderen Ländern geschult.

Institut für Herzen St. Petersburg

Diagnoseabteilung arbeiten

Innerhalb der Bezirke einer medizinischen Einrichtungverschiedene Arten von Forschung zur Definition von Krebs. Das nach Herzen benannte Onkologische Institut verfügt über eine moderne Ausstattung, die es ermöglicht, das Vorhandensein von Pathologien in den frühen Stadien festzustellen. In der diagnostischen Abteilung können Sie Röntgen-, endoskopische und Radioisotopstudien durchführen. Darüber hinaus verfügt das Institut über eines der besten histologischen Labors des Landes. Qualifizierte Spezialisten führen eine Biopsie aller Organe und Systeme unter der Kontrolle von Computertomographie oder Ultraschall durch. Thorako- und laparoskopische Untersuchungen werden in der medizinischen Einrichtung durchgeführt.

Onkologisches Institut nach Herzen benannt

Rezensionen zum Herzen Institut

Patienten, die diagnostiziert und behandelt wurdenDiese Institution ist mit der Arbeit der Spezialisten und der aufmerksamen Haltung des medizinischen Personals zufrieden. Dank moderner Technologien haben Patienten die Möglichkeit, sich Prüfungen zu unterziehen, die in anderen onkologischen Einrichtungen nicht verfügbar sind. Die Entwicklung und Umsetzung der neuesten Behandlungsmethoden zeichnet das Herz-Institut aus. St. Petersburg, wie andere Städte in Russland, schickt seine Ärzte zur Spezialisierung im MNIOI.

</ p>
  • Bewertung:

SITE SEARCH

The Herzen Institute: merits of a medical institution

Oncological diseases have been known for a long time. Malignant processes in the body daily take many lives around the world. Cancerous cell degeneration can occur in any organ and spread to all tissues. Despite the widespread development of oncological pathologies, the cause of tumor transformations remains completely unexplored. The same goes for methods of complete cure for cancer. In this regard, scientists of all countries are developing all new ways to prevent cellular atypism. One of the research institutions specializing in this problem is the Herzen Institute. Within the walls of the institution there is a continuous work aimed at developing methods for timely diagnosis and ways of treating cancer.

Herzen Institute

The Herzen Institute in Moscow: history

In the Russian capital, this institution was openedin the late 19th century. During his time in the Institute, a lot of scientific research was carried out, which made a huge contribution to the development of oncology. Outstanding specialists of the MNIOI are known not only on the territory of their country, but also far abroad. Thanks to the qualified doctors of the Herzen Institute, as well as to the newest medical equipment, thousands of patients were rescued within its walls. The institution was founded in 1898, at that time it bore the name of the merchant family of the Morozovs, which invested in its development of money. In general, the idea to create an oncological institute belonged to the famous professor Levshin and his ally - Zykov. In subsequent years, many famous doctors worked in the medical institution, each of which contributed to the development of cancer science.

From the 20s to the 30s of the last century, the Instituteheaded by the famous surgeon PA Herzen. For his services in the development and prosperity of oncology, the medical institution was named after him. Currently, the Institute takes a leading position in the issues of a modern approach to the treatment of cancer.

Activity of medical institution

Institute Herzen in Moscow
The Herzen Institute specializes indiagnostics and treatment of oncological pathologies. In addition, in the walls of the institution there is a continuous scientific work. It was there that lasers were developed and tested for the removal of cancerous tumors, nitric oxide as a means for treating neoplasms, algorithms for diagnosing and treating oncological pathologies. In 1999, the Herzen Institute began endoscopic studies to detect cell degeneration. Currently, these methods are widely used throughout the world. The Herzen Institute provides the following services:

  1. Urgent hospitalization and emergency care for patients with oncological processes.
  2. Rehabilitation in the postoperative period.
  3. Psychological support of patients with oncological pathologies.
  4. Xenon therapy is a modern treatment of cancerous processes.
  5. Urgent diagnosis of patients who have a suspicion of oncological pathology.
  6. Individual approach to each client, including the allocation of a separate chamber and supervising specialist.

Scientific potential of the Institute

In a medical institution workhighly qualified specialists. Among them - Academician of RAMS, professors, doctors and candidates of medical sciences. Some specialists are laureates of the state award of the Russian Federation. The Blokhin Prize was awarded to oncogynecologists for their contribution to the development of this science. Many doctors of the Herzen Institute received medals for their huge contribution to the history of health. Doctors of the medical institution annually participate in seminars and conferences devoted to the problems of oncology. In addition, the Herzen Institute has residency in 5 directions, and also receives training from other countries.

Institute of Herzen's name St. Petersburg

Diagnostic department work

Within the precincts of a medical institutionvarious types of research on the definition of cancer. Oncological Institute named after Herzen has modern equipment, allowing to determine the presence of pathology in the early stages. In the diagnostic department, you can undergo X-ray, endoscopic, and radioisotope studies. In addition, the Institute has one of the best histological laboratories in the country. Qualified specialists perform a biopsy of all organs and systems under the control of computer tomography or ultrasound. Thoraco- and laparoscopic examinations are performed at the medical institution.

Oncology Institute named after Herzen

Reviews about the Herzen Institute

Patients who have been diagnosed and treated inthis institution, are satisfied with the work of specialists and attentive attitude of medical personnel. Thanks to modern technologies, patients have the opportunity to undergo examinations that are not available in other oncological institutions. The development and implementation of the newest methods of treatment are distinguished by the Herzen Institute. St. Petersburg, like other cities in Russia, sends its doctors to specialization in the MNIOI.

</ p>
  • Rating: